Werte Lady CaraCum, an natürlich auch alle Anderen
Zuerst vielen Dank Ihrer aller bisherigen Zeilen die mich sehr, sehr freuten.
Werte Lady CaraCum, vielen Dank auch für Ihr sehr eindrucksvolles Bild was auch einem leicht angegrautem Herrn, sklaven wie mir zeigt wie herrlich es für einen jüngeren sklaven sein muß, einer Dom wie Ihnen zu dienen.
ich selbst stehe zu meinem Alter um die 50, möchte da mir nichts vormachen, eine Dom wie Sie hat jüngere sklaven wie mich verdient !
(Trotz, daß ich mich selbst viel jünger fühle.)
Wer mich real kennt weiß, daß ich mich selbst sei jeher kritisch betrachte, dennoch selbstbewußt durchs Leben gehe, und so suche ich ganz sicher nicht die ultimativ, höchsterotische Frau wie Lady, sondern einfach eine mit Ihren eigenen kleinen Fehlern, wie ich Sie natürlich ebenso habe.
Was mir erstrangig wichtiger erscheint, ist das Gefühl, wenn ich mit Ihr sprechen darf. Wie wirke ich auch Sie, Sie auf mich, dies alleine ist für mich unsagbar wichtig, in dem was dann erst möglich für mich wird,
Vertrauen zu Ihr zu finden, um mich wirklich in schöner Form Ihr zu unterwerfen und damit einhergehende Strafen würdig anzunehmen daß Sie ebenso Ihre wahre Freude an mir findet, wie Sie es sich wünscht !
Nein, Sie muß wirklich nicht mal superschlank, nur eben doch irgendwie nur bis leicht fester, wäre mein Traum, zu dem ich stehe.
ich mag da niemand wehtun, Sie anzulügen, nur um mal schnell zu spielen und dann ade.....
Selbst für reine Spielbeziehungen sollte man da ehrlich sein, so finde ich, denn sonst wirds nie wirklich schön, für beide !
Sorry, ich habe Prinzipien, von dessen ich nicht abweiche, lieber warte ich weiter auf die große Unbekannte.
Danke, LG, günther...cbtsub