Suche eine schlanke, normalfigürliche Dom, ein NoGo ?
Als Mann bin ich alles andere als arrogant, sicher auch liebendswert, doch meine Hoffnung, die Frage nach der Figur der großen Unbekannten ließ mich schon mindestens dreimal böse Beschimpfungen an mich erfahren daß es mir als sklave nicht zusteht dahingehende Hoffungen, Fragen zu stellen. (Natürlich weiß ich daß das rein Äüßere nicht die absolute Rolle spielt, doch irgendwie habe ich als Mann da das Gefühl lieber ehrlich als verlogen zu sein, statt nur mal kurz ein Vergnügen zu suchen um dann sich der nächsten zuzuwenden.)Bitte, wie seht Ihr dies, darf ein devot, masochistischer Mann díese Frage an eine Frau stellen, von der er sich ein später näheres Kennenlernen erhofft ?!?
Suche sicher nicht das Supermodell, dennoch habe ich da mein Vorstellung, wie im Groben Sie bitte gerne aussehen könnte um daß ich mich dann auch im Gegenzug, wirklich voll auf Sie konzentrieren möchte. (ich selbst urteile mich auch als durchaus guter Durchschnitt, versuche meine Körper attraktiv zu halten. bin aber sicher auch nicht gänzlich Fehlerfrei...Wer will, kann dies denn schon von sich behaupten !)
Leichte Grenzen nach oben ist kein Thema, doch irgendwie sollte es doch eher zum üblichen, schlankeren Tendieren.
Denke es ist doch ein normales Anliegen, oder sehe ich da was falsch,
als Mann, wie als sklave mit festen Absichten ???