vielen Dank
euch allen für eure Anteilnahme wenn man sich das alles so durchließt, läuft man gefahr sich das rauszupiecken was einem an besten Gefällt.
Es stimmt, Vertrauen ist in einer Beziehung mit das wichtrigste. Im Punkto Frauen, zumindest Kontakt übers Internet habe ich zu ihm keinen mehr. Aber Eine Beziehung besteht doch aus sehr vielen Eigenschaften, oder nicht? Ich sage nicht dass ich mit einem Mann der mir untreu ist, mein Leben verbringen könnte - denn so ist es nicht. Aber abgesehen vpn dieser einen (wohl sehr wichtigen Sache) war unsere Beziehung sehr schön. Wir sind beide noch recht jung, 25 Jahre alt. Ich weiß dass seine Exfreundin damit kein Problem hatte, diese hatte ihn über lange Zeit betrogen und ich weiß, dass er ihr mehrere "Chancen" gegeben hat. Er meint auch immerwieder, dass er eine Beziehung wie unsere noch nie hatte und oft nicht weiß was er tun soll, hat Angst mich einzuengen bzw dadurch zu verlieren.
Ich bin der Meinung ich habe eine recht gute Menschenkenntnis und gehe an diese Sache nicht mit einer rosaroten Brille ran. Ich habe den Vater meines Kindes wegen Untreue verlassen, aber diese Beziehung verläuft einfach ganz anders.
Ich finde der Post von Christmaas passt perfekt auf das was ich denke. Es sind widersprüche. Ich weiß er wünscht sich genau diese Beziehund die wir haben. Und versucht alles um mich davon zu überzeugen, dass sich sowas nicht wiederholen wird. Aber wieso er nicht einfach sagen kann: "ok, ich steh da drauf, aber wenn du das nicht willst, lass ichs" versteh ich nicht. Ich erzähl ihm ja auch dinge die er evtl nicht hören will und versichere ihm, dass es wohl nichts gibt, was mich so abschrecken könnte, dass ich ihn verlasse.
Er will eine scheinbar perfekte Beziehung, Familie wie aus dem Bilderbuch und Dinge die sich nicht gehören sollen wir beide nicht machen (zumindest mit anderen). Der Verlauf seiner Nachrichten zeigte, dass er zu den Frauen sehr dominat war, auf Dirty Talk steht und auch in Richtung Dom ging. Damit hab ich aber auch kein Problem, steh ja selbst auf abwechslung. Aber nur wer redet, dem kann geholfen werden...
Ich zweifel nicht an meinen Qualitäten als Liebhaberin und denke auch nicht dass ich was falsch gemacht habe, aber es kann doch nicht sein, dass dies ein unlösbares Problem ist...
Liebe Männer, macht mich doch bitte etwas schlauer
Sollte ich ihm vielleicht mehr bestätigung geben? wenn er es braucht?
Genau das gegenteil machen und auch aktiv in sachen cs werden?
Auf welche weise könnte ich die Beziehung "retten"?