Pornoseiten, Seitensprung und trotzdem Liebe?
Hallo ihr Lieben, Bei einem nächlichen Ausflug habe ich diese Seite hier gefungen und mich die halbe Nacht „weitergebildet“ Nun würd ich gerne nach eurer Meinung fragen, zu einem Thema welches leider nicht ganz so toll ist.
Ich bin in einer Beziehung, seit 6 Minaten. Ich bin auch Mama, allerdings ist mein Sohn aus einer früheren Beziehung. Vorab muss ich sagen, dass wir bislang eine fast ausnahmelos schöne Beziehung führten. Wir verstehen uns wortlos, haben gleiche Zukunftspläne und den Streit den wir hatten, kann man an einer Hand abzählen (und dabei bin ich eher jmd, der sehr auf Versöhnungssex steht ;)) Er ist ein sehr liebevoller Mann, Freund und geht in seiner Vaterrolle sehr auf. Ich kenne seine gesamte Familie, all seine Freunde, Kollegen etc. Auch der Sex ist sehr gut (mittlerweile, nach leichten Anfangsschwierigkeiten) Also wie gesagt fast perfekte Beziehung.
M. (so nenn ich ihn mal) ist was sex angeht, sehr offen und unersättlich. Damit habe ich kein Problem, ich machen sehr vieles und haben auch mind einmal täglich sex. All das ist ganz in meinem Sinne, solange wir es zusammen machen.
Vor ca 3 Monaten habe ich entdeckt, dass er mehrere Accounts auf einschlägigen Seiten hat. Singglebörsen, Sexkontakte, LiveCam Seiten etc. Ich war am Boden zerstört. Nachdem ich mit seinem Einverständnis alles gelesen und durchforstet hab, hatte ich beschlossen, es noch einmal zu versuchen. Ich meldete mich auch bei den Seiten an. Das machte ihn fertig. Er sagte es gehört sich nicht. Der Inhalt seiner Nachrichten war immer derselbe. Er steht drauf wenn Frauen ihm dabei zusehen, wenn er es sich macht. Und er sieht ihnen auch gerne zu. Sie sollen ihm sagen, wie toll sein „Ding“ ist und wie heiß sie auf ihn sind. Damals wusste ich nichts von irgendwelchen Treffen. Ich speicherte es in meinem Kopf als einen Tick von ihm, aber er versicherte es war aus langeweile und er hat kein Interesse an weiteren Kontakten. Er löschte die Accounts (was ich garnicht wollte, einen weg findet man immer wenn man will)
Die Beziehung lief nach kurzer Zeit wieder toll. Wir wohnen mit einander, wobei er seine Wohnung hat. Planen meinen Auslandsaufenthalt zusammen in Australien, reden über Kinder und Heirat.
Und dann gestern…
Allgemein, würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen, dass er Treu ist. Das ist ein großes Problem. Mich schrieb eine seiner CSkontakte an und schickte mir den Verlauf ihrer Nachrichten, vom September 2010. Somit nach der Drama welches sich vor 3 Monaten abgespielt hatte. Danach setzte ich mich an seinen Rechner und laß mir der Verlauf seiner ICQ nachrichten durch.
In den ersten 3 Wochen unserer Beziehung hat er sich zum poppen mit einer getroffen. Eine reine Bett geschichte. Die CS Sachen laufen ab und zu immernoch. Das letzte mal hat er vor einer Woche eine gefragt, ob sie nicht Lust hat ihm dabei zuzusehen.
ISomit hat er mich belogen und betrogen.
Er kann mir nichts erklären, also nicht den Grund dafür sagen. Er beteuert, dass er mich/uns liebt, bereut, ist enttäuscht von sich, es war dumm etc. Aber eine Antwort gibt er mir nicht. Steht nichtmal dazu dass es ein Fable von ihm ist.
Könnt ihr mir helfen. Wie ist eure Meinung zum Thema CS in einer Beziehung. Ist Betrug am Anfang (wo es Bettmäßig nur mäßig lief) ein Grund eine „gute“ Beziehung zu beenden? Macht es denn einen Sinn sich weiter damit aufzuhalten? Oder ist es etwas was sich immerwieder wiederholen wird??? Ich habe um bedenktzeit gebeten, weiß nicht ob/wie das weitergehen soll.
Liebe grüße an euch alle
Patricia