Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5021 Mitglieder
zum Thema
Rauchen beim Sex? Part III448
Ich denke dieses Thema sollte unbedingt weiter gehen.
zum Thema
Rauchen beim Sex?152
Hat schon mal jemand beim Sex oder beim Vorspiel geraucht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rauchen beim Sex? Part II

oh nein, und das muss auch abolut nicht sein. beim sex will ich mich lieber um meine freundin kümmern und nicht an ner kippe rumnuckeln!

absolutes nogo!
Alles kann beim Sex.......nur die *zig* die muss wech *ggg*

*undwech* iss Dark *floet*
Klar, Rauchen beim Sex ist doch toll, es gibt ja auch sonst nichts was Frau zu der Zeit im Mund haben könnte... *hae*
Da nur ich rauche, genehmige ich mir eine danach. Kann mich nicht erinnern ob ich jemals zwischendurch, bzw. während geraucht habe.
nee,
...ich bin zwar auch gelegenheitsraucher, aber beim sex finde ich es abturnend...
it`s just not mine.
greetz marc
Ok danach rauche ich meine *zig* auch ganz klar........aber während dem sex nee also muss ja wohl echt nicht sein. Finde es nicht gerade erregend mit [b]joint[/b] dazu *flop*

*wink* Dark
******307 Paar
74 Beiträge
Rauchen beim Sex .....
törnt mich nicht an. Das wäre genauso, als ob sie ein Buch dabei lesen würde - also nicht bei der Sache ist.

Ausserdem haben wir ein Wasserbett. Es käme nicht gut, wenn er oder sie vor Erregung die Kippe im Bett vergessen würde.

Gruß
ernie2307
also ich persönlich finde es schon
total beschissen, wenn Sie davor
auch schon eine rauchen würde,
weil der Geschmack beim Küssen
geht mal gar nicht. Deshalb geht
während oder danach gleich 3x
nicht !!!

gr³³z

Dsquared
TABU
also auf fotos und in filmen mag das je echt erotisch aussehen...aber dann hört es auch auf...

da ich selber nichtraucher bin, finde ich es echt widerlich jemanden zu küssen, nachdem er geraucht hat...und meinen partner möchte ich beim sex gerne küssen, ohne ekelanfälle zu bekommen^^..:P

also rauchen beim sex oder auch davor ist bei mir einfach mal tabu!!!

liebe grüße...
julie..=)
also auf fotos und in filmen mag das ja echt erotisch aussehen..das bestreite ich ja nicht...
aber für mich als nichtraucher ist es nicht sehr angenehm, wenn beim sex jemand raucht und ich diese person dann vielleicht auch noch küsse...

ne zigarette danach mag ja ok sein...
aber bitte nicht davor oder dabei.. denn ich find den geruch und den geschmack (beim küssen) einfach abartig...*wähh

liebe grüße...
julie..=)
*****_15 Mann
163 Beiträge
Rauchen beim Sex?
Nöööööö!
also rauchen beim sex ist völlig abtörnend, das muss nicht sein!! aber nach dem sex die kippe danach ist ok!! zur abregung *g*
Rauchen beim sex? nein da darf nur die Matratze qualmen. *ggg*
*******S_F Paar
83 Beiträge
wäre lustkiller nummer 1 für mich, sogar nochmal ne nummer schlimmer als irgendsone radiogedudel-popmusik dabei an zu haben *zwinker*
nee..
M....ich rauche zwar, aber bei Sex kann ich gut darauf verzichten, da gibt es dann eindeutig wichtigeres um das man sich zu kümmern hat *ggg* *cool*
...also so heftig hab ich`s meiner Liebsten noch nie besort daß sie dabei zu rauchen anfing.....oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? *hae*
Rauchen beim Sex? *flop* *flop* *flop*

Das fand ich noch nicht mal toll als ich selbst noch geraucht habe [b]schüttel[/b]
Geht gar nicht....
... mal ganz zu schweigen das bei uns im Schlafzimmer nicht geraucht wird !

Aber acuh bei Sex an anderen Orten wird nicht geraucht da hat andy andere Sachen mit seinem Mund vor !! *fiesgrins* [b]hehe[/b]

Liebe Grüße

Carina
**********h_Tom Mann
41 Beiträge
ne, so schnell mag ichs nicht dass es raucht... bin eher fürs gemütliche.... *lol*

wenns raucht kanns auch an der mangelnden schmierung liegen......

nix für ungut
tom
*******tty Paar
5.751 Beiträge
Rauchen? Nein Danke!
Wir finden rauchen blöd, das tötet doch nur die Sinnesnerven ab und der Geruch eines Rauchers wirkt auf uns nicht gerade erregend.

*genau*
Rauchen beim Sex...
...muss nicht sein!
...
...um einmal das Unwort des Jahres zu benutzen, Rauchen beim Sex ist ein absolutes "NOGO"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
... für mich ein absolutes "no-go!" ... weder unmittelbar vor dem sex noch kurz nach dem sex und schon gar nicht während!
**********h_Tom Mann
41 Beiträge
nene
nur wegen dem sex werd ich mir das rauchen nicht angwöhnen *lol*
...
Hat Sex was mit Rauchen zu tun???
Ähm wenn doch habe ich wohl etwas verpasst denn ich bekomme beim Rauchen keinen Orgasmus *g* grins......

Rauchen und Sex gibt es nicht und ich bin Raucher aber ich möchte nicht dass meine Maus denkt Sie leckt einen Ascher aus daher vorm Sex während des Sex und nachdem Sex ein klares "NOGO"(Unwort des Jahres) .....

Dass wäre ja ekelig .....

MfG nur _A *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.