Ich denke dieses Thema sollte unbedingt weiter gehen.Ich denke dieses Thema sollte unbedingt weiter gehen. Hat schon mal jemand beim Sex oder beim Vorspiel geraucht?
zum Thema
Rauchen beim Sex?152
Hat schon mal jemand beim Sex oder beim Vorspiel geraucht?Hat schon mal jemand beim Sex oder beim Vorspiel geraucht? In der erotischen Fotografie ist ja das Thema Rauchen und...
Ok danach rauche ich meine auch ganz klar........aber während dem sex nee also muss ja wohl echt nicht sein. Finde es nicht gerade erregend mit [b]joint[/b] dazu
also ich persönlich finde es schon
total beschissen, wenn Sie davor
auch schon eine rauchen würde,
weil der Geschmack beim Küssen
geht mal gar nicht. Deshalb geht
während oder danach gleich 3x
nicht !!!
also auf fotos und in filmen mag das je echt erotisch aussehen...aber dann hört es auch auf...
da ich selber nichtraucher bin, finde ich es echt widerlich jemanden zu küssen, nachdem er geraucht hat...und meinen partner möchte ich beim sex gerne küssen, ohne ekelanfälle zu bekommen^^..:P
also rauchen beim sex oder auch davor ist bei mir einfach mal tabu!!!
also auf fotos und in filmen mag das ja echt erotisch aussehen..das bestreite ich ja nicht...
aber für mich als nichtraucher ist es nicht sehr angenehm, wenn beim sex jemand raucht und ich diese person dann vielleicht auch noch küsse...
ne zigarette danach mag ja ok sein...
aber bitte nicht davor oder dabei.. denn ich find den geruch und den geschmack (beim küssen) einfach abartig...*wähh
Hat Sex was mit Rauchen zu tun???
Ähm wenn doch habe ich wohl etwas verpasst denn ich bekomme beim Rauchen keinen Orgasmus grins......
Rauchen und Sex gibt es nicht und ich bin Raucher aber ich möchte nicht dass meine Maus denkt Sie leckt einen Ascher aus daher vorm Sex während des Sex und nachdem Sex ein klares "NOGO"(Unwort des Jahres) .....