Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5020 Mitglieder
zum Thema
Rauchen beim Sex? Part III448
Ich denke dieses Thema sollte unbedingt weiter gehen.
zum Thema
Rauchen beim Sex?152
Hat schon mal jemand beim Sex oder beim Vorspiel geraucht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rauchen beim Sex? Part II

...
Hat Sex was mit Rauchen zu tun???
Ähm wenn doch habe ich wohl etwas verpasst denn ich bekomme beim Rauchen keinen Orgasmus *g* grins......

Rauchen und Sex gibt es nicht und ich bin Raucher aber ich möchte nicht dass meine Maus denkt Sie leckt einen Ascher aus daher vorm Sex während des Sex und nachdem Sex ein klares "NOGO"(Unwort des Jahres) .....

Dass wäre ja ekelig .....

MfG nur _A *fiesgrins*
Ich hatte eine Raucherin als Freundin. Es war einfach nur ekelhaft, besonders nach dem Sex, zack wurde die Kippe angemacht, danach war jede Nummer wie im Puff, irgendwie komisch. Ich weiß nicht wie ihr Raucher das alles aushaltet. bäh!
*******sher Frau
38.867 Beiträge
All so wirklich nicht.

Ich finde es äusserst unangenehm wenn geraucht wird .

Man sollte es lieber unterlassen und im Schlafzimmer erst recht .

Erstens die Gefahr das was passiert .
Und zweitens – mal ehrlich wer braucht schon so eine glimmstengel
*********1163 Mann
194 Beiträge
Anscheinend viele.
Wenn man sieht, dass in Autos mit zwei Kindern drin die Eltern vorne rauchen, könnte ich schon auszucken.
Und diese Leute machen ganz bestimmt auch im Schlafzimmer nicht halt. Michi
nicht wärend wir dabei sind
aber in einer Pause ...warum nicht. Danach ja so oder<so *ggg*
beim sex niemals......würden die *zig* auch sofort ausmachen. danach ist was anderes
Mich hat ja sogar schon gestört wenn er neben mir lag und geraucht hat.. Auch noch währendessen? Ich halte wohl dann am besten noch den Aschenbecher *roll* Never...
*********1163 Mann
194 Beiträge
aber in einer Pause ...warum nicht. Danach ja so oder<so
Aber dann stinkt ja das ganze Schlafzimmer, die Vorhänge usw. usw.
Und das küssen zum Beginn für eine zweite Runde fällt dann wohl aus.
Michi
auf...
...keinen Fall im Schlafzimmer....
Ich würde auch sofort aufhören wenn meine Maus schwanger werden würde!!!
ich finde schon die zigarette danach total lästig (als nichtrauchende freundin eines rauchers *g*

wenn mein süßer sich jetzt auch noch beim akt eine anstecken würde, würde mich das nur abtörnen .....
******_he Paar
219 Beiträge
Niemals
Ich bin selbst nichtraucher! wenn ich mir aber vorstelle, dass mitten beim sex eine frau anfängt zu rauchen!! das wäre für mich der totale horror!!! danach ist mir das zwar auch unangenehm , aber während dessen?!!! das geht doch mal echt garnicht!!! absolutes NO GO *gr*

by lick m
**********elboy Mann
987 Beiträge
Ich finde es absolut sexy, wenn eine Frau beim Sex raucht. Ist super klasse, hoch erotisch und einfach nur geil.

Von daher finde ich es super, wenn sie beim Sex raucht.
Rauchen stinkt und ist ekelig! [b]schüttel[/b]
Zudem ist es das Unsexieste, was ich mir vorstellen kann!!!
Noch Fragen? *roll*
Beim Sex? Das is ja wie Fernseh dabei schauen. Geht mal garnicht.Danach ist ok *g*

Lg Er
Bähhhhh
ne, also das finden wir einfach nur EKELIG !
Und gefährlich ist es ja schließlich auch noch...
Rauchen beim Sex?!
Neeee... wir rauchen ja nichtmal so. Aber beim Sex ist das ja nun wirklich ekelig... sehe da auch nicht so den Sinn drin. Ich meine, was will man damit beweisen? Die Multitaskingfähigkeit?!
*******006 Paar
600 Beiträge
Hilfe,das Bett brennt...
Ok,Fotos mit einer leicht verhüllten rauchenden Frau können erotisch wirken-vielleicht.
Aber im echten Leben? nee.Da kann ich nur sagen:Hilfe,das Bett brennt

lg
Beim Sex rauchen geht gar nicht in den Pausen oder danach ok aber während dessen....??? In der Fotokunst wird es natürlich gern gemacht, also Bilder von rauchenden Frauen, da es was verruchtes hat. Früher war es ja auch so das es verpönt wurde wenn Frauen in der Öffentlichkeit geraucht haben das war einfach nicht anständig und der Gedanke ist wohl weiter getragen worden.
wie kann man nur rauchen *frage* *flop*
Mittlerweile sind wir beide Nichtraucher aber auch zu Rauch-Zeiten haben wir währenddessen NIE eine gequalmt. Das ist doch zum einen viel zu umständlich, weil man immer aufpassen muss das die Kippe nicht mit dem Körper des anderen in Berührung kommt oder beim Sex und den wilden Bewegungen die Glut auf die Bettdecke fällt...zum anderen haben wir währenddessen irgendwie besseres zu tun und konzentrieren uns voll und ganz auf den Liebesakt *floet*

LG
ER
@fuzzy
Ganz vergessen zu erwähnen mittlerweile ist es so das man von allen Seiten als Raucher angegriffen und kritisiert wird. Soviel zu dem freien Land und der Toleranz einiger unserer Mitbürger.
Wir zwei haben bis heute immer Rücksicht auf Nichtraucher genommen, zum rauchen nach draußen gehen, uns immer angepasst und nun seit dem tollen Gesetz ist man wohl zum Freiwild auserkoren worden....
****140 Paar
9 Beiträge
Rauchen beim Sex nein danke , danach ja bitte *ggg*
@ darklovers
hm, richtete sich euer posting wirklich an mich?

über die art und weise, wie man in unserem schönen staat mit rauchern umgeht, kann man sicherlich diskutieren. mein unverständnis ob der vorsätzlichen selbstverstümmelung mittels rauchen bleibt von stilfragen aber unberührt. ist das ein angriff? ich meine: nein. aber man kann das auch anders verstehen wollen. das hat dann aber nichts mit mir zu tun.

fg
*******3689 Frau
19 Beiträge
:)
Also sagen wir es mal so...ich hatte es erst vor kurzem das erste mal das wir mitten beim Sex eine geraucht hatten...war schon aufregend weil die atmosfaire total anders ist *g*
@fuzzy
Na wie kann man denn deinen Satz hier nur verstehen. Hat ja auch ned viel mit dem Thema zu tun oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.