Ich denke dieses Thema sollte unbedingt weiter gehen.Ich denke dieses Thema sollte unbedingt weiter gehen. Hat schon mal jemand beim Sex oder beim Vorspiel geraucht?
zum Thema
Rauchen beim Sex?152
Hat schon mal jemand beim Sex oder beim Vorspiel geraucht?Hat schon mal jemand beim Sex oder beim Vorspiel geraucht? In der erotischen Fotografie ist ja das Thema Rauchen und...
persönlich rauche eigentlich meist aus Langeweile.
Wenn ich mir also während dem Sex eine Zigarette anzünde und diese genüßlich verkonsumiere, dann spricht das gewiss nicht für meinen Gespielen
Inhalt melden
@ darklovers
Etwas Flexibilität vorausgesetzt kann man mein Statement "Wie kann man nur rauchen" durchaus als auf die Ausgangsfrage bezogen sehen. Aber das wolltet ihr eben nicht. Mir soll`s recht sein
Das ist aber auch der einzige Rauch, den ich im Bett (und auch so) in Ordnung finde.
Inhalt melden
beim...
...sex selbst ,haben wir noch nicht geraucht...sollten es einfach mal ausprobieren...
[b]joint[/b]
Inhalt melden
@hedonist
Inhalt melden
Rauchen beim Sex
Nö, muß nicht. Zwar rauchen wir beide, aber beim Sex hätte ich doch Bedenken, wegen der Brandgefahr, schließlich ist man ja abgelenkt und achtet nicht unbedingt auf die Zigarette. Davor, dazwischen, danach, alles ok.
Es gibt nichts schöneres wenn ich meine Partnerin schön gefesselt oder angekettet habe, sie ein wenig stimuliere..das ganze dann überraschend unterbreche um genüsslich eine zu rauchen...Ihr leises Bitten, weiter zu machen..*hachsach* das lässt die ziggi gleich nochmal so gut schmecken.
Während des Sex an sich kann ich mir aber auch nicht vorstellen...da habe ich besseres zu tun
Liebe Grüsse
Inhalt melden
da ich (w) nichtraucher bin, kommt rauchen während des sex nicht in frage.
wenn mein liebster danach eine zigarette rauchen will, hab ich keine probleme damit - sofern er nach draussen geht
Inhalt melden
Clean
Guten Tag,
zum Glück sind mein Schatzi und ich schon seit mehr als 10 Jahren "clean".
Wir haben daher keine Probleme mit dem Rauchen beim Sex un dauch nicht ohne!.
Wers mag, bitte schön. ist aber nicht unsere Welt. Und der oder die Dritten in unserem Bunde könnens ruhig tun, aber bitte erst hinterher und natürlich draußen auf dem Balkon!
Rauchfreie Grüße
Maria und Gerd
von
Singandswing
Inhalt melden
Naja für die Nicht-Raucher, wie mich, erübrigt sich ja die Frage
*********lein Paar
224 Beiträge
Inhalt melden
also beim sex hab ich was bessres zu tun als zu rauchen...gg
die zigi danach gehört dazu logisch...löl
Inhalt melden
währenddessen..... ein NO GO !
danach gerne
Inhalt melden
Neee
Wir wollen doch Spßa beim Sex und nicht immer nur aufpassen müssen, das wir mit der Zigarette den Partner verbrennen könnten. Nee die Zigarette danach ist schon eine super erfindung...
Inhalt melden
also
wenn es leute gibt die dabei rauchen(muss mich sehr wundern)kann ich nur denn kopf schütteln da kann ich auch nen apfel essen oder zeitung lesen