Irgendwie...
...verstehe ich hier manche Kommentare nicht
Also wir haben hier Unmengen von Threads zum Thema "smoking fetish" und "Rauchen beim Sex" usw... gelesen und auch in dem ein oder anderen Thread einen Kommentar gelassen.
Vorweg: Mein Mann ist Nichtraucher, hat in seinem ganzen Leben noch nicht geraucht (zumindest keine Zigaretten
)
Ich hingegen bin Raucher, rauche auch sehr gern und empfinde das Rauchen als "Leidenschaft"
Mein Mann ist Fetischist was rauchende Frauen angeht, hat sich mir gegenüber auch ganz offen geoutet. Ich finde seine Schwäche für rauchende Frauen durchaus verständlich, denn auch ich finde eine hübsche und attraktive Frau, die leidenschaftlich und genussvoll eine Zigarette raucht sehr sexy und beobachte solche Situationen (z.B. in Stadtcafés usw...) sehr gern
Ich würde von mir aus nicht unbedingt während des Sex eine Zigarette anzünden, aber würde nicht ausschließen, dass mein Mann es erregend finden könnte!?
Ihr solltet vielleicht mal überlegen, dass manche Leute dabei keine Langeweile empfinden, wenn sie ggf beim Sex rauchen, sondern damit ihren Fetisch befriedigen und sexuelle Bedürfnisse verstärken
Liebe Grüße @ all ...Mona