Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5020 Mitglieder
zum Thema
Rauchen beim Sex? Part III448
Ich denke dieses Thema sollte unbedingt weiter gehen.
zum Thema
Rauchen beim Sex?152
Hat schon mal jemand beim Sex oder beim Vorspiel geraucht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rauchen beim Sex? Part II

wenn ich den Partner nicht mehr ausstehen kann,mach ich auch keinen Sex mehr mit ihm
vielleicht besserer Vorschlag : sie kommt nach hause und er liegt mit ner rauchenden im Bett

( Ist sie schon wund ? Nein aber es raucht schon *g* )
*******d62 Mann
28 Beiträge
Also Leute,
ich bin ein wirklich starker Raucher und das seit 30 Jahren, aber rauchen beim Sex???? Ist mir wirklich noch nie in den Sinn gekommen und wird es wohl auch nicht... Mensch, beim Sex habe ich weder Hände noch Lippen frei...da ist man doch mit ganz anderen Sachen beschäftigt...Davor=ok! Danach=gerne! Dabei=NIEMALS!!!!!! *alarm* *zig* an *undwech*
Irgendwie...
...verstehe ich hier manche Kommentare nicht *frage*

Also wir haben hier Unmengen von Threads zum Thema "smoking fetish" und "Rauchen beim Sex" usw... gelesen und auch in dem ein oder anderen Thread einen Kommentar gelassen.

Vorweg: Mein Mann ist Nichtraucher, hat in seinem ganzen Leben noch nicht geraucht (zumindest keine Zigaretten *floet*)
Ich hingegen bin Raucher, rauche auch sehr gern und empfinde das Rauchen als "Leidenschaft" *ja*
Mein Mann ist Fetischist was rauchende Frauen angeht, hat sich mir gegenüber auch ganz offen geoutet. Ich finde seine Schwäche für rauchende Frauen durchaus verständlich, denn auch ich finde eine hübsche und attraktive Frau, die leidenschaftlich und genussvoll eine Zigarette raucht sehr sexy und beobachte solche Situationen (z.B. in Stadtcafés usw...) sehr gern *gg*

Ich würde von mir aus nicht unbedingt während des Sex eine Zigarette anzünden, aber würde nicht ausschließen, dass mein Mann es erregend finden könnte!?

Ihr solltet vielleicht mal überlegen, dass manche Leute dabei keine Langeweile empfinden, wenn sie ggf beim Sex rauchen, sondern damit ihren Fetisch befriedigen und sexuelle Bedürfnisse verstärken *zwinker*

Liebe Grüße @ all ...Mona *wink*
ich denke um Rauchen beim SEX geht es doch auch, wenn die Raucherin den Sex "unterbricht" um eine zu qualmen. Und dann geht es "weiter".
Auch das ist Rauchen beim Sex.
Oder etwa nicht?
**********en_ni Paar
81 Beiträge
hi zusammem
Hinterher immer *top*
****el Paar
5 Beiträge
Rauchen beim Sex ?

Danach doch viel schöner:-)
grübel ...
BEIM Sex ? ...da stellt sich mir die Frage, wie gut der Sex wohl ist, wenn man dabei nebanbei noch raucht ...
Wenn man beim Sex mal ne Pause einlegt, dann kann man ja auch mal eine rauchen (ich kuschel ja dann viel lieber *ggg* ), oder halt nach dem Sex ... aber doch nicht während des Sex *oh*
Also beim Sex...
... muss es nicht unbedingt sein, aber davor raucht mein Schatz schon mal gerne eine, während ich ihn oral verwöhne. Und für uns als Raucher gehört die Zigarette danach eben auch dazu!
Beim oral verwöhnen eine zu qualmen, das ist eindeutig "Rauchen beim SEX".

Denn Blasen ist auch SEX.
...
mein Ex konnte das gut....grad wenn man so schön am massieren war usw....kam dann nur..."...so ich gehe dann mal eine Rauchen..." *nein* das war der totale Abturner......da verging mir persönlich aber sowas von die Lust....

vom Engelchen *engel*
Da würde jedeR die Lust vergehen. Manche Männer sind aber auch doof.

Aber Raucher machen das ja nciht mit Absicht, die sind einfach süchtig und krank.
****300 Frau
1 Beitrag
Also, mein Freund und ich hatten mal so verrückten Sex. Wir waren Abends weg, waren ein bisschen abgetrunken und total rallig. Bei mir angekommen haben wir natürlich gleich mit einem schnellerem Vorspiel begonnen. Dann gings natürlich richtig los. Mein Schatz und ich haben dann wilden Sex gehabt, no n bisschen nebenbei getrunken, dann irgendwann total geil war ich oben dann hab ich eine geraucht. Er fand total geil und ich natürlich auch. Mein Freund und ich mögen so "verrückteren Sex", also mehr so... naja, halt einfach nicht normalen Sex.
Wenn das sich so ergibt wie hier beschrieben, dann ist das ja gut.

ich hatte mal ein Verhältnis zu ner Frau, die hat regelmäßig ihre raucherpausen eingelegt. das war dann auch immer ein ziemlicher Spaß....... kann mich noch ausgesprochen gut erinnern.
*****963 Frau
236 Beiträge
nein ganz sicher nicht
rauchen während des Sex *oh*
Schliesse mich da der Meinung von Provokation an.
Wenn´s wo anders raucht!! *grins* okay..aber keine*Zig*während
Danach eine *zig* ist okay.
lg
maus
*********02_sh Paar
72 Beiträge
Rauchen beim Sex??
Wuaaa...das geht GAR NICHT!!
Kann ich mir irgendwie absolut nicht vorstellen *zwinker*

Aaaaaber, jeder so wie er es gern hätte *g*

Liebe Grüße,
DreamTeam02
******die Paar
1.738 Beiträge
Vorstellen...
...kann ich mir das, dazu braucht`s ja nicht viel Phantasie.... *aua* , auch als Nichtraucher, aber ich würde es definitiv ablehnen, weil ekelhaft.... *wuerg* *wuerg2* ...allein der Geschmack beim Küssen.....urrrgggss
******die Paar
1.738 Beiträge
....
...und vielleícht in der anderen Hand noch `ne Flache Bier.... *umpf*
die optimale Stellung
sie bläst
und auf dem Kopf steht der Aschenbecher *haumichwech*
*****963 Frau
236 Beiträge
Sahnemops
super kommentar.*grins*
von hinten ging´s auch
aber wenn sie nen Buckel hat,dann fält der Aschenbecher runter
Sahnemops hat ja nur die Aussage der einen Userin aufgenommen, die gesagt hat, dass ihr Mann eine qualmt, während sie ihm einen bläst...... Das ist schon ziemlich hart.
*********chen Paar
6.332 Beiträge
noch nie nachgesehen
ob wir uns schon mal so heisgemacht hatten dass wir anfingen zu rauchen*haumichwech*

so mal im ernst rauchen beim sex das geht ja nu mal gar net
das ist ja wohl als würd ich mir beim sex nebenbei die fingernägel lackieren
oder zeitung lesen
würde mein partner eine qualmen während ich ihn oral verwöhne dann würd ich anfangen mir gedanken zu machen ob ich was falsch mach wenn er vor lauter langeweile nebenbei ne *zig* raucht
lg jagstpaerchen(w)
Genau das mit den Fingernägel feilen / lackieren ist ein sehr schöner uns sehr passender Vergleich.

Aber wir wollen das eine Pärchen nicht über Gebühr strapazieren. Bei denen passt es eben so. Und ihr macht es ja auch nichts aus.

Und dann ist es ja gut.
******sys Mann
90 Beiträge
also DABEI definitiv nicht. ich bin zwar starker raucher, aber beim akt selbst zu rauchen käme mir nie in den sinn. die zigarette danach, klar, immer, aber dabei? neee!
Niemals
Das finde ich schon richtig wiederwärtig, wenn man beim Sex raucht. Ich kann das so schon kaum ab. Gut, wenn ich was getrunken habe, kommt es auch schon mal vor, dass ich rauche. Aber niemals beim Sex!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.