Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5026 Mitglieder
zum Thema
Rauchen beim Sex? Part III448
Ich denke dieses Thema sollte unbedingt weiter gehen.
zum Thema
Rauchen beim Sex?152
Hat schon mal jemand beim Sex oder beim Vorspiel geraucht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rauchen beim Sex? Part II

Ich als Nichtraucherin habe es früher immer gehasst, wenn die Männer meinten sie bräuchten unbedingt eine "Zigarette danach". meckers
Aaaber... die Zeiten sind schon lange vorbei, denn mein Mann ist auch Nichtraucher.
Ne, watt herrrlisch! *baeh*
****75 Mann
8 Beiträge
geht gar nicht
ich weiß ja nicht wer auf solche gedanken kommt beim SEX zu rauchen,stelle mir das aber ziehmlich ungemütlich vor wenn der stengel ins bett fällt.Und auserdem wer hat beim sex zeit zu rauchen? da hab ich doch beide hände voll zu tun.. *ko* danach iss ja ok.
kann ich mir üperhaupt nicht vorstellen, ich möchte den duft meiner partnerin riechen, nicht den qualm. die kippe (wenn überhaupt) kann gerne warten...
Rauchen beim Sex? Nee, während dessen nicht...wie soll ich die Kippe denn halten, mit den Zehen? *ggg*
Rauchen und Sex ist für mich (mi, der männliche Part von misa2) der absolute abturner.
Ich hatte mal eine Beziehung, wo sie immer danach erst mal eine rauchen gehen musste. Da im Haus nicht geraucht werden durfte, musste sie ja dann vor die Tür gehen. Und die Sucht war so stark, dass die gute Dame sich danach also angezogen hat und vor der Haustür dann eine, zwei oder auch mal drei geschmökt hat. Und das bei Temperaturen im negativen Bereich... *zwinker*
Absoluter abturner, wenn man danach allein im Bett liegt...
Für mich als Nichtraucher also absolut unverständlich, warum man von so einem Glimmstengel so getrieben werden kann. Man unterliegt ja sogar schon richtig der Kontrolle der Paffstange. Spätestens dann würde es mir sehr zu denken geben und ich würde sofort damit aufhören... Aber ich habe das Problem ja nicht... *zwinker*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
würde er beim sex mit mir ne kippe anmachen, dann würde es ruckzuck aus sein mit der sexy-time... aber hallo.

es gibt nix widerlicheres als kippen während des sexes. danach, wenns sein muss, ok, aber dabei? NIEMALS!
*****fis Paar
6 Beiträge
Ja schon...
...wenns passt, bei einem ausgiebigen Vorspiel...schon cool und echt lasziv! joint
****th Paar
131 Beiträge
Da wir beide Nichtraucher sind, ist es klar das wir nicht beim Sex rauchen. Ich (er) könnte mir aber auch nicht vorstellen, wie man in das Liebesspiel rauchen mit einbauen könnte.

n_s
Rauchen?
Das geht mir geneu so. Kann ich mir beim besten Willen nicht Vorstellen. Da würd ich dann auch schon wieder abhauen. Sie kann ja dann alleine mit der Zigarette kuscheln.
Ich bin Raucherin, aber beim Sex kann ich mir wirklich was besseres vorstellen, woran ich nuckeln kann als an einer Zigarette. Nein, also beim Sex rauchen, geht für mich gar nicht und an Zigarreten denk ich dabei wirklich nicht
Danach sicher aber während dem Sex sicher nicht geht ja wohl garnicht ...Kopf schüttel

LG

Lady_katze
Rauchen wärend man sex hat ist sehr geil haben wir auch chon oft gemacht und es ist super
*********oryou Paar
92 Beiträge
beim sex rauchen nein danke nach dem sex ist ja ok kann man ja machen aber nicht beim sex das ist pfui find ich aber richtig
Sorry aber Rauchen kann man vorher oder nachher das muß sicher nicht während dem Sex sein ist mal wirklich nicht mein Fall ....geht einfach nicht .

LG

Lady_katze
Na wenn beide Raucher sind, ist das ja wohl nicht ganz so schlimm. Aber wenn ich als Nichtraucher erleben würde wie sich danach jemand ne Zigarette anzündet, müsste ich oder sie gehen! *zwinker*
hmm
wäre mal ne gute idee also nach dem sex is ja klar *gg* aber dazwischen is echt eine gute idee!!
Ich (Neo) bin zwar Raucher, aber vor, während und/oder nach dem Sex eine zu Rauchen?! Nee, das muß nicht sein. Da lass ich lieber das Rauchen und geniesse die andere "Lust" *zwinker*

Zumal, bei uns nur im Arbeitszimmer oder auf dem Balkon geraucht wird.
Normalerweise nicht
Also sich dabei einfach eine anzünden ist ja wohl Mist...da hat man doch viel bessere Sachen zu tun,als sich mit seiner Sucht zu beschäftigen...
Mein Schatz hat mich schonmal beim Rauchen überrascht...da wars dann halt so,aber das ist was anderes...

LG A
********kolb Frau
141 Beiträge
huhu
ganz schön ruhig. ich denke es rauchen mehr beim sex als man denkt.
********t_bi Paar
479 Beiträge
Wo kommen wir den dahin, rauchen beim Sex, nein danke.
lieber küssen, schmecken und streicheln.

Danach würde ich sagen ja .

LG
********uder Frau
2.526 Beiträge
Ich bin Nichtraucherin und nein ich habe nichts gegen Raucher aber wenn Er dabei rauchen würde könnte er ja gleich sagen "Boah bist Du öde".....

Die *zig* danach ist ok und stört mich überhaupt nicht.

*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

das ist ja wohl total abtörnend!!
*******y74 Frau
417 Beiträge
Die*zig* danach ist ok und stört mich überhaupt nicht.
Genau so sehe ich das auch!Beim Sex finde ich das allerdings ziemlich *pfui* und ich käme gar nicht auf die idee,mir ne *zig* anzumachen.Hab ja was viel besseres zu tun*fiesgrins*
***dF Paar
7.832 Beiträge
*lol*
Das habe ich ja noch nie gehört oder erlebt.
Gegen die *zig* danach habe ich allerdings auch nichts einzuwenden!
rauchen...
während des erotischen beisammenseins, sprich beim sex...nein!
was schon mal passiert:

nach einem schönen zweisammen essen, brunch etc. mit sekt, wein,
wir beide uns während dessen schon heiss gemacht haben durch worte, gesten und streicheln und küssen und gegenseitigem füttern verschwinde ich gerne mal unter ihren rock, und sie danach bei mir an die hose, reissverschluss auf und als nachtisch den schw....

wenn ich dann entspannt sitze, den mund meiner heissen süssen spüre, und mir dann ein zigarello anzünde und alles geniesse...hmmmmm....unten saugt und zieht sie verliebt und geil am schaft und ihre zunge umspielt das lilafarbene köpfchen...naja, nach ein paar zügen vergess ich dann allerdings die fluppe und ....smile

lg
sinatra er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.