Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5026 Mitglieder
zum Thema
Rauchen beim Sex? Part III448
Ich denke dieses Thema sollte unbedingt weiter gehen.
zum Thema
Rauchen beim Sex?152
Hat schon mal jemand beim Sex oder beim Vorspiel geraucht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rauchen beim Sex? Part II

*****_sd Paar
12 Beiträge
muss nicht sein
also ich bin eine sehr starke raucherin und auch mein freund raucht sehr viel aberbeim sex muss das dann doch nicht sein da habe ich andere sachen im kopf als zu rauchen würde mich dabei dann warscheinlich nur verbrennen...
wenn ich gerade eine rauche und er verführt mich dann mache ich die zigarette auch sofort aus..
also ich finde das gehört nicht zum sex dabei sollte man sich lieber auf andere sachen konzentieren können als darauf sich nicht zu verbrennen

liebe grüße mausi_sd
Absolut dagegen
alleine schon das küssen einer person die stark raucht..eklig

nein genauso wie in anderen threads, partnerinnen zum vögeln abgelehnt werden wenn sie nicht rasiert sind, erlaube ich mir dieses bei raucherinnen....... *peitsche*
na, da kann und will ich mich denen anschließen, die da sagen, hm... wenn sie mir einen bläßt, als zusätzlichen genuß dabei eine rauchen. ja, das hat was, der gedanken macht mich schon an.
allerdings wenn es dann richtig zur sache geht, denke ich auch, dass es einfach nur störend ist.
Absolutes No-Go
Das ist bei mir ein absolutes NoGo. Bin zwar IMO toleranter Nichtraucher (meine Frau raucht), aber vor oder beim Sex - Neeee!!! Nachher gehen wir öfters gemeinsam dann nach draußen und meine Frau raucht (sie raucht immer nur im Freien!).
********t_bi Paar
479 Beiträge
Rauchen beim Sex generell nein, aber danach ist schon mal eine Zigarette sehr entspannend.

LG
sorry aber können wir uns beim bessten Willen nicht mit identifizieren. Ich rauche selber selten, das gehört meiner Meinun nach nicht mit ins Sexualleben. liebe grüße
*********ngel Frau
35 Beiträge
das geht garnicht...dann würde ich aufhören und er dürfte alleine weiter spielen..abgesehen davon das ich nichtraucherin bin..aber das wäre für mich und ich denke mal auch für ihn,ein no go
Neeiiiiiiinnnnnnnn, das muß wirklich nicht
sein, Ohh gott nein !!.
Und finde Frauen/Männer die nicht rauen
schmecken einfach besser !!! .

Lg jack
******e06 Mann
689 Beiträge
Rauch törnt mich ab
Ich mag weder den Rauch selbst, noch das, was davon danach noch an dem Menschen "klebt".
Es ist so, dass ich gerne auch mal küsse beim Sex. Der Geschmack einer Raucherin törnt mich ab, da kann ich nichts dran ändern.
Ich finde es gut, vor, während und nach dem Sex ohne Rauch auszukommen. Das fällt mir selbst auch nicht schwer, ich hab noch nie geraucht. Ich hab mich hier im Joyclub der Gruppe Nichtraucher angeschlossen. Die Gruppe ist noch nicht so bekannt, deswegen erwähne ich sie mal. Interessiert ja vielleicht noch jemand.
LG Stefan
Also beim Sex
geht Rauchen ja wohl gar nicht. Da würd ich nicht mal annähernd auf den Gedanken kommen, mitten im Akt nach einer Zigarette zu hecheln...
Nene, muss nicht sein...

LG, Silvia
******yer Frau
50 Beiträge
Zigaretten sind so das unerotischste, was es so für mich gibt.
Wobei ich es im "Sinne der Kunst" (und nur dort) bei einer Frau ganz erotisch finde. Das dann aber auch nur auf einem Foto oder Gemälde.
**********23_nw Frau
55 Beiträge
nein, kann ich mir net vorstellen,
hab da glaub ich wichtigeres zu tun, als zu rauchen*zwinker*
*ja*

vlg
Rauchen beim Sex??
Das wäre für mich definitiv ein Trennungsgrund! *pfui*
**st
also die schöne zigarette danach das schon.......aber als vorspiel oder während, neeeeeee!!
da gehört die zigarette nicht hin und da verschwende ich keinen einzigen gedanken daran wenn ich vernascht werde!!
**********ne_nw Frau
124 Beiträge
Absolutes NO GO......es kann ja wohl jeder Raucher darauf mal eine Weile verzichten...oder? *zig* *gr2*
****i84 Frau
413 Beiträge
Gut
um ihn nervös zu machen ist es ne gute sache, man muss nur ruhig dabei bleiben und sich nicht durch seine spielchen ablenken lassen! *g*
**Ol Mann
437 Beiträge
Wenn ich mal Sex im Bett voraussetze, fällt mir nur ein Spruch ein:

"Rauche niemals im Bett. Die Asche, die herunterfällt könnte deine eigene sein". *mrgreen*

Das ist ein definitives NO GO und ich bin Raucher. Ich esse schliesslich auch keinen Döner dabei oder spiel ein Videospiel. Wenn man jemanden sagen will, dass man sich beim Sex langweilt, gibt es glaube ich ehrlichere Möglichkeiten *zwinker*
****i84 Frau
413 Beiträge
hat nichts mit langweilig zu tun!
er war sich nur einfach zu sicher das ich sie nicht aufrauchen würde, weil er mich davon ablenkt, sicher es war nicht einfach, aber so ne herausforderungen nehm ich gern an!:)
**********rer08 Paar
172 Beiträge
Rauchen beim Sex geht gar nicht...

Falls die Kippe runterfällt, hätten wir ne Überschwemmung wenn die sich durchbrennt... *lach*
(bei uns im Hause ist Rauchverbot)

Aber danach, immer wieder gerne...
**st
Jetzt käme rauchen im Bett für mich garnicht in Frage.
In meinen Zeiten als Raucherin ist das sicher schon mal vorgekommen - mich ekelts wenn ich daran denke *pfui*
klar rauche ich beim Sex, und die Flasche Bier stell ich auf dem Rücken der Partnerin ab, deswegen mag ich Sex von hinten auch am liebesten *haumichwech*
lg joi *zwinker*
**********ne_nw Frau
124 Beiträge
...HIHI...
...und auf dem Kopf balanciert sie den Aschenbecher...denn das Bett will man ja nicht dreckig machen.... *haumichwech*

Das muss man sich mal Bildlich vorstellen....für so manchen fast die perfekte Frau...was?..... *rotfl*
********rWHV Paar
53 Beiträge
Ä Ä...
Nein geht gar nicht!

Wir sind Raucher, aber mittendrin rauchen ist unsexy, dann lieber schön danach!
******_bb Frau
57 Beiträge
Der 1. Post...
...mit dem Lagerfeuer im Bett trifft´s ganz gut-mir haben verbrannte Haare wegen einer Kerze schon gereicht *lol*
Und mein Schatz würd glaub nichmal im Traum drauf kommen, beim Sex zu rauchen-schließlich brauch er seine beiden Hände voll und ganz für mich/an mir.
Was bitte soll da noch ne Zigarette *nono*
Rauchen kann er danach, wenn er sagt er brauch das nach dem geilen Sex;-)
*********_no1 Frau
20 Beiträge
Rauchen...
Nein also das kann ich mir auch echt gesagt nicht vorstellen...
Beim Sex zu rauchen...
Die Zigarette danach im Bett oder wo mann immer auch Sex hat ist okay..aber dabei finde ich muss nicht sein....

Ist ja so schon heiß genug *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.