Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5027 Mitglieder
zum Thema
Rauchen beim Sex? Part III448
Ich denke dieses Thema sollte unbedingt weiter gehen.
zum Thema
Rauchen beim Sex?152
Hat schon mal jemand beim Sex oder beim Vorspiel geraucht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rauchen beim Sex? Part II

Hä??
Kann Sex so langweilig sein, daß man dabei Rauchen muß???
Ich finde - als Nichtraucher - Rauchen nach dem Sex, schon lästig, aber dabei?? Vielleicht noch den Fernseher an? Oder beim JC chatten?
Ich mein wer´s mag kann´s ja machen, ich würde wahrscheinlich aufstehen und gehen.
********t_sl Frau
838 Beiträge
Als Raucherin
für mich ein absolutes no-go während dem Sex zu rauchen. So wie man dazwischen, danach Durst verspürt und den löscht, kann man zusammen eine Zigarette rauchen. Ich löse während dem Sex ja auch keine Rätsel oder ess meinen Teller leer! Ich persönlich finde die angesprochenen Bilder von Models mit Zigarette beim erotischen Shooting abtörnend!
Kann Sex so langweilig sein, daß man dabei Rauchen muß
nein.
aber so lange dauern.
du glaubst es nicht?
wenn du eine hast, die unentwegt kommt und nicht aufhören will, dann greifst du zu ´ner zigarette oder einer flasche bier.
geb ich zu. aber irgendwie muß man dann auch sehen, wo man bleibt.
Also...
Also unter solchen Umständen, hast Du mein volles Mitgefühl, klar, daß kann jeder verstehen und würde es bestimmt nicht anders machen *smile*
****06 Paar
194 Beiträge
Da beim uns im Haus nicht geraucht wird, zählen wir beim Sex immer die Latten an der Decke immer abwechselnd und gleichen dann die Ergebnisse ab...*haumichwech*
smoking fetisch...
also ich oute mich mal...
ich finde es Hammer wenn ich am Fenster stehe...von hinten genommen werde und dabei eine rauchen kann...weiß nicht warum aber mich macht es total an...
wenn ich am Fenster stehe
ich sag mal so:
irgendwann müssen die dinge des alltags ja getan werden.
wann dann, wenn nicht während des sex.
nur vögeln finde ich unmoralisch und parasitär an der gesellschaft.
***dF Paar
7.832 Beiträge
ich finde es Hammer wenn ich am Fenster stehe...von hinten genommen werde und dabei eine rauchen kann...

*yo* und dabei noch eben die Fenster putzen *floet*

*haumichwech*

Sorry, kam mir aber gerade so in den Sinn.
also ich rauche entweder nur davor oder danach

mitten drin eine zu rauchen is für mich persönlich n totaler lustkiller.
könnte mir das gar nich vorstellen

LG
Ich
habe mal eine gute Freundin gehabt, die einen Typen abgeschleppt hat. Beim Sex holte sie sich eine Zigarette raus, zündete sie sich an und der Kerl war am rumrammeln wie ein großer ..........
Der Clou bei der Sache: sein Schwanz war einfach zu klein, sie zu feucht und sie hat überhaupt nichts gemerkt (Dass war ihre Aussage ....!)
Sie wollte ja nicht unhöflich sein und deswegen hat sie es ihm auch nicht gesagt .......... nur gezeigt .... *mrgreen*
@aintnobody
will jetz nich vom thema abschweifen aber das was deine freundin erlebt hat is ganz schön hart, das hab ich auch einmal hinter mir, habe überhaupt nichts gemerkt, aber da es im zelt war wollte ich nich unbedingt eine rauchen wegen der brandgefahr

aber das wär das einzige mal gewesen wo ich mir die zigarette warscheinlich auch ausnahmsweise angezündet hätte *g*
****06 Paar
194 Beiträge
Brandgefahr?!
Wir geben SwEeT_MaeUsChEn recht! Aber die Verbrennungsgefahr ist auch nicht zu verachten!
Wobei man dann schon drüber diskutieren kann, welche Stellungen denn zum Rauchen beim Sex geeignet sind, um sich oder die/den andere/n nicht zu verbrennen.

Aber dass ein Typ sowas net merkt? *gruebel*
anscheinend wohl nicht...
...jedenfalls war ich damals froh als es vorbei war denn da so gelangweilt zu liegen wünsche ich echt keinen
Also ich muss sagen, dass es mich persönlich anmacht, wenn der Mann raucht während er mich fickt...Das hat was von benutzt zu werden und da stehe ich tierisch drauf!

Kann aber Muss nicht, aber ab und an ganz geil...!!
Och ne jetzt oder?
Für mich ein absolutes No-Go. Mich stört es schon wenn in meiner bloßen Gegenwart jemand raucht, beim Essen oder Vögeln ginge es für mich gar nicht.

LG
LillyZ
Nichtraucher ...
... bin ich auch. Aber keiner der agressiven Sorte. Also darf ruhig in meiner Nähe geraucht werden.
Beim Sex .... naja ich stell mir mal so vor sie raucht ganz genüsslich und ich züngel an ihr herum ... jaaa hat was.

Aber viel besser ist's natürlich bei uns raucht's wegen der Reibungshitze *lol*

Also eigentlich wie immer im Leben. Jeder wie er es mag und es beiden (oder wie viel auch immer teilnehmen) gefällt.
Naja ok man muss dazu sagen, ich bin selbst Raucher! Daher ist das alles nicht so schlimm mit dem Rauch!!

Es ist auch nicht so als wäre das das Non Plus Ultra, aber für mich hat es was...Aber eben jeder wie er mag *zwinker*

Jetzt Rauche ich erst mal eine *zwinker*
ne..
kann ich mir garnicht vorstellen
ich finde es zum beispiel auch cool, wenn wir zusammen auf dem sofa sitzen und wein trinken und reden.*wein**wein*
dann knie ich mich vor meine sie und sie rutcht ein wenig herunter.
wir trinken und reden dann weiter und es ist einfach toll.
ok. wir trinken dann weißwein.
und das thema ändert sich auch meistens währenddessen *mrgreen*
...
nicht rauchen beim Sex ... nichts trinken beim Sex ... schon gar nix essen während des Sex ...
... derf mer überhaupt noch Sex haben beim Sex? gelangweiltindiegegendguckt

Immer schön locker bleiben und durch die Hose atmen.
Jedem das seine ... jeder wie er es mag.

*lol*
***62 Mann
855 Beiträge
Racuhen währed dem Sex geht mal gar nicht meiner Meinung nach . Bin ja eh Nichtraucher und von dem Partner kann man wohl erwarten das er da mal nicht raucht .
bin auch nichtraucher...
.... und veganer! Kann ich jetzt verlangen das der Partner während des Sex mal nicht so sehr an die Fleischeslust denkt ??? *gruebel*
Früher war das cool eine Frau von hinten zu nehmen und dabei eine zu rauchen. Doch heute kann ich darüber nur noch lächeln und sagen: geht ja gar nicht.
ich habe während
des vorspiels schon hier und da eine kleine teerspur ausgehustet - und dann mit dem rauchen aufgehört...

reicht das?

-vian!
Nein Danke!
Ich möchte ja meine Partnerin heiss machen,und das bestimmt nicht mit einer Zigarette...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.