Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5015 Mitglieder
zum Thema
Rauchen beim Sex? Part III448
Ich denke dieses Thema sollte unbedingt weiter gehen.
zum Thema
Rauchen beim Sex?152
Hat schon mal jemand beim Sex oder beim Vorspiel geraucht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rauchen beim Sex? Part II

Da schließe ich mich meinem Vorredner an.
Ich finde es ja unglaublich das es welche gibt die mit einer *zig* Sex haben.
Allein die Vorstellug finde ich komisch. Das ist doch unromantisch wie nur was.

lg lovely (er)
**********lo_sn Mann
12 Beiträge
Also das ...
... muss ja nun echt wirklich nicht sein, also ich könnte es mir nicht vorstellen, zumal ich eh nur ganz selten rauche und meine bessere Hälfte absolut nicht.

Die Frage ist ja dann eigentlich auch:
"hat man da nun Sex beim Rauchen, oder raucht man beim Sex?" *zwinker*

Am besten den Ascher gleich auf dem Bauch der Partnerin oder des Partners abstellen, da ist man schön zentral. *fiesgrins*

Kurzum, dies käme für mich nicht in Frage ... *nono*

Cheers l4l
Ist das auch nicht irgentwie Ignorant wenn man dabei raucht.
Es würde mir so vorkommen als hätte mein Partner garkein Spass dabei.
Weis garnicht wie ich mir das vorstellen soll???
Zwischen dem Stöhnen ein "moment mal Schatz ich will kurz abaschen" *nene*
Das geht garnicht
********berg Mann
804 Beiträge
Qualm
Hmm,...ja,zumindest,als ich noch geraucht habe.Wir haben uns seinerzeit 1 Zigarrette geteilt,und nen Longdrink,die jeweils zwischen uns kreisten,wärend wir nicht aufhöhrten aktiv zu sein,komme ich nun in die Hölle ? o.O
********berg Mann
804 Beiträge
o.O
Vom Autofahren und Telefonieren,mal ganz abgesehen^^.
Optisch anregend - ja (Phallussymbol oder Demonstration von Macht^^).

Beim Sex - nein. Ist doch auch völlig unpraktisch. Höchstens noch, wenn die Frau geleckt wird oder er n BJ genießt.
*******kel Mann
217 Beiträge
Geht garnicht!
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Klare Antwort: N E I N !!!!!

Und derjenige, der sich das rausnehmen würde, wäre mich auf der Stelle los!!! Geht ja mal gar nicht!
********kolb Frau
141 Beiträge
also
mein freund macht es tierisch an wenn ich mir beim stellungswechsel eine zigarette anstecke.
*********draig Paar
216 Beiträge
Nein danke
Der Bundesminister für Gesundheit:
Rauchen schaden Ihrer Gesundheit. Gähn.
*********1985 Frau
200 Beiträge
auch ich habe das mal gemacht... ich saß auf ihm und habe eine geraucht....... ihn machte das geil.... ich fands nicht schlecht. und abgebrannt ist auch niemand
******din Mann
1.704 Beiträge
Na ja, in einem "Dom - dev" Spiel kann es doch sicher mal vorkommen, das Dom sich mit zB. einer Tasse Kaffee oder einem Glas Rotwein gemütlich auf die Couch setzt, und sich von sub oral befriedigen lässt.
Also, für Kettenraucher vielleicht schon interessant.
gvn till
brandgefährlich!
******din Mann
1.704 Beiträge
Ja, Gefährlich!
Wenn Dom sich angewöhnt, nach einem harten Arbeitstag, bei Wein oder Bier und ner Kippe, auf dem Sofa bequem zu relaxen, und sub dabei noch für einen erhöhten "Entspannungswert" zu sorgen hat!
Ja, dies könnte den Alltag "gefährlich" beeinflussen? *fiesgrins*
gvn till
PS.: Die Gefahr des Alkoholismus ist auch nicht zu unterschätzen!
******din Mann
1.704 Beiträge
Nachtrag
Sollte sub auch Raucher sein, könnte sich daraus ja ein Spiel ergeben welches weiter im Fred: "Dominant und devot, Gemeine Spiele" weitergesponnen werden dürfte. *zwinker*
gvn till
*********pzig Mann
4 Beiträge
rauchen
gehört nicht zum sex
******din Mann
1.704 Beiträge
*hae* *zig*
Hmmm...
Moin @ all,

als neuer werf ich mal n Hallöchen in die Runde!

Ich hab nu echt nicht ich alles von (gefühlten 700) Seiten gelesen, aber es ist denke ich etwas unglücklich, wenn Nichtraucher sich zur Frage äußern?

Versteht mich nicht falsch, aber ich sehe es so: Wer Nichtraucher ist wird wohl die Kippe danach zum einen eh nicht anrühren und es beim Partner auch nicht tolerieren.

Ist ja auch Logisch! *g*

Persönlich tippe ich mal das die Frage hauptsächlich an Raucher gestellt wurde.

Witzig, das sogar Raucher teilweise dagegen sind...

Nu aber zum eigentlichen:

Es kommt wohl auf die Situation drauf an (hier: beide Raucher).

Wenn ich meine Partnerin z.B. nett gefesselt habe und sie relativ wehrlos vor Geilheit trieft...steh ich kurz auf, geh eine Rauchen und höre mir Grinsend an: "Sausack, komm sofort wieder her...!" *haumichwech*

Na logo weiss ich das sie sich rächen wird...und freu mich drauf...

LG @ all
Da ich rauchen und Raucher eh etwas abstoßend finde, kann ich dem rauchen vor/beim/nach dem Sex auch nichts abgewinnen. Allein der Gestank ist doch einfach widerlich.
@ Beelicious
Moin,

Genau das meine ich doch...als Nichtraucherin magst Du es nicht, ist doch völlig ok!

Anderen macht es nichts aus.

Leute trinken bier oder Sekt oder mögen es nicht...

da gibt es 1000 Beispiele...

LG
Obwohl ich selbst rauche finde ich den Qualmgeruch, der direkt nach einer Zigarette oder beim Rauchen, doch sehr penetrant ist, nicht sehr angenehm.
Auch so, kann ich Rauchen nichts erotisches abgewinnen *g*
Wir rauchen aber eigentlich immer danach. Aber auch nicht so, dass wir aufspringen und eine Rauchen müssen. Erst wenn alles vorbei ist einschl. kuscheln etc.. *zwinker*
Die Zigarette danach ist ja o.k.Aber rauchen beim Sex-nein danke.Muss echt nicht sein.
Da ich Nichtraucher bin, wäre Rauchen während Sex absolutes NoGo und wohl das abtörnendste was ich mir vorstellen kann..

Auch für die Zigarette danach bin ich nicht zu haben, weil ich Rauch im Schlafzimmer nicht leiden kann, weil ich dann nicht mehr schlafen kann.

Ich werde bei Brandgeruch immer automatisch wach... warum auch immer. Aber wenn meine Oma ab und zu in der Küche was anbrennen lässt, werde ich kurz darauf automatisch wach, obwohl die Küche zwei Stockwerke unter meinem Schlafzimmer liegt.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.