Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5021 Mitglieder
zum Thema
Rauchen beim Sex? Part III448
Ich denke dieses Thema sollte unbedingt weiter gehen.
zum Thema
Rauchen beim Sex?152
Hat schon mal jemand beim Sex oder beim Vorspiel geraucht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rauchen beim Sex? Part II

Ich bezweifle mal energisch, dass mir so ein Abtörner überhaupt in die Kiste kommen könnte. Falls doch - mach ich halt den Fernseher an und schalt auf Phönix.

Liebe Grüße,
Lea
Rauchen beim Sex
Ich verstehe überhaupt nicht .......warum man beim sex haben eine *zig* rauchen sollte oder auch nicht *hm* irgendwie finde ich dieses thema *affe*......weil ich denke *sorry* wenn ich *pimper* dann *pimper* ich .........und da sollte doch ein Gesund der menschen verstand ......doch schon selber wissen dass der [b]joint[/b] da echt überflüssig ist *haumichwech*

OK wer aber gerne dabei seine *arsch* oder wie auch immer einheizen will nur zu.....mir ansicht so gesehen "latte" *ggg*.....oder das bettchen anfackeln will dabei *aua*

In diesem Sinne *undwech* iss Dark *hexe*
********atex Mann
10 Beiträge
Also ich bin ja eigentlich ein ziemlich starker Raucher * grausame Angewohnheit.. die Langweile *cool* * Aber während dem Sex zu rauchen halte ich für total abturnend. Da schneke ich doch meine ganze Aufmerksamkeit meinem Partner und nicht so einem Qualmstängel
******ees Paar
6 Beiträge
krank
abtörnend und einfach nur krank.
habe großes verständnis für raucher. aber wenn sich auch ein starker raucher nicht in gewissen situationen unter kontrolle hat (sex jetzt nur mal als beispiel), dann sollte dieser jemand aber mal wacker zum psychiater dackeln.
die hauptrolle sollte in keiner situation die zigarette spielen.
Völlig ausgeschlossen...ich rauche ja auch nicht beim Essen o.ä. Ein Genuß muß reichen, zuviele Genüsse auf einmal sind weniger wertvoll.
*haumichwech* *diegroessten*

*undwech* Dark *floet*
???
Ich glaube es gibt nichts blöderes!

may_moon
*genau* *ggg* ist voll blöde beim Sex den [b]joint[/b] zu ziehen *lol*

*undwech* Dark *floet*
******_nw Mann
4 Beiträge
Dumm
*hae*
Wie kann man nur eine so blöde Frage stellen. Wenn meine Partnerin sich plötzlich eine anstecken würde, dann weiß ich ja, wie geil sie den Sex findet

Ein absolutes NO-GO!
*********1163 Mann
194 Beiträge
Da muß ich schon schreiben: Es gibt keine blöden Fragen, sondern nur blöde Antworten. *ggg*
Michi
während dem Akt...... nein Danke
wenn dann die Zigarette danach....
fällt bei mir aber wieder weg (bin seit 2 Jahren Nichtraucher)
NEIN! Denn Rauchen ist voll unsexy *ja*

*engel2*
****l2 Paar
2.414 Beiträge
rauchfreie menschen riechen auch viel besser
NEIN! Denn Rauchen ist voll unsexy
Stimme absolut zu! Gibt es etwas noch weniger Attraktiveres, als einen Aschenbecher auszulecken? Klar, Lungenkrebs ist echt heiß, gelbe Zähne absolut sexy und stinkende Kleidung/Menschen gradezu anbetungswürdig ;).
Rauchen während dem Sex geht überhaupt nicht! Und auch sonst kann ich keine Raucher in meiner Nähe ertragen. Mein Exfreund wurde rasant zum Nichtraucher ("nein, ich werde dich erst küssen, wenn du dir die Zähne geputzt hast" wirkt Wunder *zwinker* ).
Also: Rauchen ist bäh! *ja*

Lg,
Courtney
da muss ich meiner vorrednerin zustimmen rauchen ist mal mega unerotisch und auch im altag nicht wirklich toll aber beim sex? NEIN DANKE
****l2 Paar
2.414 Beiträge
erfrischend
wir freuen uns sehr das unser lover auch rauchfrei ist, so können wir die zeit der "zigarette danach" gemeinsam mit ihm und einem erfrischenden getränk verbringen.
bäähh neee
das muss ja nun wirklich nciht sein!!

Erstens bin ich der MEinung, dass zumindest das Schlafzimmer absolut rauchfreie Zone sein sollte!
Zweitens ist das in meinen Augen echt upturnend....iiii nee das will ich mir gar nicht vorstellen.....

Nee nix für mich.. *hae*

Liebe Grüße

Kuss
Stimme dem nur zu @*********sexy *genau*
das muss ja nun wirklich nciht sein!!

Erstens bin ich der MEinung, dass zumindest das Schlafzimmer absolut rauchfreie Zone sein sollte!
Zweitens ist das in meinen Augen echt upturnend....iiii nee das will ich mir gar nicht vorstellen.....

In diesem Sinne *undwech* Dark *wink*

PS: Schönen Sonntag noch!! *zwinker*
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber kann mir mal bitte jemand sagen, wie das Ganze technisch von statten gehen soll? *schock*
Einer von Beiden oder Beide rauchen eine Zigarette und vergnügen sich dabei, oder ist die "berühmte" Zigarette danach gemeint, eventuell noch kombiniert mit der Frage "War ich gut, Schatz?"

Ne, geht meiner Meinung nach überhaupt nicht, wenn ich mich mit einem Partner vergnüge, habe ich ein ganz anderes Verlangen als nach einer Zigarette......
(obwohl ich Raucherin bin, leider *rotwerd* )
Wie jetzt....?
Beim Sex rauchen?
Währenddessen...?
Im leben nicht!
Bin selbst starker Raucher, danach, nach einer kleinen verschnaufpause,
schnell nach draußen und eine durchgezogen.
Meine süße ist das gewohnt aber wenn noch welche, sogar Nichtraucher dabei sind, wird sich schön zurück gehalten.

Er vom paarEU
*genau* so sehe ich das aber auch....mein Mann ist auch nicht Raucher.......selbst ich ziehe mich dann zurück....damit er von meiner *zig* nichts mitbekommen muss.....und bei Sex gehört echt echt nicht dazu

In dem Sinne *undwech* iss Dark *hexe*
ja find ich auch beim sex sollte man nicht rauchen!
Das wäre auch bei uns ein absolutes no go. Im schlafzimmer sollte man so oder so nicht rauchen denken wir.

greetz MarJu
**********aus07 Frau
96 Beiträge
ne
Während des vorspiels oder beims ex habe ik noch nie eine geraucht, warum auch,habe da besseres zu genießen als ne zigarette..... ne mich törnt bei dem gedanken auch nix an garnix.... zigarette danach ist i.o *zwinker*
Hallo zusammen,

ich selbst habe nie geraucht, kann aber durchaus damit leben, mit einem Raucher zusammen zu sein. Allerdings raucht Peter nicht Kette, sondern fällt wohl in die Kategorie Genußraucher. Tagelang nicht, dann z. B. nach einem leckeren Essen, beim Billard oder nach einem langen Aufstieg, das eroberte Panorama genießend.

Beim oder nach dem Sex jedoch hat er sich noch nie eine angesteckt - ich gehe aber davon aus, dass unsere Nahkämpfe trotzdem ein Genuß für ihn sind. *zwinker*

Falls mal ein ONS auf den Gedanken käme sich unbedingt die "berühmte danach" anzustecken zu müssen - gerne, allerdings darf er sie dann in seinem Zimmer rauchen, bzw. darf rauchend meinen Aufbruch genießen.

Liebe Grüße,
Lea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.