Leute danach zu beurteilen ob sie geprüft sind oder nicht,find ich ziemlich oberflächlich.
Ich habe mich damals auch erst eine Weile im Joy umgesehen, nicht sofort prüfen lassen und ich hab auch nicht sofort mein Profil mit Bildern bestückt .. hab mich dann auch getraut mal einen Beitrag zu eröffnen.. aber solche Reaktionen musste ich zum Glück nicht erfahren.
Vielleicht hat sie sich nicht mehr blicken lassen, nach dem sie gelesen hat,das schon die ersten Antworten nur zur allgemeinen Belustigung dienten.
Wenn sie also ein Bild im Profil hätte und einen Haken wäre ihre Frage ernster beantwortet wurden? Sorry, das glaub ich nicht..
Und selbst wenn es ein Fake wäre,wo ist der Beweis dafür?
Warum muss man sich in einem Thread, wo jemand eine Frage stellt lustig machen und das Thema völlig schreddern?
Habt noch viel Spass und vertreibt weiter User die sich vorsichtig einbringen wollen und vielleicht auch noch unsicher sind.. oder nicht dem entsprechen, was hier ungeschriebene Gesetze darstellen.. das User automatisch Fakes sind, die keinen Haken haben..