Blinde Missionierung
Okay, ich muss in meine "Was ich nicht mag"-Liste wohl echt mal "selbsternannte Missionare" aufnehmen. Egal, ob es um gleichgeschlechtliche Liebe ("Eine Frau weiss besser, was eine Frau braucht." / "Wahre Liebe gibt es nur unter Männern."), offene Beziehungen / Polyamorie ("Der Mensch ist zur Monogamie nicht gemacht."), Vegetarismus ("Der Verstand gebietet es dem Menschen.") oder Religion ("Nur dieser Glaube kann dich retten.") geht... irgendein Missionar ist immer schon da. Ich finde es wirklich super, wenn jemand sein Glück mit etwas gefunden hat, egal ob es eine Religion oder ein Lebensstil ist. Warum man dann auch gleich immer davon ausgehen muss, dass es auch für andere Menschen der Himmel auf Erden sein muss, ist mir ein Rätsel...
Zum Thema: Es gibt Vibratoren, die eine menschliche Zunge "nachbilden". Inwiefern das mit dem richtigen Gefühl vergleichbar ist kann ich nicht beurteilen. Vielleicht ist das EP aber auch als Kontaktanzeige zu verstehen und es müsste eigentlich "Suche neue Zunge" heißen... wer weiss das schon so genau?