Stringbound bittet DieStillen um einen stillen moment.
Stringbound bittet halt_er_los um einen moment der stille.
Stringbound bittet um nachsicht, weil er die form dieses teils des forums verlässt.
ich denke, das jemand, der für sich einen neuanfang sucht, weil er feststellt, dass ihm einiges aus dem ruder gelaufen ist, nicht unehrlich ist.
wenn er allen beteiligten klar macht, dass er ein anderes und damit neues verständnis seines bezuges zu diesem forum hat und sein altes alter ego ihn zu etwas macht und/oder auf etwas reduziert, was er nicht mehr vertritt, dann ist das ehrlich und zwar in erster linie sich selbst gegenüber.
fehler sind dazu da, um gemacht zu werden und sie sind da, um aus ihnen zu lernen und sie sind dazu da, dass man einen grund hat sich zu streiten, weil man dann einen grund hat sich wieder zu versöhnen.
ich würde es begrüssen, wenn man zuerst versucht, den anderen zu verstehen oder sein verhalten zu akkzeptieren, denn es gab mit sicherheit einen guten grund für das, was vorgefallen ist und auch dafür, wie es sich entwickelt.
ich verzichte an dieser stelle ungern auf die beiträge von schreibern die ich schätze, möchte mich aber noch einmal zitieren:
ich finde es zum kotzen, wenn mitglieder zu ex-mitgliedern werden und das aufgrund von unstimmigkeiten.
wenn jemand gegen alles verstößt, was er erst propagiert, was ist dann von ihm zu halten?
ja, ich werde die beiträge der jüngst ... ausgetretenen vermissen, ihre geisteshaltung weniger.
dieses forum auf seinen initiator, seine polizeitruppe und einen user zu reduzieren finde ich bedenklich.
die spielregeln dieses forums waren und sind uns doch allen bekannt oder?
wer sie nicht kennt, dem empfehle ich einen beitrag von TheMaster (wer auch immer diese präsidenten hinter den präsidenten sind) namens Spielregeln vom 10-01-2005.
man kann versuchen, an diesen grenzen zu rütteln, darf sich aber nicht wundern, wenn es auf die finger gibt.
und auch wenn man hier "präsident" oder "VIP" geworden ist, ist man nur ein user, der regeln folgt und niemand der regeln macht oder ändert..
also ..., so sehr ich euren witz, euren humor und euren umgang mit sprache vermisse, so sehr finde ich euren abgang zum kotzen.
zum glück gibt es hier leute wie ...., ...., .... oder die mir ans herz gewachsene (wo finde ich den ironiebutton-smiley?) xxxotb, sowie viele andere, mit denen ich noch nicht das vergnügen hatte und zum glück könnt ihr keine vorträge ... mehr halten.
euch vermissend und stinksauer auf euch
J&J, spart euch diesmal euren kommentar und macht was ihr am besten könnt: walk the line and smile.