Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1567 Mitglieder
zur Gruppe
ATOMIC EVENTS FAN´S
863 Mitglieder
zum Thema
Tageszusammenfassungs-Thread199
Liebe Gemeinde! Da einige Mitglieder, wie man beim sensiblen und…
zum Thema
Tageszusammenfassungs-Thread Part VI196
Huhu liebe user, part V droht wieder zu platzen. dann eröffnen wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tageszusammenfassungs-Thread Part XII

*********June Paar
7.196 Beiträge
Verschiedenes
*pfeil* Johnny startet etwas mundfaul in den Tag und schließt sich daher einfach den guten Wünschen von teardrops an.

*pfeil* Johnny hat einiges gelesen im Club und wundert sich…

*pfeil* … 1. über ausführliche Ausführungen über die „Die Bestandteile von Sperma“ von Kleram plaziert, in dem vor inhaltlicher Brisanz kaum zu überbietendem Thread „Enthält Sperma kleine Anteile von Gold“?

*pfeil* … 2. über morph, der sich zur Thematik „Büro & Arbeitsplatz, "wie oft denkt ihr an Sex…" wie folgt äussert:

Aber allgemein ist der Gedanke an Sex wohl eher destruktiv, wenn man seinen Kopf für andere Sachen benutzen muss im Job

*pfeil* JohnnyAndJune stammen aus einer anderen Zeit (des "good old fashioned Rock`N`Roll" - in der sie es sicher mehr als einmal so richtig haben krachen lassen) und verfügen nicht über derartig subtile Sublimierungsmechanismen…

*pfeil* JohnnyAndJune müssen schon wieder an das Schwein denken…

*pfeil* und Johnny wundert sich 3., wie morph nun schon wieder folgendes über Stringbound in Erfahrung gebracht haben will:

morph stellt fest, dass Stringbounds Frau die Hosen an hat in der Beziehung

*pfeil* JohnnyAndJune hoffen, dass Gnoomelinchen noch grossen Spass hat, bei ihrer wichtigen Führungsaufgabe!?!

*pfeil* Johnny gefiel Nachts am Bahnhof von TyrionL in "Bilder aus eurer Stadt". Der „Man in Black“ wird atmosphärisch angesprochen.

*pfeil* JohnnyAndJune sind erleichtert, dass Mira lediglich das Plattencover zu ihrer guten alten low-budget Scheibe „Donkey-Town“ verloren hat, nicht aber ihren Geschmack für gute Musik.

*pfeil* Johnny verspricht, sich daher sofort auf die Suche zu machen, um zwischen alten Dosen und Büchern das Cover wieder zu finden und es mit einer Signatur für treues Zusammenhalten Mira zukommen zu lassen.

*pfeil* JohnnyAndJune freuen sich sehr über den Eintrag von salomon im Gästebuch, weil es sich dabei um mehr als eine große Geste handelt.

*pfeil* JohnnyAndJune könnten jetzt einen Diskurs über die Unschärferelation mit unbekanntem Grauzonenanteil zwischen Realität und virtuellen Welten eröffnen; konstatieren jetzt aber hier schicht für sich, das in dem Moment, wo der Text von salomon für sie sichtbar wurde, dies >Ein-Genug-An-Realität< und wechselseitiger Verstehensbühne bedeutet.

*pfeil* Johnny glaubt weiter an das gute im Menschen und hofft, dass wir alle einen richtig guten Sonntag haben werden, mit der ein oder andere Pointierung.

*pfeil* Johnnys vorläufige Tageszusammenfassung hat fertig...

Zusatz:
*pfeil* JohnnyAndJune denken an Pfeil 5 von lysistrata4u und vermeinen sie jetzt leicht schmunzelnd sehen zu können…

Johnny Cash:
I walk the line ...

*pfeil* Bine begrüßt alle herzlichst *love*

*pfeil* Bine wurde in ihrer Schwangerschaft immer übel von Kaffeeduft

*pfeil* mal der Sehn_Sucht ein *zwinker* rüberwerf

*pfeil* Bine denkt immer noch an das Gold

*pfeil* Bine mal dem Stringbound ein *zwinker* rüberwerf

*pfeil* Bine ein Blümchen für sich im Blumenthread entdeckt hat und sich sich sehr gefreut hat

*pfeil* Bine es heute geschafft hat unfallfrei ihren Kaffee zu trinken *freu*
*pfeil* morph beglückwünscht Bine für den unfallfreien Kaffee

*pfeil* morph kommt gerade frisch aus der Badewanne und ist ganz schrumpelig, weil er da bestimmt 1 Std. drin war und gedöst hat

*pfeil* morph wird sich jetzt ein wenig dem PC hingeben und ein paar gute alte Games rauskramen [b]an Monkey Island denkt[/b] *geheimtipp*
Lys grüßt mal so lax in die Runde...
..und insbesondere ohne Spitze und Pfeil die JJs-
und da insganzbesondere den teuren Johnny den ich wider Erwarten (leinere Differenzen im Musikgeschmack) sehr zu schätzen gelernt habe
*g*
Pfeil 5.
Klingt wie der Waggon einer japanischen U-Bahn *g*.
auch von mir
ein freundlicher gruß in alle richtungen.

moin, lys!

salomon kämpft sich heute durch derart viele beobachtete themen, dass er schon ganz gaga ist.

salomon hat peinlicherweise bei einer cm ein falsches foto gemailt, weil er in der hektik den durchsuchen button mit dem absende button verwechselt hat.

salomon wird wieder häufiger im forum erscheinen, nachdem er von starker unlust hierfür, befallen war. das ist keine drohung!

salomon geht jetzt gleich zur arbeit und wird heute abend nochmal vorbeischauen.

lg @**l,

sal
SalTraummeinerhoffnungsloskaltenundverregnetenTage
DU HIER?
Das ist schön.
Möge er sein Streben zu unser aller Unterhaltung nie lustlos werden lassen-
->
Sal is back
in original form (Textanleihe bei Kid Rock, er weiß davon und findets voll ok*g*)*rap*
*********June Paar
7.196 Beiträge
*pfeil* June stellt fest, dass es für Guten-Morgen-Grüße an alle viel zu spät ist und schickt statt dessen mal ein ganz liebes "Hallo an Euch!" in Richtung unserer Mod-Riege
*pfeil* der graue stellt fest, das er auch wieder glücklich durch den ganzen regen, hier gelandet ist und sich erst mal durchlesen muss.
*pfeil* frage mich nun ernsthaft, wer ist june????? *ggg*
*pfeil* eine woche nicht da und hier pasieren sachen. mann oh mann.
Der Stand der Dinge
So Freunde, nach zehn Tagen Dauerpoppen und einem entspannten Wochenende zum Eierkühlen, nach drei harten Sätzen Eisenpumpen, zwei Saunagängen und zwei Flaschen Bockbier melde ich mich nun wieder in der Zivilisation zurück.

Mit großem Bedauern kommentiere ich die Tatsache, dass Gats sich hier hat vergraulen lassen. Ich finde sein Seppuku allerdings voreilig und unangemessen. Anyways, Freund und Feind werden ihn vermissen. Dafür möchte ich Euch auf einen prominenten Neuzugang aufmerksam machen, nämlich Benutzer Woschofius (Bin jetzt auch hier...). Dieser Mann ist mit seinen Werken eine feste Größe in der BDSM-Szene. Schaut Euch mal seine Bilder an, vielleicht bekommt der eine oder die andere Appetit.

Ach, und noch wat zu Gats: Seine letzte CM an mich lautete: "Masculor, ich will ein Kind von Dir!" (im Ernst!). Oh je, der Arme wird sich jetzt im virtuellen Grabe rumdrehen, dass dieser erschütternde Gefühlsausbruch sein letztes überliefertes Zeugnis ist...
*********June Paar
7.196 Beiträge
*pfeil* June lächelt den Wolf mal ganz lieb an, auch, wenn sie ihn nicht kennt

*pfeil* June hat manchmal die Nase ziemlich voll davon, ihr Leben in vollen Zügen zu genießen und grüßt an dieser Stelle trotzdem herzlich die Deutsche Bahn

*pfeil* June stellt fest, dass Johnny die Junelose Zeit dank schöner Stimmen am Telefon gut überstanden hat und dankt den Stimmen!

*pfeil* Johnny&June gehen heute abend lieber nicht essen, weil sie spanisches Essen am Sonntagabend nicht so gut vertragen

*pfeil* June grüßt mal in Richtung LosTranquilos ... und bedauert die Umstände beziehungsweise bedauert, dass die Nichtexistenz der Umstände dazu führte oder eben nicht führte ... also ... ach egal!

*pfeil* June entschuldigt sich schon mal prophylaktisch bei Delia und Herrn Langenscheidt für die Übersetzung

*pfeil* June summt den ganzen Abend über "Spaniens Gitarren" und denkt über ein Comeback als Cindy nach, wobei Bert zugegebenermaßen noch etwas zickt
*********June Paar
7.196 Beiträge
*pfeil* June schaut Masc mal ganz streng an, reicht ein paar Pfeile rüber und merkt an, dass Masc das Dauerpoppen ruhig hätte unterbrechen können, um sich so manches "Gefasel" von wem auch immer genauer durchzulesen

*pfeil* June dokumentiert trotz gestrengen Blicks sogar Reisebereitschaft in Richtung Fischkopphausen!

*pfeil* June würde diesen ominösen Gats mal ziemlich gerne kennenlernen
*******der Frau
70.947 Beiträge
Themenersteller 
olala
*pfeil* nach "händen an den stuhl festbinden"

*pfeil* nach "nein du guckst nicht ins ot

*pfeil* nein schon mal gar nicht in den tzt

*pfeil* bin ich am ende...ich kann mich hier einfach nicht länger enthalten. es juckt mir jedesmal, zum glück nur in den fingern, um hier zu schreiben

*pfeil* luder is back

*pfeil* luder hat eingesehen, dass es ohne den tzt nicht geht, zumindest nicht in der joytechnischen zeit

*pfeil* außerdem hatte luder nur dem part IX abgeschworen und schreibt 3 parts weiter jetzt wieder mit

*pfeil* luder freut sich über J&J und weiß, dass sie würdige vertreter von HD sind. vertreter? nein....ich denke, da kommt noch viel mehr von J&J. sie sind viel mehr als vertreter

*pfeil* luder ist sehr bestürtzt, dass sie hier nicht die neuste klickzahl vom lamaspucker sieht

*pfeil* luder muss wohl mal wieder zucht und ordnung in den tzt bringen

*pfeil* luder reicht masc mal wund- und heilsalbe. wegen des dauerpoppen wird er wohl ziemlich viel davon gebrauchen können

*pfeil* luder hatte in den letzten minuten einer sehr lieblichen stimme zuhören können. sie klingt sogar noch immer in meinen ohren...schöööön

*pfeil* luder hat fertig....fürs erste *zwinker*
*********June Paar
7.196 Beiträge
*pfeil* June wirft mal eben die Zahl 300 in den Raum. Warum, weiß sie sellber nicht.

*pfeil* June freut sich nun keine Löcher mehr in die Unterbuxe, sondern dafür ebensolche in den Bauch, dass Luder wieder eingeschlagen ist

*pfeil* June findet konsequente Inkonsequnz als ebenfalls Betroffene einfach klasse und freut sich auf ganz ganz viel Spaß mit unserem Lieblingsspül... ach Entschuldigung!, da ging die Erinnerung an gute alte Zeiten mit June durch ... Lieblingsspielluder!!!
*******der Frau
70.947 Beiträge
Themenersteller 
*pfeil* luder bemerkt, wenn der namensgeber von "spülluder" sich wieder meldet, dann darf er luder auf immer spülluder nennen

*pfeil* luder würde heute von ihm gerne wieder spülluder genannt werden
*pfeil* na denn mal *freu* und *love* für das Luder rüberschick

*pfeil* schön das das Luder wieder da ist!

*pfeil* *zwinker* die einen gehen Sonntags und kommen wieder unter der Woche, die anderen kommen Sonntags wieder
*pfeil* Adalie zieht jetzt erstmal die bequeme Jogginghose an, um in Ruhe bügeln zu können. Sieht ja von der Außenwelt eh keiner *haumichwech*
salomon wird ganz wuschig bei der unvermeidbaren vorstellung von Adalie beim bügeln in bequemer jogginghose *haumichwech*

salomon erkennt jetzt erst den sinn von tzt:
reality-online/der virtuelle container.

nichts für ungut,
lg, sal
*pfeil* der graue mal feststellen muss, das die june ihne nicht kennt oder nicht kennen will. *heul*
*pfeil* hier ein neues "spül"luder sein unwesen treibt. (wann kommt sie zu mir, zum spülen) *hae*
*pfeil* adalie, sich ne jogginghose anzieht. warum das denn? sieht doch keiner. also kann sie auch aus bleiben. *ggg*
*pfeil* Adalie merkt an, daß bei manchen Frauen EGAL ist was sie anhaben *zwinker* ...
*******der Frau
70.947 Beiträge
Themenersteller 
*pfeil* luder mal dem grauen sagt, dass es nur einen gibt der sie spülluder nennen darf

*pfeil* luder ist froh, dass sie ihre bügelwäsche nicht selber bügeln muss
*pfeil* Adalie gibt Wolf recht ... wenn es nur nicht so ekelhaft kalt wär hier [b]bibber[/b]
*********June Paar
7.196 Beiträge
*pfeil* June merkt an, dass der Namensgeber nicht nur Spielluder vermutlich mit einem freundlichen "jetzt fang bloß noch an zu heulen", sondern ebenso Adalie mit der ebenso nett gemeinten Maßregelung "zieh Dir mal was Gescheites an" bedenken würde

*pfeil* June merkt an, dass sie froh ist, keinen (will meinen weder rot noch schwarz- o. weiß ) Haken zu haben, weil sie bei allem anderen nur über Gebühr in Bezug auf ihr Zwerchfell beansprucht wäre
*****and Mann
1.527 Beiträge
*pfeil* Gelernt, dass es Menschen gibt, die denken, dass im Sperma auch Gold ist ... *lol*
*pfeil* der graue zum schluss seines tages feststellt, das er jetzt mit luder böse ist. soooooooooooooooo.
*********June Paar
7.196 Beiträge
*pfeil* June fragt bei Wolf -ohne ihn natürlich zu kennen - mal freundlich an, ob noch alles gut und warum um Himmels Willen er Luder böse ist???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.