Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4018 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer nur auf Frauen mit langen Haaren...?163
Ich habe seit kurzem ziemlich kurze haare, auf grund eines…
zum Thema
Mögt ihr Frauen mit langen Haaren?149
Frauen mit langen Haaren - haben diese eingentliich mehr Chancen bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer nur auf Frauen mit langen Haaren? Part II

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@yaelle
das ist doooooooof

Die (Er)Lösung ... *fiesgrins*
voll krass hygienisch auch noch ...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
und jetzt dann wieder ...
*zumthema* meine Damen *freundchen*
ich hab gelegentlich ne glatze
bin ich dann eine rakete?
mich dürfen nur männer lieben,denen meine frisur wurscht is.
im gegenzug dürfen sie mit ihren eigenen haaren,mit sämtlichen,machen was sie wollen.
mir ist auch aufgefallen,das kurzhaarige hunde schwererziehbar sind.
ist das kausal?
****go Mann
270 Beiträge
Meine Antwort...
...auf die Eingangsfrage:

Nein.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ja das ist kausal ...
dass Frauen alle Lebewesen, die ihnen schwanzwedelnd hinterherhecheln, zu erziehen versuchen *klugscheisser*

oder was war genau die Frage *gruebel* ...
Spielführerin

Unterhalten sich zwei Arbeiter.
Sagt der eine:
"Guck ma,hier steht
Blondinen sind besonders liebevoll im Bett
Schwarzhaarige besonders ausdauernd
Brünette besonders anspruchsvoll
Kurzgeschorene Frauen unersättlich
und Rothaarige besonders wild auffer Matratze"

"Ach,weisste,meine olle war schon alles,hab aber keinen Unterschied bemerkt."

Kausal....
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
hab aber keinen Unterschied bemerkt
vermutlich taugte der Frisör nix *idee*
es freut
mich hier auf humor zu treffen.
haare kämmen geh.
Ich liebe ...
.... diese Haarthreads *haumichwech*

Egal ob lang ob kurz oder gar ohne. Ob blond ob braun ich liebe die meisten (wohlgemerkt die meisten nicht alle *lol*) Frauen.

Am liebsten sind mir die die keine Haare (auf den Zähnen) haben, weil das ist beim Küssen immer so ecklig *rotfl*
Meine Frau...
hatte schon alles zwischen kurz und schulterlang.

Mir hat bisher alles gefallen. Jugendlich und ungebunden stand ich damals eher auf kurze Haare.
vielleicht
sollte sich joy in hair umbenennen.
geh mal meine zähne rasieren.
sollte sich joy in hair umbenennen.

Hair ist an und für sich nicht schlecht ... aber lieber der Film als das Musical .... Leise 'Aquarius' vor sich hinsummt-

geh mal meine zähne rasieren
Aber bitte mit Veet 13300 3 Minuten Haarentfernungscreme mit Aloe Vera für blanke Zähne die riecht so schön nach Pfirsich oder soooo
*haumichwech*
und
man bekommt eine ganz geschmeidige zunge davon
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
auch wenn die Zunge ...
dann ganz geschmeidig ist, beim Rasieren Obacht geben - ein falscher Schnitt und sie ist uU. gespalten
das ist total trendy
und dann kann ich endlich in zungen sprechen?
Also ich...
...definitiv! Ich finde lange Haare (also mindestens etwas mehr als Schulterlang) wesentlich attraktiver, auch bei meiner Freundin. Irgendwann hatte sie die mal kurz. Fand ich nicht so toll.

er
von sanchezkitty
*******133 Frau
48 Beiträge
lange haare
ja ich denke männer stehn auf lange haare ich bei frauen auch.
Wenn ich die Haare zusammengebunden habe,dann habe ich nicht so viele interessante Flirts .
Offene Haare am besten noch wallende Lockenmähne sind einfach erotischer.
Die Männer wühlen einem dann schon mal unaufgefordert in den Haaren rum.Deswegen mache ich meine Haare zusammen wenn ich meine Ruhe haben will und wenn ich Lust auf einen Flirt habe drehe ich sie mir ein und trage die Haare offen.
... und ich steh auf Frauen mit rappelkurzen Haaren oder die eine Glatze tragen. Wer damit noch gut aussieht, ist wirklich schön und attraktiv. Diese langen Mähnen sind nicht so mein Ding und sie täuschen oftmals Weichheit vor, wo keine ist.

Meine Meinung!
sleepless01
da gehörst Du aber definitiv zu den Exoten!
Es gibt aber sehr viele Frauen denen steht ein Kurzhaarschnitt besser wegen der Gesichtsform .
Lange Haare täuschen keine Weichheit vor !Das äußere Erscheinungsbild ist weicher und erotischer.Meistens jedenfalls!
Wenn Du schlechte Erfahrungen gemacht hast kannst Du nicht sagen das es an der Haarlänge liegt.
Ach ja, auch wenn Du lange Haare nicht magst(und ich keine Chance mehr bei Dir hab *heul* ) habe ich auch noch eine Glatze und sehe gut damit aus *smile*
*******_Art Frau
428 Beiträge
Meiner steht total auf lange Haare, er mag er gar nicht, wenn sie kürzer als schulterlang sind - sagt er, aber als er mich kennengelernt hat, hatte ich sie kürzer als schulterlang, also mal wieder typisches Männergerede! *gg* Wo die Liebe hinfällt, da interessiert kein Haar! *zwinker*
Ich hatte meine Haare übrigens deshalb kurz damals, weil mein Exfreund vor meinem jetzigen nämlich auch auf kurze Haare stand! So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Jetzt trage ich sie wieder lang, aber meine deutlich über Mitte Rücken gehenden Haare habe ich jetzt auf Mitte bis Schulterblätter (irgendwo dazwischen) abschneiden lassen, weil ich selbst ZU lange Haare bei Frauen nicht so doll finde!
Kommt drauf an....
hatte weder mit langen noch mit kurzen Haaren Probleme nen Typen zu beeindrucken.Liegt aber bestimmt noch an anderen Vorzügen,grins.
Tze...
...was für eine Frage!

Die landläufige Meinung mag ja sein, dass Frauen mit Kurzhaarfrisuren weniger feminin wirken. Menschen mit dieser Meinung haben dann wohl noch nie Audrey Hepburn in "Ein Herz und eine Krone" gesehen... Femininer geht es kaum.

Ich bin eine überzeugte Kurzhaarige. Meine Haare geben nix anderes her und kurze Haare passen nun mal einfach. Auf meinen Kopp. Zu mir. Zu meiner Art.
Und ich habe meine Zielgruppe, kann mich nicht beklagen nicht für attraktiv, erotisch oder weiblich gehalten zu werden. Sicher gefällt es einigen Männern auch nicht, aber mir gefallen ja auch nicht alle Männer.
Meine Ausstrahlung und meine Weiblichkeit fallen jedenfalls nicht mit der Länge meiner Haare, aber da ich mich mit kurzen Haaren sehr wohl fühle, strahle ich das sicher auch aus... Und das scheint immer noch wichtiger zu sein, als meine Frisur.
Ich bin eine überzeugte Kurzhaarige ...
Passt auch gut zu Deinem Profilbild und Deinen klaren Ansagen: knapp, kurz, bündig und knackig.

Steh halt drauf und verbinde kurzes Haar immer mit Schlagfertigkeit, sportliche Eleganz und intelligentem Witz. Eine kurzhaarige finde ich allemal attraktiver als eine langhaarige Lady. Liegt vielleicht auch daran, daß mir das "Ladylike" zu gekünstelt erscheint und ich eher das "Aufgeweckte" vorziehe. Kann mir eine "Langhaarige" unter einer Hantel schlecht vorstellen, hingegen mit einer "Kurzhaarigen" ein gemeinsames Training sicherlich toll wäre.

BtW; Profil: Reflektion ist kein Reflex. Nur mal kurz angemerkt.
*******0_bw Mann
1 Beitrag
ich persönlich mag auch mehr Langhaarige Frauen und steh dazu.
Wenn aber der Kurzhaarschnitt zur Person passt ist das auch nicht schlimm. Kommt wie viele hier schon gesagt haben ganz auf die Person an. Kurzhaar kann auch sexy sein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.