Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4018 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer nur auf Frauen mit langen Haaren...?163
Ich habe seit kurzem ziemlich kurze haare, auf grund eines…
zum Thema
Mögt ihr Frauen mit langen Haaren?149
Frauen mit langen Haaren - haben diese eingentliich mehr Chancen bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer nur auf Frauen mit langen Haaren? Part II

Doch.
Reflektion ist kein Reflex
Bei mir schon!

Und bei anderen auch: Bemühe doch einfach mal den Duden!
Deine Entschuldigung nehme ich gerne an!

*zwinker*
finde ich sehr schön
es gibt so wunderschöne Frauen mit kurzen Haaren...Ich mache es nicht an den Haaren fest ob eine Frau gefällt oder nicht...Sympathie entscheidet...
Ich habe...
... wohl die Erfahrung gemacht, dass Männer mich wegen meiner kurzen Haare "abgelehnt" haben, aber das ist mir ganz recht so.

Ich hatte auch mal lange Haare und da sind die Männer vor Testosteron schier aus den Latschen gekippt und ich wurde zum "Objekt der Begierde" stilisiert.
Das sich vor kriechenden, überfreundlichen, um Aufmerksamkeit hechelnden Typen belagert sah.

Ich empfand das eher als aufdringlich und unangenehm, vor allem, weil hauptsächlich eine Sorte von Mann vertreten war, die mich persönlich nicht reizte.

Interessanterweise wurde auch mehr ladylike-Verhalten erwartet mit langen Haaren, und da ich lieber der Typ "kleine, freche Superschlampe" bin (wobei Schlampe hier ausdrücklich positiv zu verstehen ist), die gerne auch mal provoziert und ihre Klappe nicht halten kann, waren mir kurze Haare immer irgendwie lieber.

Und siehe da, mein Freund steht ausdrücklich auf Kurzhaarige *g*

*zwinker*
bein der diskussion muss ich an sinead o connor denken die selbst mit glatze einfach toll aussah allerdings findet mein freund sie mit lange haaren attraktiver wird wohl ein urinstinkt sein
*****e81 Frau
89 Beiträge
Also ich hab auch eher kurze Haare und kann mich nicht über einen Aufmerksamkeitsmangel von Seiten der Männerwelt beschweren.

Meiner Meinung nach kommt es einfach auf den Typ an und auch auf die Gesichtsform. Meine Haare eignen sich einfach überhaupt nicht zum Wachsen lassen... Und es dauert mir auch zu lang mit fönen usw.
Nicht immer
Guten Tag also es kommt immer darauf meine Frau hat z.b schulter länge gefällt mir sehr gut aber auch lange Haar sind schön

LG
GeilesEhePaar
*******Dia Mann
613 Beiträge
Bonnie81 zu stimme ....
...wen es zum typ passt(mag oft nicht die bleichen mit gefärbten haaren !!!).....hat jeder länge ihren reiz!
aber lustvolle geschwunge längere haare sind bei mir oft das non plus ultra ;)!!!
****i84 Frau
416 Beiträge
Kurz
steht mir besser und ich fühle mich am wohlsten damit! Kann aber nicht sagen, das es bei Männern schlecht ankommt, ganz im Gegenteil!:D
*******_Luc Paar
490 Beiträge
...
mir als Frau gefallen auch lange Haare bei Frauen besser.....

Leider stehen mir lange Haare nicht unbedingt, aber ich hab ja auch einen Mann an der Seite, der kurze Haare klasse findet *lach*

Ansonsten finde ich auch, dass es einfach zum Typ passen muss. Auf Biegen und Brechen lange Haare.....muss nicht sein.

C.
Hab gerade erst heute wieder
in der Bibliothek eine kurzhaarig gesehen, die einen netten brünetten Kurzhaarschnitt trug. Also faßt schon aus auf "Herren-Kürze". Perfekt geschnitten, lässig bis fast gar nicht gestylt.

Dazu schicke Brille und mehr brauchte sie nicht.

Sie hätte die Jeans und die Lederjacke und die Stiefel also gar nicht anhaben müssen. Ich fand sie auch so schon klasse;-)

Weil alles andere eben gepaßt hat. Lange Haare hätten vielleicht ihre Augen überdeckt, oder ihren sinnlichen Mund oder ihr makelloses Kinn oder ihr perfekte Nase....und hätten mich vielleicht von ihrem supersexysüßen Hintern abgelenkt, aber das ist ja schon wieder ein anderes Thema.
****jo Mann
5 Beiträge
Will ich hier auch mal was zum Besten geben.
Finde auch, dass man das pauschal nicht sagen kann. Also tendenziell finde ich lange Haare schöner (wobei das auch ne Definitionsfrage ist, wie man das eingrenzt). Aber manchen Frauen steht ne Kurzhaarfrisur total gut und da sag ich dann natürlich auch nicht nein. *zwinker*
Kommt also immer auf den Einzelfall drauf an.
**de Mann
813 Beiträge
habe mich jetzt nicht erst durch die ganzen beiträge gelesn...antworte daher einfach auf die frage im titel..

Ich persönlich stehe eher auf kurze Haare. die Frisuren die Frau da machen kann wirken meist wild, frech und irgendwie provokant. genau meins*g* aber es muss zum typ passen. Eine Ex hat damals mir zuliebe ihre Haare abgeschnitten aber da waren die langen dann doch besser.
Beides ist schön, beides hat vorteile. Aber das eine Frau mit kurzen oder langen Haaren jetzt besser erfolgschancen bei Männern hat halte ich für unwarscheinlich. Ist alles reine Geschmackssache
*******luxe Frau
64 Beiträge
Stehen Männer nur auf Frauen mit langen Haaren?
NEIN!AUF GAR KEINEN FALL!

Zur 100% erfolgreichen Verführung gehört es doch dazu,sich die Haare bis auf 2mm abzurasieren.

Weitere Punkte die auf gar kein en Fall vernachlässigt werden sollten:

1.Vorher 3 Tage nicht waschen
2.Das Make Up bloß nicht aufs wesentliche beschränken,Männer mögen es bunt,am besten Neon-Farben
3.Unbedingt darauf achten sehr,sehr weite Kleidung zu tragen,im Notfall im Fair-Trade Laden um die Ecke anrufen

Faustregel: Je kürzer die Haare auf dem Kopf,desto länger sollten sie unter den Armen gezüchtet werden

Jetzt sollte ihnen auf dem Weg zum Männertraum gar nichts mehr im Wege stehen
@Amasia
also ich finde Dein Gesicht sowohl als auch Deine Haare echt Atemberaubend!!!

Meld Dich doch mal....

GLG

Vitelli
also ich finde Dein Gesicht sowohl als auch Deine Haare echt Atemberaubend!!!

Meld Dich doch mal....

Wo hast du denn das gelernt? Volkshochschulkurs "Flirten für hoffnungslose Fälle"?

Der kopfschüttelnde Seitenhieb sei mir verziehen.

Zum Thema: Kurze Haare finde ich ehrlich gesagt z.T. ziemlich anziehend. Eine Frau, die kurze Haare trägt, zeigt doch selbstbewusst, dass sich ihre Weiblichkeit nicht an einer langen Mähne erschöpft.

Mag lange Haare aber genauso. Kommt immer auf den Einzelfall und den Typ Frau an, was nun besser passt. Das Gesamtpaket macht es.
Marimba
...da stimm ich Dir voll und ganz zu...
es gibt Frauen die mit kurzen Haaren einfach umwerfend aussehen
und umgekehrt!
**st
Ne
Habe meine Liebe mit langen Haaren kennengelernt und über Jahre hinweg darauf bestanden das sie sie auch lang lässt.
Neulich als ich für mich mal in ruhe darüüber nachgedacht habe,musste ich feststellen das ich mir selber etwas vor gemacht habe und es mir eigentlich egal ist ob eine Frau lange oder kurze Haare trägt.
Die Frisur sollte nur zu ihr passen.
Einen tag nachdem ich es meiner lieben gesagt habe ist sie los und hat sich einen echt tollen Kurzhaarschnitt verpassen lassen.
Sieht mal hammer klasse aus und hat auch viele vorteile.
Jemanden nur auf die Frisur zu reduzieren ist wie bei allem anderen einfach nur oberflächig.

L.G. Mur
....

Langhaarigen Frauen sehen natürlich alle Männer hinterher. Wer kann einer langen Wallemähne schon wiederstehen? Sieht auch meistens geil aus muß ich gestehen! Nachteil ist aber, das man als Frau mit langen und womöglich blonden Haaren auch oft (leider!!!)so behandelt wird....ein Lustobjekt - Vorzeigeobjekt....
Kurze Haare verkörpern eher Selbstbewußtsein und Stärke, das widerum gefällt vielen Männern wahrscheinlich nicht! Das mag rein Objektiv sein!Trotzdem ist es leider so.

Ich habe festgestellt, das mich mit kurzen Haaren andere Männer angucken als zu meinen Langhaarzeiten!
Vor allem wenn ich roten Lippenstift dazu trage zieht es Männerblicke auf mich...auch mit kurzen Haaren! Die Ausstrahlung ist eine ganz andere!
Mir gefällt das *zwinker* und ich genieße es....

Mathilda
@Mathilda,
absolut!

Genau das was ich auch immer sage...

Es muss einfach zur Gesamterscheinung passen!!!
*****orm Mann
283 Beiträge
Alles gesagt!
Es wurde schon alles gesagt.

Das wichtigste ist, das die Frisur zum ihrem Typ passt.

Aber ehrlicher weise muss ich auch sagen, das mein bevorzugtes
Beuteschema die Frau mit langem Haupthaar gilt.
********6_ni Mann
10 Beiträge
das spielt keine rolle.
Also ich kann aus meiner Erfahrung bestätigen, dass mir mehr Männer nachgeschaut haben, als ich noch taillenlange Haare hatte. Nicht, dass es Probleme gäbe deshalb, aber ich freue mich schon, wenn sie wieder lang sind*g*
******222 Mann
11 Beiträge
ich mag
am liebsten kurzhaarfrisuren bei einer frau. für mich ist das sportlich und sexy zugleich.
**********nason Mann
101 Beiträge
lange haare bei einer frau ? finde ich mega geil .
Ich finde
dass das Aussehen generell etwas überbewertet wird. Ich kenne sehr viele Frauen, die ihren Look immer wieder mal ändern, was auch die Frisuren angeht. Aussehen finde ich zwar auch wichtig, aber wenn die Person statt nett, intelligent und humorvoll dümlich und arrogant ist, helfen lange Haare auch nicht. Wobei es auch davon abhängt, um welchen Schnitt, welche Haarfarbe, Art der Haare (gesundes Haar oder gespaltene, bzw. dünne Haare) es sich handelt und Outfit, Aussstrahlung und Kleidung spielen dann ja auch noch eine Rolle, ob die Person dann attraktiv wirkt. Und das Make up macht dann ja auch noch viel aus. Also kann man das so pauschal gar nicht beantworten.

Vielleicht sollte man seinen Partner einfach fragen: Gefalle ich DIR mit kurzen oder langen Haaren besser.

Zumindest kommt es erwiesenermaßen in Haushalten mit Langhaarträgern zum mehr Abflußverstopfungen in der Dusche/Badewanne und im Waschbecken und Verfehlungen im Treuebereich werden leichter entdeckt, wenn die Frau des Delinquenten die langen Haare der Mitbewerberin oder Konkurrentin im Auto oder auf dem heimischen Sofa oder vielleicht sogar auf der ehelichen Schlafstätte findet;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.