Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4021 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2321 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer nur auf Frauen mit langen Haaren...?163
Ich habe seit kurzem ziemlich kurze haare, auf grund eines…
zum Thema
Mögt ihr Frauen mit langen Haaren?149
Frauen mit langen Haaren - haben diese eingentliich mehr Chancen bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer nur auf Frauen mit langen Haaren? Part II

Sorry für das nachfolgende OffTopic.
Aber das muss jetzt sein!

Danke, aber die Schreibfehler oder das "o" das zu viel ist darfst du gerne behalten.
Gehören zu meiner angeborene Schwäche, zu der ich mit ganzer Seele stehe. Denn durch diese Schwäche habe ich ganz andere Stärken und die sind mir wesentlich wichtiger. Den zeig mir ein Buch, eine Zeitschrift, eine Zeitung die ohne selbige ist!
Viel Spaß beim suchen der Nadel im Heuhaufen.

Und Wurzel(root)haare sollen ja bekanntlich auch ihren Charm haben!

BTW back to the ROOTS .... ähh Topic

// Nachtrag
Und ja manchmal fehlt sogar ein ganzes Wort. Mein Geist ist halt wesentlich schneller wie meine Hände.
Ich finde es kommt auf die "Gesamtkomposition" an. Haare alleine sind ja nur ein Teil des optischen Eindruckes.
Ich kenne Frauen, denen stehen kurze Haare besser als lange und umgekehrt.
Als ich meine jetzige Freundin kennen gelernt habe, hatte sie sehr kurze Haare und ich fand die Frau auf den ersten Blick gleich interessant.
Als wir uns dann näher kennen gelernt hatten, zeigte Sie mir Bilder von sich, auf denen sie ihre Haare länger hatte - das hat noch besser zu Ihr gepasst... jetzt ist sie dabei, ihre Haare wieder wachsen zu lassen... *g*

Das heißt jetzt nicht, dass ich nur auf Frauen mit langen Haaren stehe - wie bereits gesagt; es kommt auf das gesamte Erscheinungsbild an.

LG

Dusty
Geschmäcker sind relativ!
Kurze Haare sind auf jeden Fall pflegeleichter, sowohl bei der Frau wie beim Mann. Aber mit längeren oder besser gesagt mit langen Haaren, kann eine Frau ganz schnell ihr Erscheinungsbild variieren. Pferdeschwanz, Zöpfe, Dot, Hochsteckfrisur, ...

Und ich habe gestern eine Fee mit langen Haaren gesehen, bei der sogar der Pony das Gesamtbild nicht ruiniert hat. ;o)

Aber dass sind eh nur meine Vorlieben.
Beim nächsten Mann sieht es dann schon wieder ganz anders aus.

Aber das wichtigste ist doch eh, dass man sich selbst so gefällt wie man aussieht. Denn nur wenn man sich selbst wohlfühlt, kann man die positive Energie weitergeben.
Daher kann ich auch gut verstehen dass wenn der Friseur mal Mist baut, man am liebsten nur noch mit Mütze oder der gleichen unterwegs ist. Aber auch das ist eigentlich auch nur etwas Oberflächliches. Aber das Auge isst ja bekanntlich mit!

Aber ist doch irgendwie so, wie wenn man einen Apfel aus einem prall gefüllten Obstkorb nimmt. Zuerst probiert man doch die großen Prallen Apfel. Die sehen zwar alle toll aus, aber nicht alle schmecken wirklich gut. Mann bleibt aber erst mal bei der perfekt aussehenden Sorte. Wenn man dann aber erst mal einen der kleinen etwas unförmigen probiert hat, die meist viel besser schmecken, lässt man sich beim nächsten Mal nicht mehr so leicht von dem äußeren Schein blenden. Ok, halb verfault und mit Würmern durchsetzt muss er ja nicht gerade sein. Aber ich denke jder versteht was ich sagen will!

In diesem Sinne.

N69B
***cy Frau
249 Beiträge
seit wenigen Monaten
trage ich meine Haare auch kurz (also etwa ohrlang), vorher hatte ich immer gaaanz lange Haare.

Ich habe die Rückmeldung sowohl von meinem Partner als auch von den allermeisten anderen Männern, dass Sie es total geil finden. Mein Freund findet total antörnend, weil die kurzen Haare dominanter wirken als die langen 'Mädchenfrisuren'.
*********zwei Paar
116 Beiträge
Geschmackssache
es gibt Frauen, die mit kurzen Haaren sehr toll aussehen, und anders herum...
mir stehen kurze Haare nicht, dass weiß ich seit dem Unglück vor 6 Monaten *gg*
frauen mit kurzen haaren... *sabber*

noch besser, glatt rasiert....

*nono*

nicht aus hygienischen gründen im schritt...

nein, der kahle schädel... *wow*

hab mir eine lungenentzündung eingefangen, solange stand ich wahrscheinlich mit offenen, entrückten blick, vor jener jungen frau.
ein anblick, der locker 25 jahre her ist. aber solch eine schöne frau, hab ich danach selten gesehen...

daher, haare werden überbewertet... *floet*
Unterschiedlich
Ich finde Lange Haare haben schon ihren Reiz. Im Leben war ich aber mit nur einer Frau zusammen die lange Haare hatte. Kurze - so bis übers Kinn, sind irgendwie peppiger und für mich reizvoller. Mag ich deutlich lieber.
Lange Haare dienen oft auch als eine Art "Maske", hinter der sich Menschen verstecken. Alleine schon aus diesem Grunde bevorzuge ich eher Frauen mit kürzeren Haaren. Davon abgesehen macht es das Zusammenleben auch einfacher, wenn "frau" nicht stundenlang mit ihren Haaren kämpfen muß wenn man ausgehen will... *zwinker*
***cy Frau
249 Beiträge
oh,
*huebschmach* wenn Du wüßtest, wie lange ich manchmal mit meinen kurzen Haaren zu kämpfen habe.... *floet*
****20 Mann
142 Beiträge
@viccy
...also ich finde deine haare genau richtig *zwinker*
***cy Frau
249 Beiträge
*lach*
ja genau, die sind schon auch gut so!
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Stehen Männer nur auf Frauen mit langen Haaren?

Klar.
Deshalb müssen alle Frauen mit kurzen Haaren lesbisch werden!!!!

*haumichwech*

Manche Fragen sind schon ziemlich ..... bzw. die Fragesteller ziemlich einfach gestrickt.

*fiesgrins*
Gesicht zählt...
Klingt zwar wie einer, der sich nicht entscheiden kann und sein Fähnchen in den Wind hängt, aber:

ICH MAG KURZ UND/ODER LANG !!!

Beides hat seinen Reiz, wenn das Gesicht dazu passt. Nicht alle langhaarigen Frauen haben gleich eine sexuell anziehende Wirkung und nicht bei jeder Frau mit Stoppelfrisur denke ich sofort an Kampflesbe...

...da kommt es auch darauf an, was sie sagt, wie sie es sagt, wie sie ihre Haare trägt oder nicht trägt...

Zum Glück ist das Leben vielseitig!!! *ja*
*********1974 Frau
123 Beiträge
kommt auf Stimmigkeit und Gesamtheit an...
Ich meine, ich hatte viele, viele Jahre eine lange, naturgelockte Mähne. Irgendwann fand ich das aber viel zu bieder und zu langweilig und es passte auch einfach nicht mehr zu meinem Charakter.
Ich hab viel rumexperimentiert mit Farbe und Schnitt und bin jetzt absolut zufrieden mit meinem hoch angeschnittenen, durchgestuften Bob. Definitiv jeder hat den Mut zu Kurz als positive Entscheidung quittiert.
Seither werde ich ständig auf Ende Zwanzig geschätzt. Und es spiegelt auch einfach meine Persönlichkeit besser wieder.
Ich würde übrigens auch nicht (wie früher noch *kicher*) sagen - ich will nen Mann mit langen Haaren. Für mich macht Attraktivität die Gesamtheit und die Stimmigkeit der Person aus - nicht allein die Tatsache, ob er/sie lange Haare, dunkle Haare oder z. B. eine gewisse Körpergrösse hat.
lange haare sind keine unbedingte voraussetzung ..
aber jetzt gleich zu behaupten es käme nur auf
die inneren werte an, wäre mit sicherheit auch
gelogen: also ein passendes gesamt konzept!

*experimentier*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Ich finde es gemein, Frauen einzig auf ihre inneren Werte zu reduzieren

*zwinker*
*********1974 Frau
123 Beiträge
eben
Innere und äußere Attribute sollten weitgehend stimmig sein - daraus entsteht Charisma.
Das lässt aber auch noch genug Raum dafür, dass jeder gewisse Vorlieben haben darf.
Ausnahmen bestätigen aber doch die Regel.
Und wenn die Regel mal ausbleibt, suchen viele Männer den Ausweg.
Ok, letzteres hat ja eigentlich nichts mit dem Thema zu tun, hat aber vortrefflich gepasst. IMHO sind solche Männer die absoluten Loser!
Ohh, ich liebe meine Redefreiheit!

Und ich steh zu dem was ich mache und natürlich auch zu meinen Vorlieben. Dazu gehören nun mal auch Frauen mit langen oder längeren Haaren. Und wenn man erst mal so weit ist das man jemanden ins Herz geschlossen hat, sind solche Nebensächlichkeiten wie die Länge der Haare eh nicht mehr ausschlaggebend.
*******och Mann
1.079 Beiträge
Das kann man nicht pauschal beurteilen. Ich denke, es kommt immer auf den Gesamteindruck an, ob es zu der Frau passt und ihre Frisur authentisch zu ihrem Lebensstil ist.
Es kann der zärtliche Engel mit den langen wallenden Haaren sein, oder die dominante Lady mit einer Kurzhaarfrisur. Und da gibt es noch viele weitere Facetten (und ich will damit keinesfalls sagen, dass langhaarige damit automatisch devot und kurzhaarige dominant sind, das war nur ein Beispiel).
Menschen haben ihren idividuellen Stil, dass macht sie ja auch so reizvoll und dies macht es ja auch so spannend, neue Menschen kennen zu lernen.
Ich habe zumindes keine Checkliste im Kopf, nachder ich die Haarlänge der Frauen als Kriterien überprüfe... sondern ich lassen den Gesamteindruck auf mich einwirken... und entweder ist er authentisch und überzeugt mich... oder eben nicht...
*****orm Mann
283 Beiträge
@Nils
Richtig!

Aber irgendwie lande ich doch immer wieder bei denen mit langer Mähne *grins*
Lange Haare dienen oft auch als eine Art "Maske", hinter der sich Menschen verstecken

????? Dann kann man wohl sagen, dass eine Lesebrille oft auch als eine Art "Maske" dient...

...macht das Zusammenleben einfacher, wenn "frau" nicht stundenlang mit ihren Haaren kämpfen muss

Doch. Kurzes Haar braucht mehr Pflege als langes
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Doch. Kurzes Haar braucht mehr Pflege als langes

Na, das kommt aber drauf an.

Eine Freundin von mir hat Stoppeln.

Sie findet es sehr praktisch. Sie könne sich mit dem Waschlappen die Haare machen
*smile*

Entschuldige die dumme Bemerkung.
Ich weiß was du meinst.
@ koenigsnatter
Zeigt aber doch nur ach so vortrefflich, das man nicht alles über einen Kamm scheren darf. ;o)

Und lange ungepflegte Haare, ähneln dann wohl doch eher einem Biotop für allerlei Unrat.

Und bei kurzen Haaren hängt der tägliche Aufwand auf jeden Fall vom Schnitt und den Haaren selbst (Struktur/Festigkeit) ab.
frag mich die ganze Zeit schon
womit soll ich sie denn dann festbinden?
Also eine gewisse Grifflänge sollt schon sein wenn man kein Zaumzeug hat beim reiten.
**********agull:
womit soll ich sie denn dann festbinden?

Oh Mann, dir fehlt es IMHO definitiv an Fantasie.
Ein guter Jockey braucht übrigens überhaupt kein Zaumzeugs, da Freihändig!

Du darfst mich übrigens Chingachgook, der letzten der Mohikaner nennen. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.