Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4025 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2321 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer nur auf Frauen mit langen Haaren...?163
Ich habe seit kurzem ziemlich kurze haare, auf grund eines…
zum Thema
Mögt ihr Frauen mit langen Haaren?149
Frauen mit langen Haaren - haben diese eingentliich mehr Chancen bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer nur auf Frauen mit langen Haaren? Part II

Es gibt
auch Frauen, die mit kurzen Haaren sehr gut aussehen, wobei ich persönlch Frauen mit langen Haaren bevorzuge.

Lg
DarkPair (m)
… an langen haaren lässt es sich besser ziehen …

*barbar*
also alle frauen mit langen haaren nach vorne , kurze haare ab ins klo,weil lange haare gleich geile frau !!!!!!und kurze haar gleich nicht weiblich , egal wie geil der körper ist und wieviel eine frau im kopf hat, nur lange haare törnen an . männer an die macht weil die haben einen klaren blick !!!!!
Kurz und schwarz :-)
Ich hab alles durch...lang...kurz...ganz kurz....halblang....und der Erfolg war immer der gleiche....nur die Reaktionen sehr verschieden.

Es gibt halt Männer die lieben es und es gibt Männer die hassen es. Von diesen hört man dann auch gerne mal Sprüche wie:

Jetzt biste ja gar kein richtiges Mädel mehr...!! *gleichplatz*

Gerade wenn man sie so trägt wie ich damals...kurz und schwarz *haumichwech*

Fakt war, ich bekam durch diesen doch schon krassen Kurzhaarschnitt ein immenses Selbstbewusstsein...!!! Ich fand die Frisuer einfach geil und konnte mich dazu nicht mehr hinter meiner langen Mähne verstecken...!!

Heut trag ich sie so...öhm..ja halblang sag ich mal...und manchmal juckt es mich schon in den Finger und würd gern wieder zur Schere greifen...aber kurze Haare brauchen immer Styling und das war mir morgens um 6 Uhr immer zu anstregend... *umpf*

Im allgemeinen, muss es einfach zum Typ passen...es gibt Frauen denen steht das nicht und es gibt Frauen die schauen mit kurz besser aus. Aber das is wieder das Thema mit der Ausstrahlung und dem gesamten Erscheinungsbild *ja*

Die Cloe *wink*
...die schon wieder eine Hand an der Schere hat *haumichwech*
*******oney Frau
78 Beiträge
egal ob kurz, halblang oder lange haare
wichtig ist, dass die frisur zum typ paßt und du dich attraktiv findest *achtung* .
jeder mann sieht und empfindet das auch anders...
mein honey liebt es z. b. wenn meine halblangen haare seinen körper berühren... *ja* .
********2_by Mann
29 Beiträge
Abhängig von der Frau .
Es gibt Frauen, die kann ich mir mit langen Haaren nicht vorstellen. Ich persönlich bevorzuge zwar mittellange Haare aber auch lange können einen gewissen Reiz ausstrahlen ...
**********90176 Mann
4 Beiträge
Also ich persöhnlich stehe auf frauen mit langen haaren
Hatte soweit ich mich erinnere auch nur frauen mit langen haaren
Finde das macht eine frau so richtig sexy
Wobei kurze haare bestimmt für frauen praktischer sind morgens nach dem duschen grins
Also ich hab oft gehört, dass es Männern besser gefälltm wenn sie lang sind. Aber die Männer mit denen ich zusammen war, die fanden meine kurzen Haare immer gut. Und es gibt auch einige, die stehen viel mehr auf kurze Haare. Soagr dazu gibbet nen Thread hier *g*
**********cing2 Mann
49 Beiträge
Geschmackssache...
Ich glaube, das Männer im allgemeinen eher auf lange Haare stehen ,wobei ich selbst der Meinung bin, dass es egal ist.

Wenn die Frau hübsch ist, wird ihr sowieso beides stehen *zwinker*
Hrm... ich glaube, da gehen die Geschmäcker auseinander... Mein Herr Ex-Freund hat fast geheult, wo ich mir meine Haare von Hüftlang zu Schulterlang habe stutzen lassen. Als sie dann noch kürzer wurden, war es schon sehr problematisch. BlindGuard dagegen hat sich in mich verliebt, als ich kurze Haare hatte und er nimmt mich mit langen, als auch mit kurzen Haaren. Von daher denke ich, kann man das gar nicht so festlegen, auf was Männer eher stehen ^^ Außerdem: Es steht auch nicht jede Frau auf einen langhaarigen Mann *g*
*******lium Frau
373 Beiträge
Lange Haare = feminin
naja, ansichtssache!

klar sieht ne frau mit langen haaren (nach nem klassischen frauenbild) wesentlich femininer aus... nur, dass das nen def. nachteil beim anderen geschlecht sein soll, glaub ich nicht.. kommt doch immer drauf an, ob einem die kurzhaarfrisur steht oder nicht..... wenn sie zum typ passt, können kurze haare - auch bei ner frau - wild, fordernd, sexy wirken... mit dem nötigen selbstbewusstsein kann man alles tragen!!!!!

kuss melle
******s77 Mann
211 Beiträge
Kommt auf den Typ an
Ich finde das hängt extrem von der jeweiligen Frau ab!
Bei manchen sehen kurze Haare einfach nur sch#**e aus und bei anderen Frauen total sexy!
Ich finde jede Frau sollte es mal ausprobieren und sich selbst ein Urteil bilden;)
********feti Mann
195 Beiträge
lang oder kurz iss für uns keine frage
denn unsere sie hatte schon "alles "durch . normal hat sie kurze haare wobei der begriff kurz auch recht dehnbar ist oder ??
also sie hatte sich mal eine haarverlängerung machen lassen -die übrigens sau teuer war- um zu wissen wie sie mit langen haaren ausschaut. dies ging voll in die hose , sie trug nur pferdschwanz und mit der zeit gingen auch die strähnen nach und nach raus . jetzt mal abgesehen von der verarbeitung der haarverlängerung sah es nicht so doll aus , sie mit langen haaren .
wie schon hier beschrieben wurde das es eine sie mag von hinten genommen zu werden und dabei an ihren haare gezogen zu werden , dazu können wir nur sagen das mag unsere sie auch nur dazu braucht man keine langen haare oder ? wenn sie nicht gerade streichholzkurz sind kann man nochs chön am oberkopf reingreifen und sie damit festhalten .
also wir mögen beide kurze haare sehr . wie schon gesagt der begriff kurz is auch dehnbar- kurz ist nicht gleich kurz oder ?

haarige grüße roni
egal ob, lang.. kurz.. blond.. dunkel..
ich mach doch eine Partnerschaft nicht von den Haaren abhängig!*nene*
Ist mir egal, ob langen, kurzen, blonden, braunen, rot oder Glatze Hauptsache wir passen zusammen und verstehen uns! Viel wichtiger ist mir Harmonie,zusammen lachen können, *kissenschlacht* gute Gespräche, gemeinsames Unternehmungen, Erotik usw. *wink*
*******1980 Frau
325 Beiträge
Ich finde es ist egal ob kurze oder lange Haare, ich hatte selber schon alles von ganz langen bis rabbel kurzen Haaren. Mir ist aber auch schon aufgefallen , manche langen Haare die nicht gepflegt sind sehe auch nicht gerade erotisch und schön aus.

LG Bettina
********feti Mann
195 Beiträge
bettina
richtig das finden wir auch , manche tragen ihre haare lange egal wie es ausschaut dünn und fusselig aber hauptsache lang. und was kannste mit so langen haaren machen ausser hochstecken?
da sind "kurze" doch etwas mehr variabler oder
aber es ist halt ansichtssache wie es jedem selber gefällt

liebe grüße roni + petra
gepflegtes Haar
@ russe_betty & ronihairfeti

gebe ich euch Recht, gepflegtes Erscheinungsbild vorausgesetzt!
*****_by Mann
252 Beiträge
Kürzere Haare können sehr sexy sein. Aber es muss zum Typ Frau passen.
*****uch Mann
62 Beiträge
Ich Persönlich finde frauen mit kurzen Haaren echt heiß ! Es wirkt irgendwie frech und ist auch ein hingucker weil´s nicht jede hat.
Aber wie schon weiter oben genannt muss mann auch immer abwiegen ob mann lange oder kurze haare tragen kann. Es gibt welche die sind nicht für lange haare geschaffen dafür sehen sie aber mit kurzen haaren umso heißer aus !
Also...
.... ich habe die Erfahrung gemacht das es eher die "jungen" Männer sind die auf lange Haare stehen, als die schon etwas "älteren" Männer. Die "erfahrenen" Männer sehen das anders. Den ist die Haarlänge nicht so wichtig.... sprich Äußerlichkeiten!!! Ich hatte früher auch immer lange Haare und habe mich nie getraut in "jungen" Jahren die Haare abzuschneiden. Heute bin ich froh es gewagt zu haben und habe von allen Komplimente dafür bekommen wie gut es mir steht. Es ist schon richtig ... die eine kann es tragen die andere nicht. Und jeder Mann der auf lange Haare viel wert legt sollte mal überlegen was wichtiger ist: Das was AUF dem Kopf ist, oder das was IM Kopf ist!

*zwinker*

Gruß blackmatrix
es kommt natürlich auf die gesamterscheinung an...aber frauen mit kurzen haaren gefallen mir einfach bessern (vielleicht weil dann das gesicht prägnanter wirkt)
*******mile Mann
36 Beiträge
Wie schon einige vor euch gesagt....
...also lange Haare wirken einfach weiblicher und sind, zumindest für mich, ein hingugger....
...nur dass ich dann auch noch auf Blond gugge *grins*. Was nicht heißen soll ich steh nur auf Blond. Meine Partnerinnen waren bis auf eine bisher immer dunkelharig wunder
Eigentlich mag ich auch lange haare, aber
ein hübsches gesicht kann auch kurze haare tragen. Ich kenne einige frauen die ich mir inzwischen gar nicht mehr mit langen Haaren vorstellen kann.
Ach ja und dann gab es ja auch noch dem Fil "Die akte Jane" mit Demi Moore. Dazu kann ich nur sagen Sexy.
Leider scheinen Männer wohl wirklich mehr auf lange Haare zu stehen.
Ich habe leider ziemliche Locken und kann mir deshalb keine langen Haare wachsen lassen, ohne wie ein Löwe auszusehen. Was würde ich nur für lange (gutaussehende) Haare tun. Aber leider sehen meine Haare nur mittellang wirklich gut aus.
Auch wenn ich mir eindeutig mehr Weiblichkeit wünsche.

Als Frau finde ich trotzdem, dass kurze Haare an manchen Frauen auch echt gut aussehen können. Und lange Haare an anderen Frauen ganz scheußlich.
Meine Haare sind auch nicht gerade für lange Mähnen geeignet. Schaff es meist nur bis mittellang. Aber versuchen tu ich es immer wieder, auch wenn mir kurze Haare stehen. Hatte früher sehr kurze und pfiffige Frisuren. Mit längeren Haaren fühle ich mich selbst aber einfach femininer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.