Stehen Männer nur auf Frauen mit langen Haaren...?163
Ich habe seit kurzem ziemlich kurze haare, auf grund eines…Ich habe seit kurzem ziemlich kurze haare, auf grund eines mißgeschickes meiner privaten friseurin.
zum Thema
Mögt ihr Frauen mit langen Haaren?149
Frauen mit langen Haaren - haben diese eingentliich mehr Chancen bei…Frauen mit langen Haaren - haben diese eingentliich mehr Chancen bei Männern, bzw gelten sie als akttraktiver? Ich bin so meine Bilder auf dem PC durchgegangen und hab bilder mit…
so kannst du das auch nicht sagen ich wollte das auch von mir aus und das gefählt mir auch!!!!!!
und es kann jeder tragen wie man es möchte!!!!!
Inhalt melden
ja klar deswegen sag ich ja der wie er das will nur für nen mann wenn ich das nicht wöllte würde ich sie nicht lang werden lassen
Inhalt melden
ja du hast recht
Inhalt melden
...
nein
Inhalt melden
wie nein
Inhalt melden
er meinte das nicht alle auf lange haare stehen
Inhalt melden
ja das weiß ich doch und das ist ja auch gut so!!!!!!!!!
sonst würden wir ja alle gleich aussehen wie langweilig!
und überhaupt nicht interesant für mich
Inhalt melden
er meinte das nicht alle auf lange haare stehen
genau
Inhalt melden
du bist ja sehr unterhaltsam
Inhalt melden
meinst du wirklich ?
Inhalt melden
na eins zwei worte und mehr kamm bis jetzt nicht von dir!!!!
Inhalt melden
na eins zwei worte und mehr kamm bis jetzt nicht von dir!!!
Ich habe selbst welche und finde es toll! Und wenn man es nach aussen zeigt, dass man sich gut fühlt, wird man auch so wahrgenommen! Und wer mich mit kurzen nicht mag, mag mich auch nicht mit langen!
Inhalt melden
ja da hast du wohl recht!!!!!!!
Inhalt melden
Lange oder kurze Haare bei Frauen?
Ich habe das bei mir getestet worauf ich mehr reagiere, lange Haare haben für mich einen bestimmten Reiz sind nicht Pflicht gegen Kurzhaarige, von denen ich Frauen sah und mit ihnen flirtete die ich vom ganzen Körper sexy fand. Nur sehr kurze Haare gefallen mir nicht, da kann die Frau noch so schön sein, mir fehlt da was. Wäre natürlich entscheidend bei verliebten wenn die Haare durch Unfälle oder Erkrankungen weg sind!:)
Inhalt melden
das ist dann was anderes und auch überhaupt nicht schlim
und die wachsen in den meisten fällen ja auch wieder!!!!!!
und wie gesagt jeder soll die haare tragen wie er mag das ist ja keine pflicht oder so!!!!!!!!
Inhalt melden
wenn..
..das so wäre, hätte ich schlechte karten:-(
Ich denke, das die meisten lange Haare sehr erotisch finden...und sind sie meist ja auch wirklich!!!
Hängt natürlich auch sehr vom Typ ab...
Die "Sie" vom Team
Inhalt melden
Das was passt!
Meiner Meinung nach muss die Frisur zum Typ passen! Und wenn man sich wohl fühlt, strahlt man das nach Aussen hin aus. Ich denke, das macht es aus. Wenn man eine positive Ausstrahlung hat (egal ob kurzes oder langes Haar) wird man attraktiv gefunden.
Ich finde man sollte das nicht pauschalisieren!
VLG
S.
*****Oso Mann
11 Beiträge
Inhalt melden
Bei mir haben hübsche Frauen mit langen Haaren auf jeden Fall mehr Chancen.
...passt nicht ganz zum Thema, aber ich steh auf Haare an Männerkörpern
Inhalt melden
..ich steh auf Haare an Männerkörpern
Sogar auf lange?? das passt zum Thema
Inhalt melden
ich grüße euch
ob lang oder kurzhaar irgentwie haben doch beide seiten
ihren reiz
und es liegt doch immer im auge des betrachters
Inhalt melden
...
und es liegt doch immer im auge des betrachters
eben
Inhalt melden
@Munchy_Grunchy
Warum bist du heut so kurzangebunden? ist nicht deine Art..
Inhalt melden
Stehen Männer nur auf Frauen mit langen Haaren?
Ja! In aller Regel geht ihr Blick da als erstes hin. Und dann erst zu den kurzhaarigen Frauen. Jedenfalls in den Straßen und auf öffentlichen Plätzen. Bei näheren Begegnungen mag das wohl anders aussehen - aber die stehn' auf einem andern' Blatt.