Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4026 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2320 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer nur auf Frauen mit langen Haaren...?163
Ich habe seit kurzem ziemlich kurze haare, auf grund eines…
zum Thema
Lange Haare bei Männer...Part II195
Da Part I schon zu platzen droht, könnt ihr hier eure Meinungen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer nur auf Frauen mit langen Haaren? Part II

**********er_be Mann
5 Beiträge
Aus den "inneren und äußeren Werten"...
Die Evolution hat das Hirn des Mannes ersteinmal so gepolt, dass der erste Blick sicherlich immer einer Frau mit langen Haaren gilt. Alles andere ist quatsch, dass ist die (völlig normale) Natur des Mannes, so ist es in den Genen verankert. Erst der zweite Blick gilt den weiteren Reizen des Gesamtwesens (hierzu gibt es übr. unzählige Studien). Und jetzt wird es spannend, womit des Hirn des Mannes überfordet scheint: Von drei Frauen balanciert in der Mitte eine Blondine auf 12cm-High-Heels, kurze Haare, lange Beine, kurzer Minirock. Darüber ein Puma-Kaputzenshirt. Irgendwie "sportlich und doch schön nuttig", flüstert mir der glatzköpfige Micha ins Ohr. Links von ihr steht eine elegante Lady im Businesskostüm, hat rot-gewelltes-langes Haar, wirkt sehr feminin. Ob sie unter dem Hosenanzug Strapse, Pumps oder flache Schuhe trägt, kann er nicht erkennen... macht den Micha aber verdammt neugierig. Außen rechts steht eine Brunette mit Pagenhaarschnitt. Sie wirkt wegen ihrem lässigen Look in Jeans und Schlapperpulli nicht besonders auffällig. Doch sie hat mit Abstand das schönste Gesicht von allen, findet er und kann sich wieder mal überhaupt nicht entscheiden, welche er denn nun auf dieser Vernissage ansprechen soll!!!!
Die Dichte der Situation erlaubt es, alle drei gleichzeitig anzusprechen. "Und wie ist es bei den Frauen?" frage ich. "Männer mit voller Haartracht, Halb- oder Vollglatze"? Micha lacht von links nach rechts. Aus der gespiegelten Frage, was denn einen Mann sexy und attraktiv macht.... "Also Brad Pitt sieht mit mittellangen Haaren in ´Rendezvous mit Joe Black´und als langhaairger Achilles in ´Troja´ einfach traumhaft sexy aus", sagt die blonde Jule. Die Businesslady meint aber, "wenn der Brad dazu einen Bart trägt, ist er von einem Penner kaum zu verwechseln". "Neeeee, der Mann gefällt mir nur mit kurzen Haaren" und der letzte Bond sowieso. Den finde ich sehr attraktiv, ein echter Mann"... und stellt sich als Cassandra vor. Und richtig scharf finde ich Bruce Willes mit Glatze" ergänzt Chrissi, inzwischen Michas heimliche Favoriten. "Ja" meint Jule, aber den fand sie schon immer total geil, egal ob nun mit Halbglatze oder Vollglatze.

Alles klar?
..ich denke lange haare, bei frauen, üben auf männer schon einen anderen reiz aus, als kurzhaarschnitte......

langhaarige frauen verstehen dies auch gekonnt, beim liebesspiel, in szene zu setzen.....
gibt nix schlimmeres als Frau mit Haaren an den Beinen
So kann nur jemand schreiben, der noch nie eine Frau mit Haaren auf den Zähnen erlebt hat...
Außen rechts steht eine Brunette mit Pagenhaarschnitt. Sie wirkt wegen ihrem lässigen Look in Jeans und Schlapperpulli nicht besonders auffällig.
Bitte?!? Eine Frau, die sich nicht aufbrezelt, ist oft genug die interessanteste, daher auch auffälligste - und auch die attraktivste, nachdem die Verpackung entfernt ist...
**********e1118 Frau
215 Beiträge
Vor ein paar Jahren hatte ich die Haare wirklich mal ganz kurz, mitlerweile sind sie wieder ziemlich lang u. dunkel. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Männer doch eher auf eine lange Mähne stehen....

LG,
**st
Ähm keine Ahnung ob der Aspekt schon genannt wurde, aber ganz ehrlich es gibt abgesehen von meinen Geschmack der zu lange Haare tendiert, weil sie einfach gut auf einem nacktem Frauenkörper aussehen noch einen anderen Grund.

Nämlich den, dass man da mit seiner Hand reinpacken kann und dran ziehen kann - vor allem im Doggystyle oder bei einem Blowjob absolut genial. *gg*
Lange Haare bei Frauen sind was Wunderbares, auch wenn nicht jede Frau wegen ihrer Haarstruktur lange Haare tragen kann, ohne dass es merkwürdig aussieht.

Ich hatte jahrelang Haare bis zum Ellenbogen, eine richtig lange Mähne. Wenn ich sie glatt trug, bekam ich die mir bekannte Aufmerksamkeit, über die ich mich täglich freue. Wenn ich sie jedoch gewellt oder auch mal gelockt trug, konnte ich mich vor Anmachsprüchen und Begeisterung kaum mehr retten!
Nun mit etwas überschulterlangen Haaren bin ich wieder bei der "bekannten" Aufmerksamkeit angelangt.

Anfang des Monats hatte ich ein Date, ein Kennenlernen, mit einem spannenden Mann. Er fand mich zu dem Zeitpunkt schon ziemlich interessant. Als ich ihm jedoch im Laufe des Gespräches sagte, dass ich meine Haare grad wieder lang wachsen lasse, war er richtig begeistert.
Dieser Mann kann sicher nicht als Gradmesser für alle Männer genommen werden. Jedoch bestätigte er mir mit seinem Verhalten, was ich auch schon an anderer Stelle desöfteren mitbekommen hatte, sei es im Freundes-/Bekanntenkreis oder in Artikeln im Internet. Viele, viele Männer stehen einfach auf lange Haare bei uns Frauen.
****hig Mann
6 Beiträge
@ Sonnenblume

So wie das angehängte Bild finde ich Ideal *g*
Das Geht morgens Schnell sprich nicht ne 0,5h die Haare Fönen und kämmen und was weiß ich nicht alles.
Ich finde Frauen mit kurzen Haaren so wie dein Bild sehr Interessant.

Zum reinpacken im Bett reicht das auch noch *zwinker*
**********e1118 Frau
215 Beiträge
@wuschig
Hast Du ne Ahnung, lach.... aber trotzdem danke für Dein Kompliment.

Da muß man jeden Tag die Haare waschen, föhnen u. mit Gel in die gewünschte Form bringen. Ist viel anstrengender, wie mit langen Haaren.

Lange Haare sind auf jeden Fall pflegeleichter, ist zumindest meine Meinung, da ich beides schon ausprobiert habe.
Außerdem kann man mit langen Haaren viel mehr ausprobieren u. ist wandlungsfähiger....
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
ich steh total auf lange haare bei frauen ... *top*

... und weiss nie so recht, warum kurzhaarfrisuren immer, wirklich immer als "frech" bezeichnet werden ... !?

was bitte is daran "frech" ?? *hae*
... und weiss nie so recht, warum kurzhaarfrisuren immer, wirklich immer als "frech" bezeichnet werden ... !?
weil es oft Knabenhaft aussieht und damit frech wirkt *klugscheisser*

*zumthema*

Kurz? Lang? Locken? Glatt?

Scheiß egal! Gepflegt müssen sie sein und zum Typ sollten sie passen!
*******_bw Mann
28 Beiträge
Klare Sache, es muss der Person stehen, genauso wie beim Mann.

Also völlig egal, Hauptsache Er/Sie sieht damit für mich attraktiv aus.

Umgedreht ist's das selbe Spiel.
********berg Mann
804 Beiträge
Ja...
...Männer stehen nur auf Frauen mit langen Haaren.-***
Also...
...ich hatte lange Zeit, über Jahre hinweg eigentlich, seeehr kurze Haare, fand's praktisch und wollte das auch nicht ändern. Dann hab ich ne Wette verloren gegen meinen besten Freund, der hatte einen Wunsch frei und sagte: drei Monate Haare wachsen lassen...
Erst hab ich gelitten. Fand's furchtbar. Dann gefiel mir das. Und anderen gefiel's auch...das Interesse meines männlichen Umfelds an mir wuchs quasi mit den Haaren mit... *smile* Und plötzlich erhielt ich Aufmerksamkeit und Komplimente von allen Seiten...
Inzwischen reichen die Haare über die Ohren, überdies hab ich auch noch Locken bekommen (hatte ich früher nicht), und mein Leben ist in vieler Hinsicht entschieden einfacher geworden...
Wobei die Haare nicht der einzige Trigger geblieben sind *zwinker*

Liebe Grüße
von der Nixe
*******ice Mann
12 Beiträge
lang oder kurz
Also mir ist es egal ob nun lange Haare oder kurze beides muss zum Typ passen. Es ist ja eh immer Geschmackssache.

Es kann aber durch aus sein das Männer mehr auf langhaarige Frauen stehen, aber es gibt ja auch Ausnahmen.
Ich erlaube mir hier mal eine Gegenfrage:
stehen FRAUEN denn auch Männer mit langen Haaren *frage*

Beziehungsweise kennt ihr Männer denn auch Frauen, die auf die Haarlänge der Männer achten und diese beurteilen *frage*

Würd mich mal interessieren ...

*smile*
Zu der Frage
Beziehungsweise kennt ihr Männer denn auch Frauen, die auf die Haarlänge der Männer achten und diese beurteilen *frage*

Sicher. Wenn ich mal den Frisör vergessen habe bekomme ich Sprüche wie

"möchtest du die jetzt lang wachsen lassen *nene* "
oder
"Seht mal, der vermisste 5. Beatle"
oder
"Wischmop ?"

was ich mir gerne erspare *grins*

Andererseits erlaube ich auch keine Kompromisse; sollte Sie ihre Powermähne abschneiden wollen, so ist das für mich ein ernstes Problem. Sehr ernst, denn die sind einfach zu geil *wow* Sei es aus den bereits genannten Gründen da richtig rein zu greifen und festhalten als auch der Optik auf dem Körper. Es fühlt sich auch toll an, wenn sie unterhalb beschäftigt ist und auch so: Ich liebe lange Haare *top2*

Sie hatte sie auch mal testhalber kurz, es war kein Vergleich. Das sah aus wie ein kleines Wollschaf und hat mich echt abgetörnt. Geht gar nicht

Sovielmehr
********tasy Paar
201 Beiträge
Bei dem einen oder anderen Mann sehen längere Haare schon sexy aus. Kommt auf den Typ an.

Ich hab schon immer längere Haare gehabt. Letztes Jahr hab ich sie mir aus der Laune raus einfach mal abschneiden lassen. Von halber Rücken auf Feuerzeuglänge... Ich selber habs einfach mal gebraucht, aber meinen Schatz hat es ganz schön geschmerzt...

Nun lass ich sie wieder wachsen und umso länger sie werden, umso heißer findet er mich...

Jeanny
;-)
@*********tasy:

mmhhhh ... gibt kein Bild von Dir mit langen Haaren *snief*

@*******ehr:

glaubst Du wirklich, daß man(n) mit langen Haaren geboren wird? *lol*

`Türlich hört man(n) so dumme Sprüche, wenn man(m) die Haare wachsen läßt ... aber da muß man(n) durch, wenn man(n) auch dazu "steht" *top*

(Gott ... hab ich heut die man(n)-Sprache gut drauf *lach* )
Stehen Männer nur auf Frauen mit langen Haaren? Part II

*wuerg*

*nono*

völliges ausschlusskriterium...!!!

Nein,
glaubst Du wirklich, daß man(n) mit langen Haaren geboren wird? *lol*
glaube ich nicht.
Tatsächlich hatte ich schon fast alles an Frisuren, von Igel über VoKuHiLa, halblang und auch mal Pottschnitt (hat mir den Spitznamen "Prinz Eisenherz" eingebracht *haumichwech*) und sogar mal lang mit anschließender Dauerwelle. Wonach ich dann aussah wie eine schlechte Kopie von Paul Hardcastle *wuerg* <schreiweg>. Einzig eine Glatze hatte ich noch nicht. . .

Sovielmehr
********tasy Paar
201 Beiträge
@*******s65

Stimmt, die gibt es hier nicht. *lolli*
@sovielmehr
na dann weißt Du ja was da noch fehlt *ggg* *freu2*

Nein, sorry ... schlechter Witz ... zieh ich hiermit auch zurück *achtung*

Hast demnach auch eigene Erfahrungen:
jede Haarprozedur dauert eine gewisse Zeit, egal wie lang oder -wenn man beim Frisuer war- kurz *lach*

Aber lassen wir auch mal die Anderen zu dem EIGENTLICHEN Thema diskutieren, denn das ist ja schließlich UNSER Interesse an den langen Haaren der Frauen ...
und es geht hier nicht nach dem Otto-Motto "WarDaMalHaarDran?"

*zwinker* *smile*
stehen FRAUEN denn auch Männer mit langen Haaren *frage*

Also, ich (w) mache das von der Haarstruktur des Mannes und vom Typ abhängig. Bei den meisten Männern in meiner Altersklasse (30 aufwärts) sieht es nun mal wesentlich vorteilhafter aus, wenn die Haare kurzgeschnitten sind. Wenn es oben schon dünn wird, finde ich lange Haare sehr unerotisch. Das wirkt dann so verzweifelt jugendlich, um nicht zu sagen althippiehaft. Damit tut mann sich keinen Gefallen.

Gesetzt den Fall, es wird oben nicht dünn, können halblange Haare auch bei älteren Männern sehr gut aussehen. So eine richtig lange Mähne, die mir schon Konkurrenz macht, ist aber bei Männern generell nicht mein Fall.
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
stehen FRAUEN denn auch Männer mit langen Haaren

Beziehungsweise kennt ihr Männer denn auch Frauen, die auf die Haarlänge der Männer achten und diese beurteilen

was is dat denn für'ne blöde frage !? *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.