Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4025 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2321 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer nur auf Frauen mit langen Haaren...?163
Ich habe seit kurzem ziemlich kurze haare, auf grund eines…
zum Thema
Mögt ihr Frauen mit langen Haaren?149
Frauen mit langen Haaren - haben diese eingentliich mehr Chancen bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer nur auf Frauen mit langen Haaren? Part II

*******_by Frau
194 Beiträge
abwink

Snickers65 hat doch selbst lange Haare - kleine Marktwertantestung in eigener Sache... *zwinker*

Antwort-Flash: Lange dünne und womöglich noch zottelige Haare à la Headbanger-Gemeinde wirken auf mich generell unspektakulär bis stante pede neutralisierend *oh*
... und so ein Freestyle ist oft eben auch ein Top-Indiz für weit auseinanderliegende Lebenswelten. *nixdafürkann*. Allerdings: Für jung Gebliebene *baeh* ist ein 'umsKinnherum'-Schnitt (!) hingegen ein extrem cooler Look. *ja*

Und bei Frauen umso mehr: wenn richtig lange Haare, dann nur auf Basis einer bis in die Spitzen satt glänzenden und gesunden Pracht: wie immer, nur äußerst geplegt ist schön anzusehen - und alles andere doch mehr Wunschdenken als gelungen. Allerdings trage ich meine Längen meist unter Verschluss *fiesgrins* - im Alltag viel zu viel Weiblichkeit für leicht zu irritierende Männeraugen... *zwinker*

PS @******r65

DAS Ausschlusskriterium par excellence für einen Mann ist aber doch auch, so von der anderen Seite betrachtet, eine Frau aus der Moderne vor-dring-lich wegen ihrer weiblich-primatösen Attribute (nicht) haben zu wollen... no go! *liebguck*
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
Lange dünne und womöglich noch zottelige Haare à la Headbanger-Gemeinde

schublade auf ... headbanger rein ... schubalde zu ... *gaehn*
*******_by Frau
194 Beiträge
neinnein: SO einfach ist es weder mit einer "schubalde" noch mit einer ausgewachsenen Schublade... *baeh* - und für Selbstinszenierungen einer ganzen Szene zeichne ich nun wirklich nicht verantwortlich. *nein* *zwinker*

nachreich ... aber nun gut... die Bilder die ich im Kopf habe sind meist auch Eindrücke von Gigs 'nach getaner Arbeit'... dann werden sie wohl so nach mehrfach-Schmiss ganz automatisch zottelig. *zwinker*
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
und für Selbstinszenierungen einer ganzen Szene zeichne ich nun wirklich nicht verantwortlich

für die pauschale verallgemeinerung einer solchen aber schon, gell ??
*smile*
*******_by Frau
194 Beiträge
Jaja, wehr dich nur. *ggg* Bist wahrscheinlich die Ausnahme, zurück-gelle... *neck*
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
Bist wahrscheinlich die Ausnahme

dat müsstest du doch eigentlich viel besser beurteilen können, als icke ...
Kurze Haare bei Frauen mögen wohl bequem sein und frech wirken,aber lange Haare wirken einfach besser.
Soweit wir wissen gab es bei den Misswahlen noch nie eine Gewinnerin die kurze Haare hatte.Lange Haare sind eben femininer, erotischer und vermitteln einfach "ich bin Frau"

Wollt ihr etwa die durchschnittliche Frau mit den Mädels vergleichen, die bei solchen Wahlen mitmachen? (meistens find ich die noch nicht einmal wirklich hübsch). Klar, Leute in der Öffentlichkeit, Models und solches Missen sehen Top aus, aber als Bsp. guckt euch Sylvie van der Vaart an. Ich finde sie mit den kurzen Haaren noch hübscher als mit den langen. Es kommt immer auf die Frau an wie ihr kurze/lange Haare stehen.
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
was ich allerdings nicht mag, und z.t. regelrecht abstossend finde, sind bei frauen diese typischen 50+ kurzhaarschnitte. [...] sehr häufig höre ich aussagen wie, ab einem bestimmten alter sollte man als frau kurze haare tragen...der meinung bin ich nicht.
mir ist es ein absolutes rätsel warum so viele frauen ab ca. mitte 40 plötzlich ihren stil ändern und aussehen wie ihre eigene mutter.

*guterbeitrag*

bisher dachte ich immer, ich wäre der einzige, der solche frauen kennt ...

tzja und wenn sich so'ne ü40erin erstmal für so'nen 50+ kurzhaarschnitt entschieden hat, da kannste als mann/partner protestieren, soviel du willst, sie wird ihre haare trotzdem gnadenlos absäbeln ...
*vogel*

weil so'ne frauen garantiert denken:
u40 sieht dat ja noch geil aus ... aber exakt ab dem 40. sieht's plötzlich von einer sekunde auf die andere scheisse aus ...
*roll* *kopfklatsch*

Soweit wir wissen gab es bei den Misswahlen noch nie eine Gewinnerin die kurze Haare hatte

auch wenn's keine misswahl ist/war:
jennifer hof, die siegerin der 3. staffel von germanys next top model hat(te) kurze haare ...
*****ack Mann
408 Beiträge
Also ich mag Frauen mit kurzen Haaren, sofern ihr Gesicht mehr Platz braucht.

Bei Damen jenseits der Wechseljahre auch ein viel gesehenes Phänomen - leider sehen diese damit nicht jünger aus, wie sie annehmen, sondern deutlich älter.
*********erms Mann
239 Beiträge
Lange Haare bei Frauen sind toll. Keine Frage *ggg* Aber eine Ex Freundin von mir hatte auch mal gaaaaaanz kurze Haare (Maschinenbauerin ;o) und das fand ich auch toll =) Hauptsache ist einfach die Frisur muss zu der Frau passen.
dazu muss ich auch dagen das mein freund nicht nur auf lange haare steht. er findet kurze frisuren die flippig gestylt sind sehr atraktiv.
Ich habe schon etwa seit 10 Jahren kurze Haare und einen Haarschnitt, der zu mir und meinem Charakter passt. Bisher habe ich die Erfahrung gemacht, dass die innere Ausstrahlung das entscheidene Kriterium ist, dass mich Männer sexy und anziehend finden... Meine Frisur kommt auch gut an, auch bei Männern, die lieber eine Frau mit langen Haaren bevorzugen würden...

also, just smile and be sexy'n happy =)
***ay Mann
22 Beiträge
Also ich finde kurze Haare sehr attraktiv, so fern sie zur jeweiligen Frau passen. Am besten etwas strubbelig *ggg*
Ich stehe einfach auf den frechen Look den so eine Frisur meistens erzeugt ^^
******asy Paar
48 Beiträge
nahezu 50!
und raspelkurze Haare!

Mein Mann fährt voll darauf ab und auch von anderen Herren hab' ich bisher nur positives gehört!

Weiterer Vorteil: Waschen, Handtuch schrubbeln, fertig!
Motorradhelm aufsetzen, stundenlang fahren, absetzen, die Frisur hält!

Bei Bedarf und je nach Lust und Laune etwas Gel und fertig ist der Feger!

Und noch etwas - nichts lenkt von meinen grünen Augen ab!

Ich will keine langen Haare mehr, und das zählt schließlich, oder?
gute frage
haben uns gestren mit freuneden darüber unterhalten. im grunde kommen frauen mit langen haaren besser an als mit kurzen. wobei die Runde sich auch schnell für kurze Haare begeeisterte,"haste letztens die Frau mit den kurzen Haaren gesehen, dass war eine......" also ich denke nicht dass man sich so festlegen kann.
*********yde_A Paar
22 Beiträge
Also ich finde ob kurz oder lang es muss einfach zu einer Frau passen. Wobei mir ganz lange Haare nicht wirklich gefallen sie können ruhig etwas kürzer sein. Frau sollte halt nur nicht nen Männer-Kurz-Haarschnitt haben das schaut dann mal doch bescheuert aus.
Ich habe lange Zeit die Haare unterschiedlich lang, zuletzt bis über die Schultern getragen und jetzt, aufgrund der Schneidelaune meiner Friseurin, die Haare ein gutes Stück kürzer.
Es hat mich gewundert, wie viele Männer, auch hier im JC, das gut fanden und mir sogar ein Kompliment dafür gemacht haben.
Mein Fazit daraus - der Haarschnitt muß Frau stehen - egal ob kurz oder lang, Hauptsache er passt zum Typ.

LG L_Etoile
Es ist rein meine Meinung, mein Geschmack

Kurze Haare machen eine Frau interessanter....
Ein Friseur meinte einmal zu mir, ein Frau die ihre Haar kurz schneidet, ist mutiger, für Neues offener...aus der Sicht betrachtet, finde ich seine Meinung vollkommen richtig
*****_bw Mann
127 Beiträge
???
Zum einen sind die Geschmäcker verschieden, zum anderen steht jeder frau ne andere Frisur. Letztendlich entscheidet das Gesamtbild und die Austrahlung.
Ich hatte bis vor 6 Wochen eher längere Haare, dann war ich mal mutig und habs kurz machen lassen. Ne ziemliche Radikalveränderung. Für mich selbst ist es nach wie vor gewöhnungsbedürftig (liegt wohl auch daran, dass ich die letzten 25 Jahre die Haare länger hatte), jedenfalls was die Optik angeht. Ich sehne mich nach meinen längeren Haaren zurück und werde im Herbst (nach dem Sommerurlaub *smile*) wohl auch wieder wachsen lassen.

Pflegetechnisch gibts nichts Einfacheres als die Frisur jetzt, dank des Schnitts kommt meine Naturwelle durch und ich muss nach dem wirklich kurzen Fönen nur noch Gel reinkneten. Das ist echt genial.

Als Feedback insbesondere von Männern hab ich bisher nur Positives gehört. Und zwar von denen, die mich auch mit längeren Haaren kannten. Die finden es ausnahmslos frech, schick, peppig und ich höre ganz oft: "Das steht Dir viel besser!"

Kann mich nur anschließen... sehr typabhängige Frage. Und frau sollte sich wohlfühlen...

LG
die Caro
**********er_he Mann
1.597 Beiträge
Ich hatte bis vor 6 Wochen eher längere Haare, dann war ich mal mutig und habs kurz machen lassen. Ne ziemliche Radikalveränderung. Für mich selbst ist es nach wie vor gewöhnungsbedürftig (liegt wohl auch daran, dass ich die letzten 25 Jahre die Haare länger hatte), jedenfalls was die Optik angeht. Ich sehne mich nach meinen längeren Haaren zurück und werde im Herbst (nach dem Sommerurlaub ) wohl auch wieder wachsen lassen

nach 25 jahren sollte man eigentlich vor'm abschneiden der haare wissen, ob man sie vermisst, oder nicht ...
ich trage meine zwar "erst" seit 16 jahren lang, aber ich wusste schon von anfang an, das ich sie niemehr abschneiden lasse ...

denn:
Als Feedback insbesondere von Männern hab ich bisher nur Positives gehört. Und zwar von denen, die mich auch mit längeren Haaren kannten. [...] und ich höre ganz oft: "Das steht Dir viel besser!"

als feedback insbesondere von frauen hab ich bisher nur positives gehört ... und zwar auch von denen, die mich noch mit kurzen haaren kannten ... bisher haben noch alle, inclusive meiner eltern, gesagt, das mir lange haare viel besser steh'n ... und da ich das genauso sehe, werd ich'n teufel tun, sie jemals wieder abschnippeln zu lassen ...
Ich
bin der Meinung das , dass eine reine Typ-Sache ist. Also ich kann kurz und lang tragen und habe auch keinen Unterschied gemerkt, also in der Aufmerksamkeit der Männer. Ansonsten finde ich sollte man auch das tun, womit man sich selber am besten fühlt.
Mir haben schon Frauen mit kurzen, halblangen und langen Haaren gefallen, also lautet die Antwort in meinem Fall nein ! *zwinker*
Bin zwar ne Frau würde aber trotzdem was dazu sagen... Ich glaub nicht ob es auf sowas ankommt man schaut doch auch auf die Inneren werte nicht nur das aussehen... Ich zb. hab mal lange Haare mal kurze so wie es eben gerade Mode ist... Mit kurzen Haaren bekomm ich genauso viele Komplimente wie mit langen Haaren... Grüße die Sahne...
******012 Paar
43 Beiträge
Ich selber habe sehr kurze Haare, die meinem Partner gar nicht kurz genug sein können. Alles reine Geschmacksache!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.