Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4025 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2321 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer nur auf Frauen mit langen Haaren...?163
Ich habe seit kurzem ziemlich kurze haare, auf grund eines…
zum Thema
Mögt ihr Frauen mit langen Haaren?149
Frauen mit langen Haaren - haben diese eingentliich mehr Chancen bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer nur auf Frauen mit langen Haaren? Part II

****_X Mann
48 Beiträge
Ich persönlich ....
finde oft Frauen mit Kurzhaarfrisuren besonders sexy. Aber für besonders nette Frauen mache ich einen Ausnahme. Meine Frau z.B. hat lange blonde Haare *g*
**********logne Mann
48 Beiträge
Ich selbst mag kurze Haare bei Frauen sehr! *g*
Wenn sie dann noch richtig frech sind, passt es perfekt! *ggg*

@*******Lady:
Du hast doch das passende Gesicht für Kurzhaarfrisuren! *top*
*******eth Mann
157 Beiträge
Kommt drauf an...
Find Frauen mit kurzen Haaren genauso hübsch oder hässlich wie mit langen Haaren, die Länge an sich ist kein Kriterium!

Aber manchen Frauen steht kurze Haare einfach nicht.. dazu muss man ne schöne Kopfform usw. haben.. (weiß, klingt doof .. is aber so :D).

Gruss
Ich finde es sehr sexy, wenn Frauen kurze Haare tragen können.
Es spricht dafür,dass diese Frauen ein wirklich schönes Gesicht haben! Wenn die Frauen dann noch keck sind, wunderbar.

Mein Ex stand eher auf Frauen mit kurzen Haaren - mich hat er trotzdem gemocht *zwinker*
.
*******icht Mann
3.666 Beiträge
mir gefallen bei frauen und männer lange haare.

deshalb habe ich auch lange haare .......
sieht frau aber nicht auf deinem bild...

jetzt machst mich neugierig *g*
*******z_st Mann
785 Beiträge
grundsätzlich stehe ich auf lange haare (darum hab ich selbst welche). es gibt aber auch kopf- und gesichtsformen bei denen mir kurze haare besser gefallen.
was ich allerdings nicht mag, und z.t. regelrecht abstossend finde, sind bei frauen diese typischen 50+ kurzhaarschnitte. mir ist völlig klar, dass strukturbedingt nicht alle haare für eine langhaarfrisur geeignet sind. aber sehr häufig höre ich aussagen wie, ab einem bestimmten alter sollte man als frau kurze haare tragen...der meinung bin ich nicht.
mir ist es ein absolutes rätsel warum so viele frauen ab ca. mitte 40 plötzlich ihren stil ändern und aussehen wie ihre eigene mutter.
meines erachtens ist dies ein nicht zu vernachlässigender grund, warum männer in diesem alter lieber kontakt zu jüngeren frauen suchen.
Beides!
Kurzhaarige haben genauso viel Sexappeal wie langhaarige. Sie trauen sich vielleicht einfach mehr. Habe beide schon gehabt und beide schon geliebt.
erdnuckel,libelle,jcee
wo seid ihr?????????
ein haaaaaaaaaaaaaaaarthema
Auch wenn dieser Fred schon ein wenig streng riecht (wer hat da wieder die Tür des Kühlhauses offen gelassen?!?), dennoch der Hinweis des Fachmannes: Bekanntlich stehen alle Männer auf lange Haare - je länger, je lieber, Hauptsache nicht im Schritt - weshalb kurzhaarige Frauen sofort als Kampflesben erkennbar sind. Weil man(n) nur über einen Satz an Kronjuwelen verfügt und Ersatz nicht beschaffbar ist, wird sich ein jeder hüten, einer Frau ohne wallende Lockenpracht Avancen zu machen, denn diese würde sofort zum Nußknacker greifen und die Unbotmäßigkeit des Mannes in ihrem Sinne ahnden.
Aber
gerade darum liebe ich auch die Kurzhaarigen. Weil Sie echte Granaten sind! *zwinker* Da kommt keine Langeweile auf.
männliche
logik,so man davon sprechen kann,verblüfft mich doch immer mal wieder
Das freut mich
weil ich auch die weibliche bisweilen umhauend logisch finde. Da bleibt mir nicht selten schlicht die Spuke weg.
dann könnte man kretschmers
konstitutionstypen also auch noch die kurzhaarige frau hinzufügen.
ach,da fällt mir ein das ist ja schon wiederlegt.schade
Hallo ich muss sagen mir gefählt das schon aber ich bevorzuge kurze haare voralem beim sex hasse ich lange haare
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
also @spielführerin
logik,so man davon sprechen kann,verblüfft mich doch immer mal wieder

was ist daran verblüffend ? Hast du schon mal eine Granate mit Haaren gesehen ... *fiesgrins*

Hochinteressant ist noch die Frage ob kurze Haare hygienischer sind ...

Erwin
@spielführerin
*schwitz* Bin schon da.
gerade darum liebe ich auch die Kurzhaarigen. Weil Sie echte Granaten sind!

*hm* also bis vor 5 Jahren hatte ich mir sehr kurze Haare.
Demzufolge war ich also damals eine Granate
und heute bin ich keine mehr? *hae*

*traurig*

*maler* Erdnuckel
lang
lang finde ich einfach weiblicher. Und natürlich gibt es Frauen die mit einem kurzen Schnitt besser aussehen, aber da steh ich nicht drauf....ab die Schulter und länger, das ist es für mich. Hatte mal eien Freunding mit so richtig lange Haaren, und nach einige Jahre hat sie die abschneiden lassen....das war für mich nicht mehr die gleiche Frau, ist fremd, aber ich habe das so gefühlt.....später ist sie auch mit uns beider Chef durchgebrannt, also war es eher nicht "die Wahre", aber das hat mir gezeigt das ich ein "Langhaarmann" bin.....ich hatte nie eine Freundin mit kurzem Schnitt......

Liebe Grüsse, G.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
auweia ...
nach einige Jahre hat sie die abschneiden lassen....das war für mich nicht mehr die gleiche Frau, ist fremd, aber ich habe das so gefühlt.....später ist sie auch mit uns beider Chef durchgebrannt

Granaten brennen also mit dem Chef durch *angsthab* - aber immer noch besser als wenn sie *experimentier*

@******kel

darf ich dir vor dem *popp* die Haare schneiden *liebguck* - uuuuund hast du einen Chef *gruebel*

Erwin *rotfl*
haha
Bin seit einiger Jahren selbstständig, also kann einer nur mit mir durchbrennen.....und ne Granate war sie auch nicht..... *fiesgrins*

und was gefält dir nicht an meiner Frisur? *panik*

schneiden nee, rasieren werde eher die Tätigkeit sein...... *wiegeil*
boah
Erdnuckelchen!
Was les ich da?!!!!

*hm* also bis vor 5 Jahren hatte ich mir sehr kurze Haare.

ich bin zutiefst entsetzt! wie konntest Du nur? SOLCHE Haare- kurz???Das ist ne Sünde....*motz*
@***in ich bin mein eigener Chef *smile*
derzeit darfst du sie mir sehr gerne abschneiden *schwitz*

@****le
SOLCHE Haare- kurz???
*lol* Deswegen ja *mrgreen*

*maler* Erdnuckel
los, wir tauschen!!!*mrgreen*
Es gibt Männer, die stehen auf lange Haare. Es gibt aber auch Männer, die mögen lieber kurze Haare, genauso wie es Männer gibt, die auf dicke, dünne, große oder kleine Frauen stehen.
Fazit: Das kann man alles nicht pauschalisieren.

Mein Mann mag lieber lange Haare an mir, was mich allerdings nicht abhält meine Haare ab und zu zu kürzen, denn schließlich liebt er mich und nicht meine Haare.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@erdn.
derzeit darfst du sie mir sehr gerne abschneiden

darf ich ? DARF ich WIRKLICH *fiesgrins*

Aber nicht hinterher böse sein *liebguck* wahrscheinlich ist es nachher zumindest hygienischer ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.