Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4026 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2320 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer nur auf Frauen mit langen Haaren...?163
Ich habe seit kurzem ziemlich kurze haare, auf grund eines…
zum Thema
Lange Haare bei Männer...Part II195
Da Part I schon zu platzen droht, könnt ihr hier eure Meinungen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer nur auf Frauen mit langen Haaren? Part II

Aber mit Sicherheit ist es hygienischer *mrgreen*
Bei mir oder bei Dir? *g*

*maler* Erdnuckel
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@erdn. was weiss ich ...
ob es bei dir oder bei mir hygienischer ist *neck* *lol*
*neck* bei mir natürlich *zwinker*

So nun bitte wieder zum Thema,
sonst gibt es Eseleien *g*

*maler* Erdnuckel
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ok ...
*zumthema*

ich habe seit kurzem ziemlich kurze haare, auf grund eines mißgeschickes meiner privaten friseurin. seitdem habe ich das gefühl ich werde von männern mit ganz anderen augen angesehen bzw. nicht mehr als frau für vollgenommen.

"95%-Diagnose": http://de.wikipedia.org/wiki/Selbsterf%C3%BCllende_Prophezeiung

Erwin
Lange Haare
Ich habe sehr lange Haare, schon immer lange Haare gehabt und kann es mir auch nicht vorstellen, sie kurz zu tragen, aber ich habe Freundinnen, die tragen eine Kurzhaarfrisur und das steht ihnen ausgezeichnet. Das Männer lange Haare besser finden, würde ich nicht sagen. Jeder hat doch so seine Vorlieben, lange Haare, kurze Haare. LG Lady
ich stehe total auf lange, echt blonde Haare.
Ist zwar ein Riesenaufwand, aber es gibt nichts Schöneres als darin zu wuseln, auch wenn sie nachts oft in der Nase kitzeln *g*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
eben ...
Jeder hat doch so seine Vorlieben, lange Haare, kurze Haare.

und damit ist alles gesagt und der Thread kann geschlossen werden *zwinker*
natoll
und was ist mit den mittellangen, he? *pueh*
und damit ist alles gesagt und der Thread kann geschlossen werden

Wenn es so aussieht,
können mindestens 60% der Freds des gesamten Forums geschlossen werden *lol*

*maler* Erdnuckel
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
was soll ...
und was ist mit den mittellangen

mit denen sein *nixweiss* - die sind halb(un)hygienisch oder so ... *idee*
Halbunhygienisch???*panik*

schnellhaareabrasierengehe

dann lieber ne Glatze als unhygienisch.*ja*
Und für mittellang gibts ja eh keine Vorliebe

Jeder hat doch so seine Vorlieben, lange Haare, kurze Haare.
*nixweiss*

also weg damit. *ggg*
Mein Mann steht garnicht auf lange Haare,schon garnicht diese 70erjahre runterhänggardinen wie es ja heute Mode ist.
Entweder kurz(wie Jody Foster in Angeklagt,so neckisch/kurz oder z,B bei Hannah Spearitt(googlen).Wenn etwas länger dann eher gut zurechtgemacht wie in den 80ern.

Aber lang?Nein.

Ach ja,meine sind etwa je nach Jahreszeit und laune zwischen 1 und 4 cm lang.
Wenn etwas länger dann eher gut zurechtgemacht wie in den 80ern.

ähm...wie in den 80ern????? trug frau da nicht auftoupiert und Dauerwelle????*panik*
Nicht ganz richtig...
Wir reden von der wirklichkeit,nicht von Dieter Bohlen oder ähnlichen Perversitäten die leider stark im gedächtnis hängen geblieben sind.

Grüße
@Yaelle:
los, wir tauschen!!!
Meinst Du, daß das im Moment, bei den aktuellen Temperaturen, so eine glorreiche Idee ist? Ich finde selbst meine aktuellen 16mm entschieden zu wollig... :-}
lunikus, für DIE Haare würde ich mich notfalls in den Keller setzen bis der Sommer rum ist. *ggg*
ähm...wie in den 80ern????? trug frau da nicht auftoupiert und Dauerwelle????
Denver Clan anyone? kreisch Nee, alles was recht ist, aber die Frisurenmode aus dieser Zeit war "to go": zum Davonlaufen! Und ich glaube schon, daß ich auf meinen alten Klassenfotos die damalige Wirklichkeit betrachten kann...
lunikus, für DIE Haare würde ich mich notfalls in den Keller setzen bis der Sommer rum ist.
Vergiß es, liebste Yaelle! Auch wenn ich Deinen Wunsch nur allzu gut nachvollziehen kann (hach, was waren das noch für Zeiten, als ich volles Haar hatte!): Im Moment ist es selbst im Keller unerträglch heiß! *schwitz*
ich grüble auch schon....und da waren auch so Fönfrisuren, oder nicht???*gruebel*

meine güte, ehrlich, ein Frisör der solche Frisuren macht und auch noch Geld dafür nimmt, gehört...*freundchen*...... das geht heute so gaaar nicht mehr...da schaut man aus, als wär man grade in ner Zeitreisekapsel hier gelandet. *sorry*
ich grüble auch schon....und da waren auch so Fönfrisuren, oder nicht???*gruebel*
Ich sage nur Spandau Ballet oder Kylie Minogue - vom explodierten Besen Tina Turner ganz zu schweigen...

meine güte, ehrlich, ein Frisör der solche Frisuren macht und auch noch Geld dafür nimmt, gehört...*freundchen*...... das geht heute so gaaar nicht mehr...
Das sah auch damals schon schei*e aus... *schiefguck* Aber es gilt hier wie auch sonst: Die Nachfrage bestimmt das Angebot.
genau das meint er auch...

das geht heute so gaaar nicht mehr...

Schade.heute müssen die meisten Frauen wie ungepflegte Langhaardackel herumlaufen,Woodstock und 72 lassen grüßen.
Neee,das mag er garnicht.

Abgesehen davon zeigt es seiner Meinung nach was die Frauen heute auf ihr aussehen geben...

Naja,die Fettfrisurmänner mit Fünftagebart ja auch.
Aber wer unbedingt so rumlaufen muss,OK.

Aber da sich alles widerholt und man jetzt die Zeit 67-75 widerholt kommts vielleicht in 10 Jahren wieder in Mode,aber bitte OHNE Bollerhosen und Polyesterstrampler.
,schon garnicht diese 70erjahre runterhänggardinen wie es ja heute Mode ist.

gardinebeiseiteschieb

Ey Yaelle, du willst nicht wirklich diese Wolle haben *nene*
Glaub mir *hypno*

*maler* Erdnuckel
damals ist das aber nicht aufgefallen, dass es sch... aussieht, schliesslich sind ja ALLE so rumgelaufen. *lol*
Ey Erdnuckel
*ggg*

doch, will ich wohl.
das sind wenigstens IMMER Locken. *ja*
Meine Haare haben ein Eigenleben. Wenn ich die am Morgen föne, sindse glatt. zwei Stunden später stehen sie in alle Richtungen ab. Weitere zwei Stunden später sindse lockig. und am Abend sindse wieder platt.

das ist doooooooof!!!!!!*heul*
Jede generation lacht über die "alten" im sinne von "Wie seid IHR denn herumgelaufen...!"
Und auf einmal ists wieder in und alles ist vergessen..müssen nur ein paar Jahre vergehen.

Wir haben die Hippies überstanden,die Discowelle und Modern Talking,sogar die Boygroups aus den 80ern.
Und jetzt kommt die Hippimode samt Schmuck und Frisuren aus der Gruft zurück...
Und dann?Travolta oder James Dean?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.