...
..also ich habe das auch immer sehr erregend gefunden,meine Brüste (damals D Körbchen) während des Liebesspiels vor meinen Mann zu liebkosen..sei es mit Händen knetend/zwirbelnd oder mit der Zunge leckend,was ihn und mich auch ziemlich scharf gemacht hatte.
Er stand auf meine großen „Fleischbälle“ und das sie nach 2 Schwangerschaften auch nicht mehr so knackig standen..na und hat ihm nicht gestört -im Gegenteil konnte er doch so richtig drin schwelgen...das hatte ja auch was !
Nun ,mittlerweile nach meiner vor 3 Jahren statt gefundenen BK – OP hat sich mein Busen zwangsweise auf Körbchengröße B reduziert,aber ich kann nach eben probierten Leck-Versuch schreiben das ich trotzdem an meine Nippel lecken kann obwohl sie jetzt bedeutend kleiner sind.
Egal ob groß oder klein..ich musste meine Brüste noch nie „anheben oder nach oben drücken“ um an meine Brustnippel ran zu kommen um sie genüsslich zu liebkosen! Das mich die jetzige Berührung meiner Brustwarzen-egal in welcher Weise – leider nicht mehr selbst erregt wie früher liegt aber jetzt vielmehr daran das die Brustwarzen Nerven nicht mehr richtig zusammen gewachsen sind und ich somit dort nichts mehr fühle.Zumindestens nicht im Selbst Versuch...! ;-(
Aber seien wir doch mal ehrlich:
Für jeden gibt es etwas was ihm/ihr gefällt oder auch nicht und deshalb „genießt eure Erotik, auf welche Art und Weise auch immer„ wie Redflower99 schon schrieb und lasst die anderen auch
LG
Sunny