Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2319 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
5154 Mitglieder
zum Thema
Frauen-Brüste - Wie wichtig sind sie beim Sex für Euch?311
Zu all den hier eröffneten sexuellen Themen "fisten - lecken - blasen…
zum Thema
Brustwarzen lecken97
Ich finde es total geil, wenn die Brustwarzen geleckt werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geil oder schräg? Frauen die sich die Brüste lecken!

Mmmhhh...lecker!
Ich finde das auch ganz toll!
Vorausgesetzt es es ensteht aus der Lust heraus und ist nicht künstlich.
Es ist einfach schön, dabei zuzusehen...das macht mich an.
Gerne
*hotsqueeze* Ich mache es auch bei mir sehr gerne, und wenn er mitmacht finde ich es megageil.
traumhaft...
.. finde ich es ebenfalls, wenn BEIDE zeitgleich an EINER Brust lecken, saugen und küssen. hmmm ich bin ein Fan davon. Leider wird dieses noch weniger ausgeübt als die Frau alleine. Sehr schade!
Zusammenspiel
Jupp, beide gleichzeitig ist natürlich noch besser. Zwei Zungen, die sich um eine Brustwarze "streiten". Wenn Sie etwas kleiner ist und mit dem Rücken zu Ihm auf Seinem Schoß sitzt, klappt das sogar über Ihre Schulter! *dafuer*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Nun...bei dieser Praktik hätte ich definitiv ein Problem....
@violett77
******t77:
Nun...bei dieser Praktik hätte ich definitiv ein Problem....

warum?? ich vermute mal, du kannst die "Objekte der Begierde" nicht zur gemeinsamen Nutzung über die Schulter werfen? *g*
*******you Mann
444 Beiträge
Wenn's situationsbedingt aus der Lust heraus und natürlich geschieht, ist es wie jede andere 'Sache'.

"Geil"? Hmmmm..... kommt vielleicht auf die Situation drauf an und wie die Frau generell so drauf ist was den Sex mit ihr angeht.

Als "schräg" würde ich das aber nicht bezeichnen. Höchstens, wenns anatomisch nicht passt und sie sich die Nackenwirbel ausrenken würde *zwinker*
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
charme : *top* genau das
Schulterwurf
Vielleicht habe ich auch einfach einen unheimlich langen ... Hals. * grins
jedem das was er/sie möchte
mir ist das eigentlich egal. Ich finde es weder sehr erregend, noch abstoßend. Wenn sich Mann seinen Penis verwöhnt wird auch nicht gefragt ob andere das gut finden. Ich denke man soll jeden das ausleben lassen was er/sie möchte. Die einen stehen auf das und jenes, die anderen nicht. Die Geschmäcker und Ansichten sind und bleiben verschieden.
VG
Ich finde es auch ok, wenn sich Frau die eigenen Brüste leckt. Aus purer Geilheit ist es schon erregend.
Ich finds auch geil, da sieht man auch gleich wie zungenfertig sie ist *zwinker*
****y08 Mann
8.850 Beiträge
Es ist absolut geil und steigert die Lust, - vor allem können so etwas ja nur Frauen
mit größeren Brüsten und als Busenliebhaber stehe ich nun mal auf große *hotsqueeze*
*********1986 Mann
13 Beiträge
Mir gefällt´s:)
*******_hh Mann
969 Beiträge
hmmm,

also um dieses zu praktizieren müssen die Möpse ja schon eine gewisse Größe haben und da wirds schwierig. Die großen hängen meist recht früh ganz deutlich und das finde ich nicht besonders erotisch... Mir sind die kleineren und festen lieber, dafür verzichte ich dann liebend gerne auf das ein oder andere Kunststück.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
megageil
*g* und wunderschön anzusehen

also für uns beide eine spielerische und in Geschehen einbringende Komponente
*****eld Mann
109 Beiträge
@ ausdauernd
ich hab schonmal ne Frau dabei beobachtet wie sie ihre Brüste leckt aber noch keinen mann wie er seinen Penis leckt...
zu ersterem ...das fand ich es ein erregendes Bild, bei zweiterem...da wäre ich wahrscheinlich eher neidisch wie geil geworden *zwinker*
Frohes Fest
v
Wenn es der Frau gefällt soll sie ruhig machen *g*
hallo
Eindeutig GEIL!!!!!
Wenns gefällt warum nicht!
Wenn es einer Frau gefällt, bzw. Sie dass geil findet warum nicht!. Mir persönlich gefällt es, wenn eine Frau ihre Teilzeit lebt und zeigt!.

In zu diesem Spruch, nur so viel zu sagen!.

Ich muß nicht alles können! Zu irgendwas müßt Ihr Männer auch noch gut sein.

Männer merkt ihr es, wir sind sowas von überflüssig! Am besten wir hängen uns alle an den nächsten Baum, die frauenwelt wird es uns evtl danken weil sie uns endlich los sind😉!.
*******rain Paar
8 Beiträge
Absolut in ordnung und ....sexy
******_71 Mann
1.315 Beiträge
Grundsätzlich lecke ich IHR die Nippel lieber selbst, aber man(n) kann ja nicht überall sein. Wenn's passt, sie es mag und kann ... warum nicht.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
Ich liebe es...
Ich denke jede / jeder wie er es will, oder?
Da ich die Berührungen meiner Brustwarzen seeehr erregend finde, lecke ich sie mir auch gerne, wenn ich es mir nur selber mache. Das ist ein wundervolles Gefühl, das ich nicht missen möchte.

Aber wie immer beim Sex: Erlaubt ist, was gefällt.

LG Eure Sanne *herz*
****y08 Mann
8.850 Beiträge
@Sanne
Eine schöne Frau mit schönen Brüsten und geschmückten Nippeln,
die ich auch sehr gerne mit der Zunge verwöhnen würde...
Finde Frauen, die eigenen Brüste lecken sehr sexy, reizvoll und verführerisch... *top*
******s22 Mann
746 Beiträge
Absolut geil und nicht schräg! Ich liebe schöne Brüste, egal ob klein oder groß, und wenn eine Frau imstande ist, sie sich zu lecken, zu umkosen, ist das sehr erregend. Ich lecke ebenfalls gerne an ihren Brüsten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.