Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2639 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26370 Mitglieder
zum Thema
Die Geschichte der O152
Schreib doch Eure Erlebnisse und Fragen, dann Antworte ich Euch gerne
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Geschichte der O | Teil 2 |

****om Mann
729 Beiträge
Schaut mal bei eroluna nach, die machen regelmäßig themengebundene Events.
*******dman Mann
25 Beiträge
Geschichte als BILD-Buch???
Hallo ihr alle,

ich habe versucht das Buch im Bahnhofszeitschriften/buchhandel zu erwerben, aber wo immer ich danach gefragt habe, blickte ich in unwissende Gesichter? Habt ihr eine Idee wo ich es zu diesem günstigen Preis in Berlin bekommen kann?

Gruß aus Berlin
Southendman
**vi Frau
4.650 Beiträge
TV-Tipp!!!
Hallo Ihr O-Fans,

guckt mal heute nacht 0:25 - 1:30 bei arte... da kommt ne Doku zur O:

Sex und Liebe, Feminismus, Zensur und Freiheit - um diese Themen kreist die Dokumentation, die auch die biografischen Hintergründe des Buches 'Die Geschichte der O.' aufdeckt:(...)

Viel Spaß...
****om Mann
729 Beiträge
@southendman
Die ganze Reihe erotischer Romane, die von der Bildzeitung beworben wurde, gibt's in jeder Buchhandlung. Ab September komplett. Müsste eigentlich ein versierter Buchhändler bestellen können.
Profilbild
****una
2.877 Beiträge
:-)
nachdem wir in diesem Thread ja schon mehrmals genannt worden sind ;-), hier mal ein paar Worte von uns zu diesem Thema.

Weiter oben wurde geschrieben:
< Die ist eben ins moderne Leben schwer und nur teilweise zu übertragen, a) weil es ein Fantasie-Roman ist und b) weil sie aus einer anderen Zeit stammt.
>

Dem können wir ganz klar zustimmen. Als wir vor 4 Jahren begannen, Partys zu veranstalten die über den "reinen Mottoabend" hinausgehen und sich sehr konkret einer gewissen Thematik widmen, geschah dies, weil es zu diesem Zeitpunkt kaum solche Events gab. Im Prinzip war es reiner Eigennutz, weil eigenes Kopfkino von uns *lach*.
Im laufe der Jahre hat sich diese Partyreihe verändert. Eben weil Kopfkino und Realität oft zwei unterschiedliche Paar Schuh sind und letztendlich das Paar, das diese Konstellation lebt in der Regel auch sein normales Alltagsleben lebt.
Dies für ein paar Stunden komplett abzulegen und in eine völlig andere Welt einzutauchen ist der Anspruch den wir erheben und der i.d.R. auch serh gut funktioniert.
Wie "nun <O> zu funktionieren hat, auch darüber gab es immer wieder unterschiedliche Ansätze und Denkweisen. Und ganz ehrlich gesagt, hat fast jeder SEIN eigenes Kopfkino dazu. Letztendlich ist das sicher auch gut so, denn es muss für die zwei Personen "beziehungskompatibel" verpackt sein. Und selbst in 24/7-Beziehungen wird die devote Mama kaum durch die Gegend kriechen, wenn zudem noch die Schwiegermutter zu Besuch ist ;-).

So bleibt das Schöne an diesem Roman, das er viel an Phantasien angeregt hat.
****ar Paar
44 Beiträge
Na ja,
ich hab das Buch vor längerer Zeit gelesen, ist etwas für den absoluten Profi, viele Dinge fand ich sehr gut, aber auch welche, die meiner Vorstellung nun gar nicht entsprechen.
****_st Paar
87 Beiträge
Genau
so denke ich auch.
Liebe Grüße für Euch .... sind leider noch nicht geprüft worden.
Maux
Hallo
Also ich bin ja neu hier.
Lese gerade die Geschichte der O. Irgendwie hat sie mich noch mehr bestätigt das ich devot bin. Sie hat mich total wuschig gemacht!
Finde sie gut, auch wenn sie vielleicht ein wenig unreal erscheint.
Manche Sachen darin sind auch meine Fantasien....!
annaklaus
die Geschichte der O.
In der umgekehrten Rolle. Mann als "O" bei Euch.
Ihr habt ein tolles Profil und Klasse Bilder.
Profil kommt nett und vertrauenswürdig rüber
geschichte der O
Egal wie wir es letztendlich sehen ist doch klar (und das scheinen einige manchmal zu vergessen) das bei aller Dominanz oder Unterwerfung es immer noch ein Geben und ein Nehmen beider Seiten ist! Beides sind Menschen mit Vorstellungen, Wünschen und "Grenzen"!


und genau hier ist es, an die neuzeit zu denken... subi hat heutzutage mehr grenzen als in diesem fatasie roman *g*

völlige unterwerfung gegenüber meinem dom hm.... ja... da er meine grenzen kennt und akzeptiert *g* und da ist einfach der unterschied zum Buch :-))

diese Geschichte ist einfach eine Geschichte ...... Sie gibt anregungen und regt vor allem die Männliche Fantasie an *schmunzel*...

Jede Frau gibt sich dem mann hin den sie liebt.... nun ist der mensch nicht für die monogamität geschaffen *bg*... das ist einfach so... und ich ... naja... ich würde sagen wir *g* sehen dieses spiel !!!! als bereicherung....

Grenzen und regeln gehören einfach dazu genauso wie akzeptanz *g*

LG

Frau Spiel

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.