Ein guter Rat aus meiner Erfahrungskiste
Hey Blub1985, ich muß schon sagen, eine schwierige Situation in der du da grad bist. Also wenn ich mal mit dir vergleichen kann, ich hab mich auch mal in einer Beziehung wie ein Arsch benommen, und bin dieser Frau nach der Trennung 1 Jahr! hinterhergelaufen, ich hab dann irgendwann mal so eine klare Abfuhr von Ihr bekommen, dass ich lange gebraucht habe, bis ich mich wieder selbstbewußt ins Singleleben gestürzt habe.
Okay mit dem Sex dass ist reine Ansichtsache. Es gibt halt Pärchen die haben öfters Sex, unregelmäßig Sex, selten Sex oder gar keinen Sex (wobei ich letzteres für problematisch halte). Also ist Sex für euch beide (Ihr solltet da schon derselben Ansicht sein) nicht so wichtig.
Um es mal kurz zu fassen: Kämpfen tut nicht weh und bringt Erfahrungspunkte. Also kämpfe um Sie, aber nicht in dem du versuchst Ihr den neuen Typen madig zu machen. Das hat keinen Stil und wir sind ja nicht mehr im Mittelalter wo man sich duelieren muß. Auch wenn du dein Herz an Sie verloren hast, mußt du realistisch bleiben, wenn du an Sie nicht mehr rankommst und dass über längere Zeit dann hast du damit deine Zeit verschwendet. Wie realistisch und wahrscheinlich ist es, dass Ihr nochmal zusammenkommt (das kann passieren) und das die Beziehung dann wirklich noch wunderschön wird (eher unwahrscheinlich, auch wenn du deine Fehler in der Beziehung nicht wieder machst).
Du bist Mitte 20, Gott hat dich mit einem guten Aussehen gesegnet, und du siehst nicht wie jemand aus der gern zuhause rumsitzt und ewig darüber nachdenkt, wie er seine Ex zurückbekommt. Und Sie mit einer neuen Flamme eifersüchtig zu machen wird dir auch nichts bringen. Ich würd dir empfehlen mal auf die Piste zu gehen, Spaß zu haben und zu feiern, und zu beobachten, wie du auf Frauen wirkst. Das eine oder andere Lächeln einer Dame an der Bar wirst du schon ernten, und dann solltest du dich fragen, ob das Hinterherlaufen deiner Ex-Freundin wirklich was bringt. Hättest du dich in der Beziehung anders verhalten, dann würdet Ihr wohl noch ein Paar sein. Also wenn Sie nicht in den nächsten Wochen/Monaten sich von Ihrem neuen Typen trennt und den Kontakt zu dir sucht oder du zu ihr, dann wird das nichts mehr werden. Und klar wirst du ne Weile brauchen, bis dein Herz Sie nicht mehr vermisst, aber es gibt auch andere Mütter mit hübschen Töchtern. Und wegen der Sache mit den Internetprofilen. Ich finde auch dass man in "Internetcommunities" immer auf dem Boden bleiben sollte. D. h. deine und Ihre wirklich besten Freunde dürfen alles (was nicht zu intim ist) sehen und der Rest sollte nicht alles über einen lesen können. Und als Profilbild sollte man immer alleine abgebildet sein, sonst wärs ja ein Partneraccount ^^ . Ich würde Ihr nicht ewig hinterhertrauern, denn wie viele andere hier schon geschrieben haben, du hast Sie bereits während der Beziehung verloren, denn da hat Sie noch um dich gekämpft. Also abhaken, verarbeiten, Herz frei machen, und wieder ab ins Singleleben. Und (aus eigener Erfahrung) immer die Augen offen halten und die zukünftige Misses Right bloß nicht ziehen lassen ohne Sie zu daten.