Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26380 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
zum Thema
lautes stöhnen155
Mein Mann liebt es wenn ich beim Sex laut stöhne, aber mir ist das…
zum Thema
Stöhnen bei Sex242
Wollte zu gerne mal wissen, ob es den Damen und Herren 'nervt', wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lautes stöhnen | Teil 2 |

*******erry Frau
89 Beiträge
ich finde das es eher noch eventuelle hemmungen fallen lässt wenn man etwas lauter ist ... und wenns richtig zur sache geht gehörts doch irgendwie dazu *zwinker*
Bei Bekannten
Ich finde es gerade nett, wenn meine Freundin auch bei Bekannten ganz geil und laut stöhnt. Sie macht es aber nur bei Freunden, von denen wir wissen, dass sie es auch geil finden. Dann wirds so richtig hemmungslos. Meine Freundin wird dann immer lauter, was mich dann auch total geil macht.
**cM Mann
2.570 Beiträge
Geil isses, wenn frau eigentlich nicht stöhnen will oder darf (weil man sich z.B. im öffentlichen raum aufhält und die Sache unauffällig geschehen soll), dann aber doch die Kontrolle verliert und losstöhnt oder sogar schreit!

m.
Ich bin dabei auch nicht grade leise, aber ihn macht es auch sehr an und er kommt dann richtig in Fahrt *zwinker*
******ry1 Frau
153 Beiträge
Desto lauter, desto geiler, desto besser...
Wenn ER stöhnt, ist für mich fast Befriedigung genug *ggg* *bravo*
Wir beide stöhnen sehr laut. Da kennen wir keine Hemmungen.
lautes stöhnen
meine freundin törnt es immer an, wenn es männer mitbekommen die sie attraktiv findet, z.b. wenn ein bestimmter freund von mir bei uns übernachtet. wenn er im wohnzimmer schläft, das nur wenige meter von unserem schlafzimmer entfernt ist, fäng sie nach kurzer zeit beim vögen an, laut und total geil zu stöhnen, sie wird dann immer lauter und bekommt einen megaorgasmus. sie weiss aber auch, dass es ihn total geil macht, ich finds auch voll geil, richtig ungehemmt.
Ich kann mir nicht vorstellen das man sich das antrainieren kann,wenn man es nicht wirklich aus sich heraus macht.

Ich bin,glaube ich zumindest,eher leise da ich so den Sex einfach besser geniessen kann,mich in dem Moment mehr auf mich konzentriere.
Die Vorstellung laut stöhnen zu "müssen",damit er merkt das es mir gefällt,macht mich überhaupt nicht an und wäre dementsprechend eher
kontraproduktiv.
Wobei ich den Männern immer gesagt habe,das ich leise bin und irritiert hat es noch keinen und es gibt ja genug andere Reaktionen,die ein erfahrener Mann mitbekommt und wobei er dann auch merkt wie heiss mich was macht *mrgreen*
ich habe von meinem schatz schon ein Kissen ins Gesicht gedrückt bekommen,wenn ich ZU LAUT wurde...!Es stört ihn nicht,aber die Kinder brauchen ja nicht alles hören!Ich habe meine Lautstärke dann nicht unter Kontrolle,von daher...! *rotwerd*
Aber es ist jeder so wie er ist und das ist auch gut so!!!Schön ist es,wenn wir mal kinderfrei haben und ich mich so richtig gehen lassen kann!!!!

Schnee_Wittchen
lautes stöhnen
findet denn es von Euch hier, vorallem Frauen, hier jemand auch geil, wenn es andere mitbekommen?

beste grüße
timothefirst
hab da kein Problem mit(außer bei den Kids!!!Das muß ja nich sein)
Ist ja das normalste von der Welt und die Nachbarn haben bestimmt auch Sex-oder gucken am nächsten Tag breit grinsend,wenn man sich sieht!!!
Ist doch auch so im PK,da macht einen das drumherum doch auch an!!!
lautes stöhnen
also bei meiner freundin ist es echt extrem! aber ich find es auch total geil, wenn man sie dann hören kann und, auch wenn ich sonst nicht frei von eifersüchtig bin, macht es mich an, wenn sie damit auch noch einen anderen mann heiß macht.
mich macht es auch immer an, wenn ich ein frau geil stöhnen höre.

habt ihr denn erfahrungen, wo ihr wusstet, dass es jemand mitbekommt (hotel, besuch zu hause etc.) und es voll bei euch zur sache gegangen ist?
*********zwei Paar
116 Beiträge
ich bin für meinen Teil auch manchmal recht laut =)
Wenn es mir gefällt,zeige ich meinem Freund das auch
*********zwei Paar
116 Beiträge
Timo...ich glaube zu wissen,dass unsere Nachbarn es (fast) immer hören
@ UnartiGe_zwei
merkt ihr es an der reaktion eurer nachbarn? gefällt es euch, wenn sie es mitbekommen bzw. gefällt es euch, wenn ihr es bei ihnen mitbekommt?
*********zwei Paar
116 Beiträge
also ich muss schon sagen,dass ich es an den Blicken und dem Grüßen merke...
und ich find es gut,muss ich ganz ehrlich sagen
was mein Freund davon hält,weiß ich nicht =)
ich habe eins unserer Nachbarspaare schon mal hören könne,fand es aber nicht so prickelnd
@ UnartiGe_zwei
aber dann scheinen es eure nachbarn und du ja in jedem fall sehr angenehme und prickelnd zu finden. dem mann bei euren nachbarn wird es auf jeden fall sehr gefallen.
findest du es gut, wenn du ihn geil machst?
lautes stöhnen
wir treiben es auch gerne etwas hemmungsloser und lauter im urlaub im hotel.

ihr auch?
dar ich nochmal fragen, ob es hier frauen gibt, die es wie meine freundin geil finden, wenn sie ein anderer mann hört, wie sie beim vögeln laut stöhnen?

beste grüße
timo
Ich werde auch ziemlich laut besonders wenn es auf den Orgasmuß zugeht und das kann ich dann auch kaum noch kontrollieren..

Ich mag das. Ich mag es auch wenn der Mann laut wird.
Und der Gedanke das es jemand hört den ich ansprechend finde, ist sehr anregend.
Nur wenn Kinder in der Nähe sind geht nichts bei mir. egal ob meins oder andere.

LG BB26
wir haben uns jetzt mit einem freund von mir für nächstes we verabredet. wolle zu hause was kochen und trinken. letztes mal ist es dann sehr prickelnd geworden. meine freundin und ich haben vor ihm geil rumgemacht und dann im schlafzimmer hemmungslos gevögelt. habt ihr eine idee, wie man noch etwas weitergehen kann, ohne direkt ein dreier zu haben?

beste grüße
timo
p.s.
als bezug zum thema: meine freundin hat beim vögeln hemmunglos laut gestöhnt. es war unglaublich geil und ich weiss, dass es ihn auch voll geil macht
Nnormalerweiße bin ich nicht allzu laut aber wenn mich mein Ex mal etwas härter genommen hat wurde ich auch schon mal sehr laut *g*
schön laut
Also ich mag es sehr wenn mein Mann beim GV stöhnt, was er auch tut. Mich macht das sehr an wenn ich höre das es ihm gefällt was ich mit ihm anstelle. Anders herrum ist das genauso, er liebt es wenn ich laut komme.
Aber es sollte wirklich nur die "Töne" sein die man auch fühlt und kein künstliches rumgeschreie...das ist nämlich wiederrum total abtörnend. Ich lass es einfach immer raus *g*
gestern
hat ein guter freund von mir bei uns übernachtet. nachdem wir drei (mit meiner freundin) gut was getrunken haben sind meine freundin und ich rüber ins schlafzimmer und der freund hat im wohnzimmer übernachtet. meine freundin war total heiß, weil ich zwischendurch als er kurz auf toilette bzw. einmal beim auto war, in ihr höschen bin und ihre geile feuchte muschi gestreichelt habe.
im schlafzimmer hat sie sich direkt ausgzogen und die beine ganz breit gemacht. dann bin ic direkt in sie rein und wir haben hemmungslos gevögelt. mene freundin hat voll gestöhnt und wir fanden es beide total geil, dass es der freund mitbekommt.

heute morgen hat er mir erzählt, dass es ihn so geil gemacht hat, dass er sich kmplett ausgezogen und sich dabei ein runtergeholt hat.

hattet ihr auch schon solche erlebnisse, dass es jemand mitbekommen hat, den es voll geil gemacht hat?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.