Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26370 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
zum Thema
lautes stöhnen155
Mein Mann liebt es wenn ich beim Sex laut stöhne, aber mir ist das…
zum Thema
Stöhnen bei Sex242
Wollte zu gerne mal wissen, ob es den Damen und Herren 'nervt', wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lautes stöhnen | Teil 2 |

heute
abend treffen wir uns nochmal. meine freundin ist schon wieder total heiß, hab ihr eben erzählt, dass der freund von mir so geil von ihrem stöhnen geworden ist, dass er sich einen runter geholt hat. sie sagte, sie will heute noch weitergehen. von mir aus gerne, aber ohne dass wir einen dreier haben. von mir aus kann sie beim ficken seinen namen laut stöhnen.

was denkt ihr? habt ihr ideen?
schade
dass kein feedback mehr kam. hätte gedacht, dass andere frauen hier auch an soetwas lust finden bzw. jemand erfahrungen hat.

auf jeden fall haben wir gestern wieder richtig heftig gevögelt und meine freundin hat laut und geil gestöhnt dabei. die atmosphäre vorher war noch prickelnder wegen dem abend vorher. meine freundin hat wohl in vorfreude schon beim zusammensitzen leicht aufgestöhnt, als ich ihr über die nackten beine gestreichelt habe.
Ich genieße es auch laut zu stöhnen...

Denke aber das man sich da nicht unter Druck setzen sollte..
Man sollte sich fallen lassen und wenn man nicht der Typ zum Stöhnen ist dann sollte man es, meiner Meinung nach, auch nicht unbedingt antrainieren... Lass dich fallen und genieße.. vill. kommt es dann wie von selbst *zwinker*
Vill. erst ein seufzen und mit der Zeit wird es dann langsam mehr...
Du musst es ausprobieren was sich für dich gut anfühlt.. Fang langsam an *zwinker* (bsp. seufzen)

Lg Lorange
@Lorange
meine Freundin setzt sich überhaupt nicht unter Druck. Sie ist häufig auch lleiser, es kommt dann einfach. Ich denke, sie stöhnt dann auch nicht gewollt laut, sondern es kommt dann, weil sie so geil ist bzw. ein orgasmus bekommt.

sie findet es wohl speziell in der situation, wenn der freund von mir bei uns übernachtet, den sie bestimmt sehr attraktiv, geil wenn er sie hört und sie weiss, dass sie ihn auch total geil macht, und sie macht es voll geil, mit zwei männern alleine zu sein.

mich macht es dann auch so geil, dass ich auch lauter werde, ich kann dann gar nicht anders.

wir haben auch dirty talk dabei gemacht. laut, sodass er es auch hören konnte.

lg
timo
******old Frau
16 Beiträge
Zurück halten?...
...nein Danke *g*
Ich genieße es ebenfalls laut sein zu können wie es mir gefällt.
Bisweilen geht mir aber das Gepiepse meines Partners auf den Keks...
Kennt ihr dass wenn einer anstatt schön zu stöhnen nur so rum piepst? Dann am besten noch direkt am Ohr....*nerv
Aber ansonsten bin ich absoluter Fan.

Grüße!!!
gibt es denn noch andere frauen hier, außer meiner freundin, die es geil macht wenn es ein mann anderer mann mitbekommt?
******old Frau
16 Beiträge
Huh?
Was eine Frage !? *wiegeil*

Grüße!!!
dark
@darkncold
hab gerade in deinem profil gesehen, dass du direkt in meiner nähe wohnst, vielleicht hab ich dich ja schon gehört, hier in der nachbarschaft geht eeshäufiger heftig zu.
******old Frau
16 Beiträge
@timo
soso möglich ist dass...ich weiß selten wo ich lande oder was passiert wenn ich mich für ein paar nette Stunden verabrede *zwinker*
Hi,

ich selber stöhne meist nicht so laut, ausser ich werde härter genommen. Toll finde ich es, wenn Mann auch schön stöhnt. Muss natürlich passen.

@**mo
Ja, auch mich macht es an wenn ich weiss das jemand mein stöhnen hört und es ihn anmacht.
Das ist wohl eine kleine exhibitionistische Ader in mir. Wenn während meines Studiums der Typ aus der WG nebenan mich am nächsten Tag ganz groß angeschaut hat und ich dann ganz unschuldig gegrüsst habe fand ich das schon klasse *g
@ Lisa_Simpson
als mann kann ich dir sagen, dass es deinen nachbarn bestimmt total geil gemacht hat. mir gehts auf jeden fall immer so, dass es mich total scharf macht
Stöhnen ist einfach schön und gehört dazu. Nur super mega laut muß es bitte nicht sein *g*
@ timothefirst
Mein Beitrag war nicht an deine Erfahrungen der letzten Tage gerichtet sondern an den ursprünglichen Thread *zwinker*

Lg Lorange
*****ron Paar
203 Beiträge
Kann es nicht steuern....
... ich versuche mich zwar anfangs zu beherrschen um nicht zu laut zu werden (wegen den Kids) aber meistens überkommt es mich und ich kann einfach nicht anderst...
Je besser es ist um so lauter *rotwerd*...

Unter unseren Nachbarn ist leider keiner dabei der meinem Beuteschema entspricht, darum macht es mich nicht an falls mich da einer hören sollte - eher im Gegenteil *umpf*

wenn allerdings ein leckerer Typ in der Nähe wäre, fände ich das schon heiß und würde vielleicht extra..... aber nur anfangs, denn gegen später kann ich es nicht mehr wirklich steuern.
Wenns zu heiss ist *popp* .....und geil....ohhh....nicht mehr zu bremsen *wolke7*
lautes stöhnen
wollte gerne nochmal fragen, ob es Ihr Frauen hier es geil fndet, wenn sich ein mann selbst befriedigt, wenn er Euch in der Nähe stöhnen hört und davon total geil wird?

beste grüße
timo
Hallo
Es ist wunder schön *ja* , den Partner stönen zu hören, *bravo* es könnte nicht laut genug sein.
Und man weiß als Mann das man es richtig gemacht hat. *stolzbin*
Meine Frau stönt immer ins Kissen *kissenschlacht* damit es nicht die Kinder hören. *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.