Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26370 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
zum Thema
lautes stöhnen155
Mein Mann liebt es wenn ich beim Sex laut stöhne, aber mir ist das…
zum Thema
Stöhnen bei Sex242
Wollte zu gerne mal wissen, ob es den Damen und Herren 'nervt', wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lautes stöhnen | Teil 2 |

******ths Paar
58 Beiträge
Also wir mögen es beide sehr wenn man "Lust" auch hört.
Hauptsache, wie bei den meisten hier, es ist echt! Da ist es dann egal ob lautes Grummeln oder leises Seufzen...

Wir hatten aber bevor wir zusammen kamen auch negative Erlebnisse...
Sie hatte mal einen "Liebhaber" der heulte wie ein Tier das zog die ganze Sache etwas ins lächerliche... *roll* (war wohl etwas Übermotiviert *zwinker* )

Ich hatte eine Freundin die stöhnte ... mhmm ... irgendwie gewaltätig *rotwerd* Nur halt nicht so als wollte sie MIR etwas antun sondern eher so als würde ich IHR Schmerzen bereiten... ist schwer sich fallen zu lassen wenn man ständig meint man müsse gleich den Notarzt rufen. *lol*
Hat lange gedauert bis ich das halbwegs einordnen konnte. *ggg*
wenns echt is is es absolut erwünscht.
gibt ja phasen (gerade bei frau;-)
wo es nicht mehr kontrollierbar ist;-)
****ra Mann
144 Beiträge
Wenn ich Dir sage:

Lass Deinen Gefühlen freien Lauf und stöhne laut

und am nächsten Tag bekommst Du einen roten Kopf,

weil Dich der (die) Nachbar (in) so komisch anschaut,

ja dann, ja dann ist Dir

mit meinem Ratschlag auch nicht geholfen!?
*spassbremse*
Die Energie muss raus
ich liebe es sehr, wenn meine Partnerin ihrer Lust freien Lauf lässt. und dazu gehört ihr und mein Stöhnen und die verbale Begelitung des Aktes.

Es ist mir egal, was die Nachbarn denken. Die tun es auch - aber für sie bedauerlicher Weise nicht so lustvoll wie bei uns.
****ie Frau
236 Beiträge
bei gutem sex kann ich einfach nicht ruhig sein, und ich mag es wenn mein partner auch vor lust stöhnt. macht nur halbsoviel spass wenn 1 seite keine geräusch von sich gibt.
Das ist sicher absolut nicht jedermanns Sache, aber wir finden es geil... und bei beiden kann es sehr laut werden.... was aber auch immer unterschiedlich ist.

Aber als einmal der Vater meines Freundes extra Rasen mähen musste, damit es die Nachbarn nicht hören, war es mir dann doch peinlich.
Meine Schwiegermama hat es uns danach erzählt. Ich bin vielleicht rot geworden.

Manu
****by Frau
41 Beiträge
gehört bei mit dazu, das laute Stöhnen.
Aber geht halt nicht immer:-)).
ach egal
dann sollens die leute eben hören. veilleicht beflügelt es ihr liebesleben. dann verbindet man mit hemmungslosem stöhnen und schreien auch noch eine gute tat.

seht's doch mal so. *meinheld*
*********_andy Paar
113 Beiträge
ich (w) hatte früher auch so meine probleme mit dem stöhnen aber auch nur weil der sex nicht so toll war. heute könnte ich mir sex ohne stöhnen nicht mehr vorstellen. es regt an und macht gleich doppelt viel spass. ich muss mich immer zusammen reisen wenn wir bei bekannten oder verwandten sind damit ich nicht zu laut bin und mich jeder hört. aber im eigenen heim ist es mir egal. und ich merke es auch garnicht mehr wie laut ich bin ok nicht schreien aber doch manchmal etwas lauter. dabei kann ich sehr gut geniesen und mein süsser weis wies sehr es mir gefällt.
********y_bw Frau
7 Beiträge
kann gar nicht anders...
als laut zu stöhnen wenn sich meine ganze angestaute lust endlich in einem leidenschaftlichen orgasmus entlädt... wenn ich es in freier natur (see, wald)
erlebe dann kann es schon mal sein daß ich mich so weit gehen lasse und es einfach aus mir heraus schreie... das muß manchmal sein... *rotwerd*
Wie die STimmung gerade ist
Manchmal eher weniger und manchmal richtig laut..besonders wenn ich komme..das dauert ein bißchen;)
Ich (w) kann gar nicht anderst...
...Das interessante ist, wir haben eine echt sehr gerräuschempfindliche Nachbarin. Die studiert zwar selber noch, braucht aber anscheinend jede Menge Schlaf (auch am Wochenende). Wenn es bei uns nur etwas lauter wird (Musik oder einige Leute zu Besuch) kann man davon ausgehen, dass sie sofort an der Tür steht und meckert. Komischerweise können wir beim Sex so laut sein wie wir möchten, anscheinend wird dieser Geräuschpegel von ihr nicht als störend empfunden.
Schade... hätte eigentlich gern mal erlebt, dass sie vor der Tür steht: "Ähm, sorry, könnt ihr n´bisschen leiser ficken, ich kann nicht schlafen!!!" *baeh*
****ysa Frau
16 Beiträge
Ich muss auch sagen, ich kann gar nicht anders.. Meine Nachbarin grinst dann zwar im Sommer immer, wenn die Balkontür offengestanden hat, aber gut, es gibt schlimmeres *lol* Wirklich unterdrücken kann ichs nicht und das will ich auch gar nicht *cool*
Laut?
Wenn der Sex gut ist und Frau versteht es einen Mann zu verwöhnen und ich auch merke,wenn sie es schön findet, wie ich sie verwöhne, dann, kann ich ganz schön laut werden, wenn die Welle so langsam kommt.Das geht aber nur, wenn beide gut drauf sind und richtig geil aufeinander sind.
also cih stöhne nicht laut wenn ich überhaupt stöhne bei meinem freun ist das auch so ... vor kurzem hatte aber mein bruder mal wieder seine freundin bei sich (wir wohnen beide noch zuhause)und naja wir haben halt alle geschlafen nur mein bruder mit seiner freundin wol nicht auf jedenfall hat die mitten in der nacht total laut angefangen zu stöhnen und najanihct nur ich sondern auch meine eltern sind wach geworden und so toll fanden wir das alle nicht das zu hören...ich finde wenn noch jemand mit im haus ist der zwar schläft aber doch dadusch das es zu laut ist mithören kann oder sogar daon wach wird das muss nicht gerade sein vorallem nicht die eltern... ein gewissen scharmgefühl vor der familie muss man schon haben oder?
Am anfang unserer beziehung hat mein schatz mich darum gebeten zu stöhnen wenn wir sex haben und nicht so leise zu sein...und inzwischen bittet er mich oft darum leiser zu sein,weil seine eltern mich ja hören könnten,was ich natürlich auch gar nicht will. im großen und ganzen, sind wir eher so mittelmäßig laut.
es macht mich unglaublich an, wenn er mal stöhnt. das soll jetzt aber nich so auf komando kommen, weil ichs gerne hätte, nur wenn mein süßer geil ist, könnte er mich das demnächst auch ruhig öfter einmal hören lasse. *wiegeil*
Bei gutem Sex, kann ich nicht leise sein, aber ich schreie auch nicht laut. So ein Mittelding eben. Kommt auch drauf an, wie lange ich keinen Sex hatte. Aktuell würde das sicher etwas lauter ausfallen, leider mangelt es bei mir gerade an Sex *snief2*

Ich finde es auch sehr erregend, wenn er stöhnt. Damit meine ich nicht brüllen wie ein Löwe *zwinker*
Hey ...jessi ..ich bin ein Löwe...Sternzeichen *zwinker*
Also ich finde wenn der Sex geil ist dann gehört Stöhnen dazu, finde es sehr geil wenn man es auch bei Männern hört, hasse es wenn es beim sex zu leise abgeht.
mich macht es richtig an, wenn Sie durch lautes stöhnen zeigt, das es ihr gefällt...
******ose Frau
1.246 Beiträge
also laut stöhnen ist schon was tolles:) gerade wenn der mann laut ist das macht mich extrem an *g*

und wenn es mir gefällt dann bin ich auch nicht gerade leise *g*
@xtrahardcore
Also ich finde wenn der Sex geil ist dann gehört Stöhnen dazu, finde es sehr geil wenn man es auch bei Männern hört, hasse es wenn es beim sex zu leise abgeht.

*genau* das sehe ich aber auch so *zwinker* was wäre sex ohne stöhnen....für mich volle lotte langweilig dann *hm*

LG Lady *undwech*
*******_by Frau
53 Beiträge
Stöhnen und zeigen wie man sich fühlt, MUSS sein ... und wenns mal ein bisserl lauter ist, nun denn ...

Ich hatte mal einen Partner, der lag da beim Oralverkehr, genoss das Verwöhnen wohl, sagte aber außer "... es kommt gleich" nix, boah ...
Er erklärte mir (derweil ich ganz anders bin) im Gegensatz zu mir würde er IMPLODIEREN ... schön und gut, nur irgendwie wusste ich für mich halt nie so wirklich obs gefällt oder nicht, was ich da tue.

Nun ja, der jetzige gibt Laut, Gott sei Dank.
loud and dirty...
Ich mag es sehr! Vorraugesetzt das Stöhnen ist echt!!! Vor Jahren hatte ich einen Nachbarn der ab und an von seiner Stammtorte besucht wurde. Wenn die zwei "Gas" gaben, wurde das ganze Haus zusammen geschriehen.
Ich weiß noch ihr erstes mal. Es war spät ca 23.30Uhr an einem Sonntag und ich lag schon im Bett. Auf einmal hörte ich etwas, konnte es aber nicht zuordnen. Dann lauter! Ich sprang auf, weil es sich anhörte als ob eine Frau Draußen vergewaltigt würde. Unser damaliges Haus war freistehend und direkt an einem Feld angrenzend. Mit Stablampe und meiner 45er, ich hatte damals eine WBK, ging ich raus in den Garten und um das Haus. Nichts zu hören! Wieder in der WG wurde es lauter. Im Treppenhaus noch lauter. Sorry, aber die Alte schrie, als ob man\n ein Schwein abschlachtet! Das war meiner Meinung nach zuviel des Guten!!!
Stöhnen
gehört dazu, nur manchmal muss man leiser stöhnen zbsp wegen den Kindern. Ich mag es wenn meine Frau laut stöhnt, das erregt mich noch mehr.
Ich bin kein großer Stöhner weiß auch nicht warum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.