Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26396 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1319 Mitglieder
zum Thema
lautes stöhnen155
Mein Mann liebt es wenn ich beim Sex laut stöhne, aber mir ist das…
zum Thema
Stöhnen bei Sex242
Wollte zu gerne mal wissen, ob es den Damen und Herren 'nervt', wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lautes stöhnen | Teil 2 |

*******dsee Paar
3.062 Beiträge
mit den jahren wurde sie immer lauter
und wir finden es beide so o.k., es macht unseren ihn jedesmal noch geiler, wenn sie sich lautstark öffnet, ihre gefühle auf diese weise herauslässt...
*********chen Frau
128 Beiträge
wenn der Orgamus näher kommt...
dann werde ich richtig laut, dann schreie ich auch...das sagt zumindest mein Partner...ich bekomme das gar nicht mit...;-) weil ich mich einfach in dem Moment richtig gehen lassen kann...z.B. Beim Fisten
also aus eigener erfahrung her habe ich festegestellt das sehr viele männer darauf stehen wenn frau laut stöhnt... die männer bekommen für ihre 'leistung' sozusagen dann eine bestätigung und es macht sie an wenn ihnen frau zeigt wie sehr es ihr gefällt... und ja ich muss sagen am anfang kommt man sich als frau recht komisch vor aber wenn der sex gut ist und die erregung kommt stöhnt man meist sowieso viel lauter als normal... *lol*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
blöd ist nur, wenn
sie heftig stöhnt und die sonst üblichen "zeichen" einer echten erregung und / oder des orgasmus fehlen... *zwinker*
was dann... *frage*
na klar doch...
auch bei uns wird beim Sex gestöhnt... was unsere nachbarn von uns denken ist uns egal. Im Sommer haben wir auch immer das Fenster dabei offen und es stört uns überhaupt nicht. Warum auch, wir wollen ja nicht beim Sex ersticken nur damit die Nachbarn nichts mitbekommen. *ggg* was unsere Nachbarn wohl denken wenn wir mal Besuch von einem anderen Paar haben und dann kommen entsprechende Geräusche aus der Wohnung... *zwinker* aber egal...
mh ich bin mal laut mal leise... kommt drauf an wie lange ich kein sex mehr hatte, wie heiß es her geht, wo man gerade ist... aber leise heisst jetzt nicht das ich kein mucks rausbekomme
ich hätte wetten können, dass ich mich dazu schon geäußert hab. Egal.

Also ich war früher sehr leise, weil ich es anstössig fand, auch bei anderen (denen zuhören zu müssen)

Heute nehm ich mir immer vor, diesmal aber doch leise zu sein...lach....ich bekomm es einfach nicht hin. Manchmal bin ich richtig heiser, aber es gibt auch Phasen wo ich leiser bin. Das hat aber nix mit Scham zu tun. Da ist einfach das Gefühl ein anderes.

Meinen Partner und mich macht es auch an, den anderen "laut" zu haben. und seltsamer weise werden wir beide lauter, wenn wir das vom anderen hören. Das ist ein Zusammengehörigkeitsgefühl......WOW..."point of no return"

Und da isses mir egal, ob Frau Nachbarin am nächsten Tag in der Waschküche blöd guckt. Arme Frau..
Ich bin umso lauter, je heftiger wir zu gange sind...ich hab mal drauf geachtet, selbst wenn ich wollte könnte ichs nicht verhindern und meistens möchte der Partner das auch gar nicht *roll* er sagt immer, es macht ihn tierisch an zu hören, wie es mir gefällt. Still kriegt man mich nur durch Küssen, aber selbst das kann lustige Geräusche ergeben *lol*
Also lautes Stöhnen ist doch super.Mir macht es Spaß und meinen Freund törnt es noch mehr an.Hemmungen darf man dabei nicht haben, es gehört doch mit zum Sex und den soll man genießen.
****t2 Paar
12 Beiträge
Lautes Stöhnen
Also wir sind der Meinung, dass das Stöhnen immer die Lust des anderen wiederspiegelt.
Sprich man zeigt wenn einem was besonders gut gefällt, man genießt usw.

Zu lautes Stöhnen kann manchmal etwas unecht wirken, aber es ist doch schon ein geiles Gefühl wenn man dem anderen das Kissen aufs Gesicht pressen muss weil dieser vor lauter Rausch garnichts mehr mitkriegt.

Natürlich muss es auch immer der Situation angepasst sein, manchmal ist leises Stöhnen auch sehr reizvoll. Z.B. wenn man Besucht hat oder bei den Eltern zu Besuch ist *g* *g* *g*

tohot2
*******ia1 Mann
384 Beiträge
ist doch normal
wenn man laut stöhnt beim sex........

macht mich voll geil wenn mein schatz so laut stöhnt und sie macht es auch an wenn ich laut stöhne ist bei uns immer so......

selbst wenn es die leute auf der straße hören oder sonst jemand.....wir können nicht miteinander schlafen ohne laut zu stöhnen
ich kann dann gar nicht leise sein *ggg*
Das laute stöhnen ist ein ausdruck meiner Lust und Geilheit...Ohn gehts nu mal gar nicht *fiesgrins*
*******1979 Frau
77 Beiträge
Bei mir kommt es darauf an. Mal laut mal leise. Wenn ich richtig in Fahrt bin, dann gehts schonmal laut her.
Mag es auch wenn mein Partner beim Sex laut stöhnt.
***hu Frau
31 Beiträge
Ich bin auch laut beim Sex, in der hellhörigen Wohnung habe ich mich oft zurückgehalten. Oder es zumindest versucht. *roll*
Ich habe allerdings für mich herausgefunden, dass ich alles was beim Sex mit mir passiert viel intensiver wahrnehme, wenn ich völlig aus mir herauskomme.
Die Blicke der Nachbarn stören mich schon lange nicht mehr. *lach*
Schön wenn man einen Partner hat, bei dem man sich auch fallen lassen kann.

Gruß
extra laut ??????????
also für mich ist stöhnen das raus- und zulassen von empfindungn .. es passiert einfach so ... da mache ich mir keine gedanken ob es lauter sein soll ... extra laut ?? ... bestimmt törnd es die männer an .. ist ja ein wenig beweiss dafür das sie das richitge machen und frau in extase kommt ... dann extra noch lauter?? ... was vorspielen ... wir wollen es ja nicht übertreiben ...

grundsätzlich aber finde ich es gibt nix schlimmeres als "taubstumme" bettgeschichten ... ob mäuslein oder kater ...
Nur weil das Stöhnen lauter ist,heisst das nicht dass die Frau oder der Mann "lauter"empfindet.Ich bin zwar auch laut beim Sex(und nicht nur Stöhnen) und finde es absolut geil die Erregung meines Partners zu hören.Das heisst aber bestimmt nicht,dass jemand der leise ist,es nicht geniesst.Manche geniessen eben leise.Traurig ist es nur,wenn sich jemand zwingt sich unter Kontrolle zu halten,es aber hinausschreien möchte.In gewissen Situationen hat es aber durchaus seinen Reiz ganz leise sein zu müssen. Kinder nebenan,Ehepartner nebenan,im Kino,usw.
selbstverständlich
kann es auch "mal" prickelnd sein ganz leise zu sein oder zu sein müssen *zwinker*
Lautlos stöhnen geht bei mir überhauptnicht. Steuern kann ich's während des Orgasmus eh nicht.
nur wegen
eines mannes sollte man sich beim sex nie verstellen!!
meistens geht das ja auch garnicht, ausser du spielst ihm was vor *zwinker*

machs einfach so wie dus fühlst, denn spaß macht sex ja auch wenn man leise stöhnt.

mich persönlich macht es auch an, wenn ich meinen partner höre. klappt meistens nicht, da ich ihn übertöne, alsoooo hat alles seine vor und nachteile;)
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Ich mag es auch wen meine wild laut stöhnt da wird doch jeder Mann erst so richtig geil auf die Frau.

Nichts sagen beim Sex törnt mich ab und ich habe keine Lust mehr dann auf Sex.

bin net wirklich leise dabei *g* ... mein Schatz findet es auch gut so ...
ich war früher auch eher leise, hab mich auch nicht getraut mich wirklich gehn zu lassen. War vielleicht auch nie wirklich so wie es heute ist *g... Mittlerweile kann ich es und finds auch gut so. Völlig abgesehn davon, das es manchmal gar nicht anders geht als es rauszlassen *rotwerd*

Das einzige was mir nicht gefallen hat.. war, als ich das demjenigen gesagt habe das ich mich so nie kannte... mir nicht geglaubt wurde. Schade... so kann man ne Stimmung auch kaputtmachen.
finden es...
auch ziemlich schön uns gegenseitig zu hören und es macht uns meist noch mehr an.
Meist vergessen wir dabei ein bisschen unser Umfeld...und denen erst danach an unsere Nachbarn *zwinker*
********ride Mann
73 Beiträge
wie schon so oft geschrieben wurde ,irgendwie gehört das stöhnen zum sex ..

wir selbst mögen es auch wenn wir uns gegenseitig durchs stöhnen zeigen wie sehr es uns gefällt ..ich(sie) war früher auch eher ruhig ,wieso das weis ich heut nicht mehr so genau ,ich hab jetzt gefallen daran gefunden ihm zu zeigen wie sehr es mir gefällt ..mal leiser mal etwas intensiver *zwinker* ..

mfg
*****ion Paar
6.623 Beiträge
ja ....
ich kann schon richtig laut werden beim sex wenn er geil ist liebe es meine lust [b]rauszustöhnen[/b] mich macht das stöhnen meines gegenübers auch an ... grüsse dat Luna

ps ... ausser einmal ich war mit wem im club und der schrie beim orgasmus so laut wie wenn ich ihn absteche und und das echt lange ... lach* boah --.-da kamen echt alle swinger dazu und schauten was los war ... das wr sehr ungewöhnlich ... sooooooo laut ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.