Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26379 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1322 Mitglieder
zum Thema
lautes stöhnen155
Mein Mann liebt es wenn ich beim Sex laut stöhne, aber mir ist das…
zum Thema
Stöhnen bei Sex242
Wollte zu gerne mal wissen, ob es den Damen und Herren 'nervt', wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lautes stöhnen | Teil 2 |

Mal so mal so
Ich (w) bin ich sehr laut beim Sex da lasse ich alles raus nur wenn ich mal in einen Club gehe kann ich mich beherschen weil es nicht alle Gäste mögen wenn man laut ist.
och...
...das kommt bei mir auf die tagesform an... aber von laut bis leise...stöhnen tue ich immer... naja... und wenn die post quasi abgeht dann schon etwas lauter... die nachbarin hat es wohl gehört....

...spricht das für uns oder gegen die dünnen decken? *lol*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
@ Lunation

Dass auch Männer so laut stöhnen ist schon etwas ungewöhnlich. Bin zwar nicht zimperlich, aber das wäre mir schon fast peinlich. *roll*
mir war es erst auch unangehem aber als ich merkte wie es ihn anmacht, konnte ich mich gehen lassen
ich mags auch ihn laut zu hören.. so weiss man bescheid und kann sich aufeinander abstimmen
*******ove Paar
191 Beiträge
Ich liebe es, wenn ich mich beim sex so geben kann wie ich bin. Erst bin ich eher leise, aber dann werde ich auch gerne sehr laut. Genauso ist mein Mann und es macht uns gegeseitig nur noch geiler, wenn wir hören wie der ander stöhnt. Hmmmmm...

Eure soccer *blume*
*********shorn Paar
307 Beiträge
also ich bin meistens auch sehr laut beim Sex aber ich liebe es auch wenn mein Schatz lauter ist , denn das macht mich richtig an
Wir wohnen in ner schönen beruhigten Gegend, da kann man soviel stöhnen wie man will.
Unsere Nachbarn sind tolerant, ich terrorisiere sie schon seit 10 jahren mit meinem Drumset.

................................................................................................

Bei meiner Freundin war´s am Anfang eher verhalten.

Ab einem gewissen Zeitpunkt fing sie dann an nicht mehr nur heftig zu atmen sondern auch zu stöhnen und schreien(und das Squierten fing dann auch an *zwinker* )

Finde es unglaublig geil,schön und befriedigend weil ich dann stets weis, ich mach meine Sache mit ihr richtig.

Was ich aber schon seit Jahrenden gerne wissen würde ist, wieso frauen bloß so extrem "abgehen" können.

Wenn ich mich anstrenge kann ich sogar einen geräuschlosen Orgasmus erleben bei der weiblichen Gegenseite kann mich mir das jedoch schlecht vorstellen.

Wie ist das bei euch?

...Ich glaube Frauen haben den schöneren Orgamsus. *zwinker*
*********6m29w Paar
68 Beiträge
ich bin eher von der lauteren Sorte, was aber nicht heißen muß, dass ich das ganze Haus zusammen schreie. Ich liebe es hart und leidenschaftlich, da gehört das stöhnen schon dazu.

Es kommt aber immer auf die Stimmung und den Moment an. Kann auch still und leise genießen.
beide laut
Wir sind beide sehr Leidenschaftlich und Hemmungslos und lieben es die Lust des anderen zu spüren und natürlich auch zu hören, so richtig leise könnten und wollen wir es auch gar nicht das würde uns den ganzen Spaß an der schönsten Nebensache der Welt nehmen!
Fazit wir gehören beide zu dehnen die doch eher lauter sind beim Sex und genießen es auch!
Wir beiden sind auch eher von der lauten Sorte. Ich liebe das wenn beide ihrer Lust freien Lauf lassen und man diese auch hören kann.
Hatte auch mal welche im Bett, die haben keinen Mucks gesagt. Man war das vielleicht ätzend und fande die Situation dann eher abtörnend.
Laut sind wir nicht aber auch nicht stumm *zwinker*
Stöhnen - ganz klar JA
Stöhnen muss sein, immer der Situation angepasst, aber am liebsten Laut ... Denn dadruch empfindet man den Sex noch ein wenig intensiver (meiner Meinung)
Stöhnen ist geil, ist aber auch geil wenn es die Kerle tun... hm.. ist aber nicht so oft... oder wie ist es bei euch ?!
Also meistens stöhn nur ich (w)
Ein Traum
Ich steh total drauf .... aber hatte bisher leider noch keinen Freund der laut gestöhnt hat.... jetzt hab ich einen kennen gelernt der sagt das er das tut !!! es kam noch nicht zum sex , aber wenn es soweit ist , bin ich mal gespannt was dann mit den Nachbarn passiert..... denn ich bin auch sehr sehr laut und es macht mich bestimmt total geil....
@steffi
und, war's schon soweit? sind die nachbarn ausgezogen? wie macht ihr das denn eigentlich mit den kindern...schlafen die so tief, daß sie nix mitkriegen, oder werden die ausquartiert??

m.
***ko Frau
141 Beiträge
leise
sein geht wirklich nur wenn es die umstaende absolut erfordern

ansonsten wird gestoehnt was das zeug haelt *lach*

mein nachbar freut sich dann immer fuer uns dass wir soviel spass miteinander haben *mrgreen*

seine nachbarn haben schonmal mit klage wegen ruhestoerung gedroht
oder fangen an zu saugen *zwinker*
**********nde23 Frau
12 Beiträge
Klar
Stöhnen gehört dazu und ich mag es häufig laut, ich lass mich dann gehen und merke selber meist garnicht, wie laut ich manchmal werden kann. Wenn allerdings jemand in der Nähe ist kann ich auch leise sein. Aber eigentlich will ich laut sein *zwinker*
ich..
selber bin auch eher der ruhigere typ. ich weiss, dass ich stöhne wenn es mir gefällt und ich erregt bin, aber anscheinend eher leise.

ich achte absolut nicht darauf, aber wurde schon darauf aufmerksam gemacht oder aufgefordert, doch lauter zu stöhnen.

das würde die männer anmachen....na ja...

aber dann muss ich mich verstellen und das spielen und das will ich nicht.

ich will mich nicht darauf konzentrieren müssen, was ich für geräusche in welcher lautstärke abgebe.

es gibt halt laute..leise...übertriebene stöhner

jeder so wie er mag aber ich mache nichts, wozu ich mich verstellen müsste.

wem es zu leise ist, der hat halt pech

sin
Leise geht nicht
Also bei mir ist es auch so, je geiler desto lauter. Wenns mal nicht so laut sein darf, halte ich mir einfach einen Polster vor den Mund (mit Atempausen ;-)) Allerdings ist es schon so, dass das laute Stöhnen nicht jedermanns/fraus Sache ist, ist halt auch eine Temperamentfrage (es flucht ja auch nicht jeder beim Autofahren!). Ob man sich das anlernen oder angewöhnen kann - vielleicht, nur soll es halt nicht gekünstelt sein. Interessant ist, dass die Männer meist nicht so laut sind, wie wir Frauen, und ich mir da ab und zu auch etwas mehr Feedback erhoffen würde.
*******5_by Frau
7 Beiträge
Da geb ich wollenmehr6 ganz recht...
Mich selbst macht es auch sehr an, wenn es lauter wird...sowohl von mir selbst aus, aber wohl noch mehr von meinem Gegenüber *zwinker* Will ja auch wissen dass es ihm gefällt - und nicht nur andersrum!

Ich denke es hängt sowohl mit dem Temperament, als auch mit der Erfahrung oder der "Offenheit" zusammen, wenn ich meine eigene Erfahrung mal verallgemeinern kann; bei mir kam das jedenfalls erst mit der Zeit!
kommt drauf an,....nicht zu laut und gekünstelt.
Das passende Mass muss es sein.Mal leiser,mal lauter.
********in18 Frau
39 Beiträge
bin
eher der lleise typ, stöhne selten.
ich finds befreiend
Ohne stöhnen geht es bei mir ja gar net und ich kann schon richtig laut werden. Gerade wenn ich die Kontrolle verliere muss ich einfach losstöhnen, weil es mich einfach überkommt und ich es einfach so sehr geniesse.

Warum das so ist, keine Ahnung
Also ich glaube mein Mann würde jetzt sagen er wundert sich das die Nachbarn noch nicht die Polizei gerufen haben.
Es ist also sehr laut ich lass mich voll gehen und meinen Schatz macht es voll an und das will ich ja auch und es ist toll ich geniesse es und so kann ich es meinem schatz am besten zeigen
Ich stöhne
Also ich bin der Mensch der da null hemmungen besitzt ich finde es eher geil wenns mal lauter wird, ich persönlich habe immer schon angst das die nachbarn sagen " War wohl ein bisschen zu laut gestern"... Könnte das aber auch nicht zurückhalten weil ich nicht anders kann und will...

Manchmal ist es schon so das mein süßer sagt pssst....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.