Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1428 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr das Riechen?24
Ich habe mich schon öfter gefragt, ob das nur bei mir so ist.
zum Thema
Lecken! Geschmack und Feuchtigkeit einer Pussy?88
Frage zur Feuchte bzw Nässe und den Geruch und Geschmack einer Pussy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Geruch und Geschmack der Frau - Ursachen?

****yX Mann
91 Beiträge
Menschen haben...
...grundsätzlich unterschiedliche Geruchsempfinden, der eine Rümpft angeekelt die Nase und für einen anderen Duftet es eben sinnlich gut, da unser Geschmacksempfinden an die Nase gebunden ist, schmeckt es dem einen halt und dem anderen eben nicht.
Jede Frau schmeckt und Riecht anders, somit kann es durchaus vorkommen das die eine Vegetarierin gar Köstlich schmeckt aber die andere eben nicht.
Von daher sind jegliche versuche nur auf die eine Person beschränkt.

Ich persönlich stehe auf Vegetarierinnen, wobei eine Laktovegetarierin hatte ich noch nicht, kann aber eben von Frau zu Frau verschieden sein.
Bin selbst kein Richtiger Vegetarier vermeide aber Schweinefleisch was ich mittlerweile schon sehr Eklig finde. Dafür Trinke ich viel Kaffee und Rauche gerne Filterlose Zigaretten.

Punkt um die Geschmäcker sind eben verschieden *smile*
Heute noch meinte ich zu meiner Freundin, dass ich finde, dass Knoblauchausdünstung

Das Knoblauchausdünstungen nur mit Fleisch übel riecht halte ich mal für ein Gerücht von Vegetarieren. Meine Frau hat mich bald aus dem Bett geschmissen als ich mit Knoblauchtortellinigeschmack neben ihr lag.

Gut da waren wohl auch geringe Fleischmengen im Spiel.

Dennoch hab ich noch nie gehört jemand riecht nach Steak, Braten etc.
Es dauert ja auch eine ganze Weile, bis sich der ganze Organismus umstellt... einmal statt "echtem Fleisch" zum Abendessen nur Salami (mit Knobi) zu essen, hilft da noch nicht viel.
******480 Paar
169 Beiträge
Er meint: Das der Geruch bzw. Geschmack vom Essen oder ähnlichem abhängig sein soll kann ich nicht bestätigen. In den bisherigen Beziehungen haben die Partnerinnen zwar verschieden, jede für sich aber immer gleich geschmeckt, egal was auf den Tisch gekommen ist.

Sie meint: schmeckt immer bäh *lol*
Cunnilinguscreutzfeuer
Sollte es wirklich mal nicht so lecker schmecken und mangelnde Hygiene auszuschließen sein, sind meist Chlamydien (Bakterien) im Spiel, dann besser von jeglichen Aktivitäten Abstand nehmen. Eine leicht süßliche, oder vanillige oder eine leichte Honignote kommen sehr oft vor, von Infektionen abgesehen, ist mir bisher nur wohlschmeckendes auf die Zunge gekommen. Wobei sich gerade der Geschmacksrezeptor für süß mehr oder weniger auf der Zungenspitze befindet, die anderen insbesondere der für bitter weit hinten, so dass schon ein echter Abgang nötig ist, um eine ausreichende Menge an Sekrete aufzunehmen und in seiner Komplexität geschmacklich zu bewerten *g*
Dazu kommt der regelmäßig wiederkehrende leichte Eisengeschmack. Knoblauch, Zwiebeln oder andere geruchs- und geschmacksintensive Lebensmittel wirken sich nicht so schnell aus wie man glaubt, daher ziehe ich den echten Nachtisch immer vor *g*
Den Spruch "Je älter die Frucht, desto süßer der Saft." kann ich auch nicht bestätigen, zumindest hab ich keine eklatanten Unterschiede feststellen können.
So ein klein wenig vermute ich auch, dass der Geruchs- und Geschmackssinn zulasten anderer Sinne bei sexuellen Handlungen ein wenig eingeschränkt ist, was mich persönlich nicht stört, denn man lässt sich ja schon bei der Wahl des Partners von Düften leiten. Zu Letzterem gab es ja viele Tests, insbesondere zu den sogenannten HLA-Molekülen, die dem reinen Duft zugeordnet werden. Da hat man verheirateten Damen Shirts von Männern vorgelegt, die drei Tage ihre Hygiene ganz vernachlässigt haben. Aussortiert und in der Folge als schlechten Geruch eingestuft wurden dabei die Shirts von den Männern, deren HLA-Aufbau dem des eigenen Mannes am nahesten kam.
um die Tage herum rieche ich nicht so besonders, um den Eisprung herum außerordentlich lecker; hat Mutter Natur so eingerichtet; das heißt also, Mutter Natur hat da so eingerichtet, während der fruchtbaren Tage extra lecker, während der unfruchtbaren net so lecker....
Ich finde das sich der Geruch auf jeden Fall verändert wenn man sexuell erregt ist. An Tagen an denen ich so richtig spitz durch die Gegend laufe rieche ich auch geiler. Aber das wird auch mit dem Zyklus zusammenhängen. Am deutlichsten wird das wenn man nicht hormonell verhütet und kurz vor dem Eisprung ist *zwinker*.
Auch die Häufigkeit von Sex und Orgasmen verändert meiner Meinung nach den Geruch.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
El_Don schrieb:
Aber wie ist das mit dem Intimgeschmack und auch -geruch der Frau?

Wie läßt er sich beeinflussen, wovon hängt er ab?

Irgendwie ist er nach meiner Erfahrung auch Zyklus abhängig und ob z.B. ausreichend Flüssigkeit getrunken wurde.

Der Intimgeschmack einer Frau hängt von deren Scheidenflora ab.

Und im Gegensatz zu dem hier vielfach geschriebenen (auch von Frauen) entsteht ein unangenehmer Geruch eher durch übertriebene bzw. falsche Pflege. Seifen oder IntimLotions beeinträchtigen die Scheidenflora.

Der "fischige" Geruch ist ein Nebenprodukt dass beim Abbauen von Schleimhäuten entsteht.
****64 Mann
138 Beiträge
Zyklusabhängig ...
ist der Geruch und Geschmack ganz sicher. Mit dem Zyklus ändert sich der Hormonstatus der Frau und das hat natürlich auch Auswirkungen auf ihre Körpersekrete. Zudem signalisieren, wie oben schon kurz angesprochen, Pheromone die Empfängnisbereitschaft der Frau. Pheromone sind Stoffe ähnlich den Hormonen, nur dass sie ihre Wirkung nicht im eigenen Körper entfalten, sondern über die Riechschleimhaut auf das Gehirn des riechenden Partners wirken. Da unterscheiden wir uns tatsächlich nicht von den Tieren, bei denen das männliche Tier durch den Geruch des Weibchens deren Paarungsbereitschft feststellt. Folglich macht uns Männer der Geruch der weiblichen Vagina rund um den Eisprung unbewußt ganz besonders an. Vorausgesetzt natürlich, dass der Mann die Frau grundsätzlich auch riechen mag, denn "passend" riechende Sexpartner sollen sich genetisch besonders gut ergänzen, was besonders positiv für die Nachkommen ist, und umgekehrt.

Ich finde aber, man(n) sollte die ganze Wissenschaft vergessen und einfach nur genießen!
****yX Mann
91 Beiträge
Wenn ich das Thema weiterverfolge habe ich bald keine Lust mehr irgendwann und irgendwo meine Zunge rein zustecken *lol*
*******mmer Frau
2.419 Beiträge
Zitronig mit Mandelaroma -
egal, was ich gegessen habe!
(denn ich esse keine Zitronen, und Mandeln eher selten).

Fragt doch mal einen Chemiker, wie solche Aromen zustandekommen und welche Lebensmittel diese möglicherweise zusätzlich simulieren!

Hm, dann müsste man auch noch einen Biologen und Ökotrophologen befragen... wie kompliziert solche Forenthemen doch sein können... *gruebel*
****yX Mann
91 Beiträge
Ich glaube so einfach lässt sich das auch nicht verallgemeinern wie was nach welchem Genuss Schmeckt, aber ich finde es schon sehr merkwürdig das so gewisse Früchte wie Knoblauch und Spargel eine recht schnelle Wirkung auf den Menschlichen Organismus haben.

Nach wie vor bleibe ich jedoch bei meiner Meinung das eine Vegetarische Muschi ganz anders Schmeckt als bei jemanden der viel Fleisch isst.

Nichts gegen Fleisch, aber man sollte schon unterscheiden ob Jemand über einen lange Zeitraum seine Ernährung ändert oder nur mal eben von Heute auf Morgen.
Nach wie vor bleibe ich jedoch bei meiner Meinung das eine Vegetarische Muschi ganz anders Schmeckt als bei jemanden der viel Fleisch isst.

Das kannst du ja aber untermauern wird dir wohl schwer fallen.
Sollten etwa alle fleischessenden Frauen bisschen muffeln *gruebel*
halte ich mal für baren Unsinn.
Wie oben schon geschrieben Gesundheit und Hygiene sind da die auschlaggebenden Faktoren.
Jemand der nach Fleisch riecht *vogel*
Stellst Du Dich eigentlich absichtlich so doof oder willst Du nur ein bisschen trollen?
*******mmer Frau
2.419 Beiträge
ich persönlich glaube ja, es ist weder noch *zwinker*
Zitronig mit Mandelaroma??
Dachte, hier werden Sorten von Tee diskutiert *lach*
*******_45 Frau
334 Beiträge
Ich esse im Prinzip alles, auch jede Menge Knoblauch und habe schon oft gesagt bekommen, dass ich total gut schmecken würde. Ich mag auch meinen Geruch bzw. Geschmack. Am Besten ist aber der Geruch beim Squirten und bei intensiver sexueller Aktivität.

Wie sieht es denn geruchs- oder geschmacksmäßig aus, wenn die Frau regelmäßig parfümierte Slipeinlagen trägt???
Mein Ex hat sie gehaßt und immer sofort erschnüffelt.
*******_45 Frau
334 Beiträge
ich kann ihn verstehen. Die Dinger riechen einfach fürchterlich. *g*
Sollen auch den Geschmack verändern...

Man sollte welche rausbringen, die intensiv nach Frau duften! *gruebel*
*******_45 Frau
334 Beiträge
ok, aber wie riecht Frau??

Man müsste wirklich eine große Versuchsreihe starten mit Direktvergleich!

So eine Art Blindverkostung. *smile*
Holla die Waldfee, das ist aber eine gute Idee mit der Versuchreihe *smile* wer macht noch mit ? mad_and_lucky, honey und spaetsommer?

Funky darf dann als Spezialist auch die Versuchbedingungen festlegen.
*******mmer Frau
2.419 Beiträge
*hand*
also du bist dabei spaetsommer
Da fehlt also nur noch die Menthol-Slipeinlagen, oder gar die mit Bierduft? *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.