Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1429 Mitglieder
zum Thema
Lecken! Geschmack und Feuchtigkeit einer Pussy?88
Frage zur Feuchte bzw Nässe und den Geruch und Geschmack einer Pussy…
zum Thema
Hat das Squirting einen bestimmten Geruch/Geschmack?16
Rein aus Interesse: Wenn eine Frau Squirtet, hat es dann einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Geruch und Geschmack der Frau - Ursachen?

*******mmer Frau
2.419 Beiträge
Slipeinlagen versauen alles, das weiß ich aus Erfahrung. Ohne ist frischer! *top*
****Nyx Frau
622 Beiträge
Hormone / Essen / Stimmung / Hygiene
Huhu ihr "Lieben", *zwinker*

bei mir hat es (natürlich) auch viel mit dem Essen zu tun, jedoch spielen bei mir auch die Hormone und meine Stimung ordentlich mit *rotwerd*

Wenn es mir wirklich gut geht, ich mich in meiner Haut fühle schmecke und rieche ich sehr süßlich. Genau wie mein "restlicher" Körper *grins*... das wurde mir schon häufiger gesagt.

Wenn die Laune sinkt, schmecke ich eher neutral. Knoblauch ist nicht sehr förderlich um Geruch und Geschmack in eine positive Richtung zu lenken...

Besonders gut kommen Lebensmittel mit hohen Fruchtzuckergehalt, wenn man es "süß" mag. Ansonsten schmeckt man(n) auch den Unterschied bei Ingwer, Honig, Nüssen, Curry und/oder Krautsalaten.

Was aber wohl auch nochmal beachtet werden sollte ist die Hygiene

Viele Damen vergessen wohl, dass man auch hier falsch machen kann.

*pfeil* keine Seifen und Duschgels im Intimbereich
*pfeil* zur Reinigung des äußeren Genitales nur klares Wasser
*pfeil* keine Körperpuder und Intimsprays.
*pfeil* Abwischen nach der Toilette nach hinten und nicht nach vorn

Das klingt alles lustig und man sollte meinen Frau wüsste das, aber wohl weit verfehlt... *flop*

Mehr dazu findet man auch hier im Forum:
(Suchfunktion nutzen bildet) *zwinker*

HYGIENE

Liebe Grüße

*wink* die Nyx
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.720 Beiträge
maiglöckchen
Naja ob das was mit Vermehrung zu tun hat glaub ich eher nicht denn ein Schwanz kann nicht riechen.

nee, aber die spermien und die schwimmen den blümchen hinterher ...

Frage: Wie finden menschliche Samenzellen zur Eizelle? Antwort: Ihr Geruchssinn könnte ihnen dabei helfen, denn offenbar mögen Spermien den Duft von Maiglöckchen.
Ob die Eizelle auch nach Maiglöcken riecht, das ist allerdings noch offen. Doch der Reihe nach:
Vor kurzem konnten israelische Forscher einen Wärmesuchmechanismus bei menschlichen Spermien nachweisen - eine Art Infrarot-Nachtsichtgerät also: Duftnavigation. Die Stoffe Bourgeonal und Zyklamal können menschliche Spermien anlocken. Das hat eine deutsch-amerikanische Forschergruppe um Professor Hanns Hatt von der Ruhr-Uni Bochum heraus gefunden. Die Spermien schwimmen mit doppelter Geschwindigkeit auf die Duftquelle zu. "Das ist das erste Mal, dass gezeigt werden konnte, dass Spermien sich von Düften leiten lassem", so Prof. Hatt. Bisher war dies nur von niederen Lebewesen bekannt. Die beiden Chemikalien imitieren den Duft von Maiglöckchen in Kosmetika
Sollte die menschliche Eizelle also tatsächlich nach Maiglöckchen duften, könnte man durch den gezielten Zusatz entsprechender Duftstoffe bei der künstlichen Befruchtung im Reagenzglas die Erfolgsquote verbessern.
Und auch das Gegenteil – die Verhütung – könnte durch die neuen Erkenntnisse um eine neuen Weg bereichert werden: Die Forscher entdeckten eine Substanz, Undecanal, die den Geruchssinn der Spermien ausschaltet; sie werden quasi orientierungslos.

quelle: MensHealth.de
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Der Geruch und Geschmack der Frau - Ursachen?
Ursachen, wurden ja schon ewähnt.

1.) Hormone ( Zyklus, etc)
2.) Gesundheitszustand ( Pilz oder bakterielle Infektionen)
3.) Körperpflege
4.) Natürlicher PH Wert, sogenanntes Scheidenmileu.
5.) Medikamente
6.) Ernährung.
7.) Und sollte Sperma in die Vagina gelangen,
riecht diese auch nochmal anders.

Die Konsistenz, Aussehen und Geruch des "Mösensaftes"
ist von den genannten Faktoren abhängig.
Frau kann daran, wenn die geübt ist und sich selbst bewußt wahr nimmt, auch erkennen ob sie kurz vor dem Eisprung ist, gerade in der Zeit des Eisprungs, ob sie sich Pilze oder Bakterien zugezogen hat, etc.

Punkt 4 und 5 kann leicht von Antibiotika beeinflusst werden.
Zu einem steigt die Gefahr einer Pilzinfektion währen der Einnahme von Antibiotika, zum anderen kann sich der normale PH Wert des Scheindenmileus verändern ( weswegen ja eine erhöhte Infektionsgefahr besteht).
Verändert sich der PH Wert ungünstig ( ob mit oder ohne Antibiotikaeinnahme) kann Frau das auch erschnuppern.

Körperflüssigkeiten sind schon eine faszinierende Angelegenheit. Was in so Säften alles an Informationen schlummern kann.
ananas-sperma...wie lange vorher/wieviel ananas sollte man denn dann essen??? reicht es 1 ganzen tag vorher nur anans zu essen oder 1 woche? wenn täglich mindestens 1x orgasmus am tag im raume steht
@********nter Wenn dich nur von Ananas ernährst dann schmeckst am besten.
Jetzt raube ihm doch nicht gleich diese kleine Illusion, Ananassaft tut es auch, als ab zum Discounter um die Ecke *ggg*
Für die Frauen
täglich ein Esslöffel voll Blütenpollen essen *top*
... und ...
... damit es besser rutscht, mit einem großen Glas Buttermilch, verfeinert mit einer Limone, nachspülen. *floet*
*lach . . . .

ich lass die Limone weg.
*****una Frau
270 Beiträge
die feldstudie die smilingbea angeführt hat wäre ja eine überlegung wert um eine marktlücke zu schließen *zwinker*
aber im ernst...für die meisten frauen ist der höhepunkt mit der zunge der schnellste und intensivste.und auch für mich ...der schönste! so ein orgasmus hat eine unglaubliche süße, denn so eine zunge ist einzigartig.feucht, samtig weich, ohne fingernägel, hornhaut, selten wird sie so unsanft wie eine hand es werden kann.
das cunnilingische hauptproblem ist das aroma und ob es "ihm" mundet ist reine geschmackssache. entweder" mann" mag es - oder er mag es
nicht. das wäre so wie die ewig gnädige herrenmagazinlüge die penis-
größe spiele keine rolle für lust & befriedigung der partnerin. *vogel*
klar riecht jede frau von natur aus anders, mal stärker, mal feiner, das ist auch eine frage der sexuellen chemie...der eine mags vollmundiger, den anderen kann das schon zuviel sein!
die franzosen nennen unser weibliches genital im slang " cassolette" -
parfümdose. klinge doch herrlich.
eine überzogene hygiene kann das scheidenmilieu erheblich aus dem gleichgewicht bringen; viele frauen können sich selbst so wenig riechen daß sie zuviel des guten tun und sich zwanghaft waschen, mit parfüm-
ierten waschlotionen, tüchlein und zum schluß noch intimdeo!!!!
absehen davon daß der bittere geschmack von seife & co kaum einen be-
geistert reizt es die zarte haut der genitalregion und bringt die scheiden-flora aus dem gleichgewicht und wird so empfänglicher für infektionen.
und die wiederum erzeugen unangenehme gerüche, was dann mit noch mehr chemie übertüncht wird.ein teufelskreis.
und im laufe des lebens hat jede frau schon einmal eine scheideninfektion. ( keine bange , jungs: es droht weder maul- noch
klauenseuche!!!)
im normalfall wird das bukett der frau durch konsumgewohnheiten be-
einflußt: starke fleischesser, fisch, gewürze, nikotin & alkohol machen sie bitter, heftiger zuckergenuss säuerlich, und wenn man zu wenig
trinkt - konzentrierter und salziger.
oder die abhängigkeit vom monatszyklus, um den einsprung herum wenn der scheidenschleim flüssiger ist können wir süßlicher und fruch-
tiger schmecken. kurz vor der periode - kräftiger. aber grundsätzlich gilt-eine gesunde vulva mag auch mal kräftiger riechen - aber nie schlecht.
zahllose schlechte witze über das odeur primärer weiblicher geschlechts-
teile suggerieren uns das und tragen dazu bei, das manche frauen einen komplex haben und kein entspanntes verhältniss. der hauptgrund wenn
wir "fischeln" ist doch sein sperma vom vortag!!!!
außerdem gibt es gott sei dank auch männer, die das anmacht. denn das scheidensekret enthält pheromone, sexuelle lockstoffe. und die sollen ja nicht uns selber antörnen, sondern unser gegenüber. außerdem sitzen die gerüche hautpsächlich außen, nicht innen. und die lubrikation, jenes natürliche gleitmittel, das die scheide bei erregung produziert, ist per se sowieso geschmacksneutral!
merksprüchlein für "geschmäcklerische"....erst per hand erregen und dann mund anlegen!
Schöne Sachen schreibst Du! *top*
*********32010 Frau
763 Beiträge
@momoluna
*ja* Das hast du aber fein und ausführlich zusammen gefasst...Kompliment *herz*
****mar Paar
2 Beiträge
Schöner Beitrag von Momoluna
Ich als Mann mag es bei meiner Freundin die Zunge anzulegen, egal was sie nun gegessen hat. Ich kann es bestätigen, dass es sich verändert, aber ich finde es nicht schlecht, sondern eher interessant.
Davon mal abgesehen, mache ich es auch, weil sie meine Partnerin ist und ich persönlich auch riesen Spaß daran habe. *g*

Natürlich gibt es Tage, an denen das vllt. nicht so ist, wie am Tag davor, aber ist das nun schlimm? Ich find es nicht.
Ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass auch die aktuelle Lebenslage und das Gemüt direkte Wirkung auf den Geschmack haben.
Erfahrungen
Ja, das der Geschmack und Geruch der Frau unterschiedlich ist, habe ich an mir selbst festgestellt. Wieviele Faktoren dies beeinflussen können wir vielleicht erahnen, jedoch nicht vollumfänglich erklären.
Für mich als Frau sind in diesem Zusammenhang Körperhygiene, gesunde und ausgewogene Ernährung und Bewegung wichtig.
Jeder von uns ist als Individuum einzigartig, hat seinen ganz individuellen Geruch und Geschmack. Wenn ich die Augen schließe, dann kann ich meinen Mann riechen, ich kann ihn schmecken und ich liebe es. Vielleicht bekommt der Spruch "Ich kann sie/ihn nicht riechen" im Zusammenhang mit unserem Diskussionsthema einen ganz neuen Stellenwert. Ich denke, da ist schon was dran.
****ra Frau
844 Beiträge
durch Musik
genau.... ständige chillmusik, wie ragas, malinesische gitarre..oder bossanove...verändern geruch und geschmack...
ja, es ist unterschiedlich
es gibt Männer den macht es nichts, sind da nicht so pingelig, und dann gibt es Männer die einen ganz eigenen Geschmack dazu haben, was natürlich für mich als Frau nicht gut anzunehmen ist, grad wenn sie es gerne hat geleckt zu werden und der Partner es verweigert, weil er es einfach nicht mag, ihren Geschmack nicht mag.,,,,da kommt man sich schon etwas minderwertig vor
****on Mann
7.104 Beiträge
Themenersteller 
weil er es einfach nicht mag, ihren Geschmack nicht mag.,,,,da kommt man sich schon etwas minderwertig vor

Schmeckt denn jeder Mann an seinem 'besten Stück' gleich und tust Du dies dann mit der gleichen Wonne? *gruebel*

Ich finde es dann konsequent es aus Geschmacksgründen lieber zu lassen als mich zu überwinden, allerdings muss man_n es ja nicht so deutlich kommunizieren ;-).

Aber das führt in's OT *ja*.

el_don.
Es kann sicher problematisch sein, zu probieren und dann festzustellen: Es schmeckt mir nicht und ich will es nicht fortsetzen.

Das weiß man ja nicht vorher!

Zwickmühle. *roll*
Anmerkung
Da muß ich el_don natürlich Recht geben. Wir Frauen neigen oft dazu, uns allzusehr in den Mittelpunkt zu rücken und sind häufig sehr egoistisch. Sex soll doch, egal in welcher Form, allen Beteiligten Spass machen. Und optimal ist der Sex nur dann, wenn alle 5 Sinne angenehm berührt werden.
@Rollerbiker
Meinst Du?

Ich höre und lese leider von vielen Frauen hier anderes!

Denn wenn dem so wäre, hätten Frauen sehr viel mehr Spaß im Bett.
Die Frauen hier ohne Orgasmen sind doch leider noch die traurige Realität.
Wie kann man denn die Sinne angenehm berühren wenn man etwas nicht mag!
Etwa mit "AUGEN ZU UND DURCH" es wird ja gleich vorbei sein??????
Ich weiß da keine gute Lösung!
Wenn man sich erstmals an den Intimbereich von Ihm oder Ihr ranpirscht mit Mund und Nase und man stellt fest: Es riecht nicht gut und wird dann auch genauso wenig schmecken...oder man stellt fest, daß es wirklich zum Weglaufen schmeckt....

Was macht man dann?

Wieder zurück?
Mit Begründung?
Oder "Augen zu und durch?
@ mad_and_lucky
Also ich möchte niemanden zu nahe treten und ich kann ja auch nur über mich und meine Gefühle und Erfahrungen schreiben.
Aber ich habe sehr viel Spaß am Sex mit meinem Partner und fast immer einen Orgasmus, es sei denn, ich konzentriere mich mehr auf ihn. Etwas anders ist es da schon beim Sex mit einem fremden Partner, da muß sich Frau oder Mann schon auf seine Nase und Geschmack verlassen können. Und da habe ich bisher immer Glück gehabt. Sollte ich einmal in eine Situation kommen, in der ich feststelle, jemanden nicht riechen oder schmecken zu wollen, dann werde ich höflich aber bestimmend durch Sprache und Körpergestik zum Ausdruck bringen, dass ich das nicht möchte.
Ich denke, das sollte funktionieren, ist aber eigentlich schon ein etwas anderes Thema.
das....
Was macht man dann?

Wieder zurück?
Mit Begründung?
Oder "Augen zu und durch?

zu eins....ja....

zu zwei....wenn gefragt wird.... auch ja....

zu drei..... NoGo !....niemals....;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.