nun ja.....
also von mir selbst kann ich nur sagen, dass wenn ich jemanden liebe, ich alles von ihm mag, alle Gerüche, alle Geschmäcker, alle Macken.......das heisst nicht dass ich sie permanent tolerieren muss, aber ich würde auch nicht gleich zu jemanden rennen der vielleicht besser schmeckt oder riecht und sagen, dass der mir angenehmer ist.....würde vielleicht eher sagen, dass es mir zur Zeit nicht wirklich danach ist und ich immer mal wieder solche Phasen habe, wo es mir nicht so behagt.
Das stösst den anderen wenigstens nicht so vor den Kopf......
Denke auch, dass es nichts mit Reinlichkeit zu tun hat, sondern damit jemanden riechen zu können; kann auch sein dass da die Liebesfähigkeiten der Frauen etwas mehr wett machen können.
Wer von den Männern hier kennt den Geschmack von Sperma, weiss um die Konsistenz, die sich im Munde verteilt, weiss wie es sich anfühlt.....
Ist es nicht so, dass die meisten Männer behaupten, dass Frau es total geniesst ? Fragt mal durch die Reihen still und heimlich, nicht alle Frauen sehnen sich danach es im Mund zu haben.
Empfehle deshalb mal allen Herren, ihr eigenes Sperma zu kosten und danach zu sagen ob es ihnen mundet.
Falls jemand auf die Idee kommen sollte, dass ich eine gestörte Beziehung dazu haben sollte, dem ist nicht so.
Ich mag Gerüche nach Mann und Animalität, mag Sperma, jedoch nicht immer, aber wenn es von meinem Herrn kommt immer und mag vor allem mich und alles was mein ist.......