Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1429 Mitglieder
zum Thema
Lecken! Geschmack und Feuchtigkeit einer Pussy?88
Frage zur Feuchte bzw Nässe und den Geruch und Geschmack einer Pussy…
zum Thema
Hat das Squirting einen bestimmten Geruch/Geschmack?16
Rein aus Interesse: Wenn eine Frau Squirtet, hat es dann einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Geruch und Geschmack der Frau - Ursachen?

*******_wi Mann
9 Beiträge
Vor langer Zeit
konnten wir uns nur einmal pro Woche warmes Wasser leisten. Die Reinigung der Genitalien sollte so gemacht werden, dass kein Lustgefühl entsteht. Damals konnte ich erstmals mit dem Finger eine Probe aus einem Mädchen entnehmen und daran riechen.

Es war zunächst abstossend, aber ich wollte es genauer wissen. Bald gewöhnte ich mich daran und wollte mehr davon. Da habe ich meine animalische Lust entdeckt. Seither verstehe ich das Verhalten läufiger Hunde. Ich hatte gewaltiges Verlangen, diese naturbelassene Möse zu riechen und zu schmecken. Es ist nie dazu gekommen.

Den Geruch kann ich nicht beschreiben. Ihr könnt es an euch selbst Probieren.

Abstoßend fand ich den Geruch der Frauen immer wenn sie ihr grosses Geschäft verrichteten.

*oh*
Der Intimgeruch...
...einer gesunden Vagina ist absolut normal und vermutlich sogar erstrebenswert (möglicherweise ist der Scheidengeruch ein biologisches Instrument den richtigen Partner zu finden). Also nichts was mit Seifen oder Parfüms überdeckt bzw. entfernt werden sollte. Seife wirkt sich im Übrigen ungünstig auf die Scheidenflora aus! Gerade die übertriebene Intimhygiene ist nämlich eine häufige Ursache von Erkrankungen im Intimbereich (auch der bakteriellen Vaginose).

Je häufiger und intensiver also der vaginale Bereich der Hygiene unterzogen wird, desto wahrscheinlicher ist es, dass sich der pH-Wert der vaginalen Schleimhaut verändert, der von Hause aus sauer ist, und zur Abwehr von Bakterien erforderlich ist. Seifen bzw. Duschgels sind jedoch vom pH-Wert alkalisch und verändern diesen wichtigen pH-Wert. Durchaus möglich, dass dann die Bakterien ihr Unwesen treiben können, was zu einer Geschmacksveränderung führt.

Nicht ganz unwesentlich ist auch die Ernährung, sowie die Zeiten um den Zyklus herum. Mit zunehmenden Alter verändert sich ohnehin vieles bei den Frauen, was mit den Wechseljahren zusammen hängt.

Im Grossen und Ganzen liegt es aber am pH-Wert, der bedingt durch das Hygieneverhalten und durch die Ernährung beeinflusst wird. Eine gesund Vagina schmeckt leicht sauer. Bei starken Geruch und sehr unangenehmen Geschmack muss man davon ausgehen, dass eine Erkrankung der Scheidenflora vorliegt. Oft handelt es sich dabei um das weit verbreitete Bakterium "Gardnerella vaginalis“, welches mit einem starken Fischgeruch einhergeht, dass selbst für die betroffen Frau äusserst unangenehm ist, und sie sich aller Wahrscheinlichkeit nach selbst nicht mehr riechen kann und entsprechend handelt.

Im Falle einer gesunden Scheidenflora mag es dann schon daran liegen, dass man als Mann diese Frau einfach nicht „riechen“ kann, wenn sie dem Mann dauerhaft nicht schmeckt. Eben auch ein Überbleibsel aus der Urzeit, die uns die Natur mitgegeben hat und die wir heute eigentlich nicht mehr benötigen.

Mr. Sunfra
vor der periode ist der geruch meistens anderes wie normal.
und sonst hab ich persönlich noch gemerkt das es wirklich stark mit ernährung und auch sport zusammen hängt.
*******bout Mann
31 Beiträge
diese fragen habe ich mir auch schon sehr oft gestellt. ich habe einige erfahrungen gemacht wo mir vom geruch geruch der frau dermaßen schlecht wurde das sich das eigene geschlechtsteil in kürzester zeit wieder zurückzog. vielleicht habe ich aber auch einfach eine gewisse empfindlichkeit gegen gewisse gerüche. von neutral zu ganz schlimm war die spanne aber auch relativ groß.
*******nEF Mann
7 Beiträge
Das ist Körperchemie...
Ich finde bei einer Frau welche ich richtig gut finde alles gut. Ihren Duft sowie Ihren Lustsaft. Ich finde eine Muschi die richtig feucht ist kann sehr gut schmecken. und es macht richtig Spaß wenn sie selbst auch drauf steht. Natürlich gehört Hygiene voll dazu... wenn ich merke da passt was nicht, dann weis ich irgendwie das die Chemie nicht hinhaut. Es ist ja ein kann und kein muss eine Frau oral zu verwöhnen. Genau so sehen es die Frauen bestimmt auch. Wenn es lecker ist dan ran und wenn nicht dann lässt Man(n) es...
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
alsooooooooooooooooo
ich muß mal was feststellen da ich kein mann bin,
aber auch selber gemerkt habe das ich an gewissen tagen, nur nicht an den tagen unterschiedlich dufte, manchmal ist es sogar so das ich mich dann so *anmach* fühle, schade das ich ne frau bin ....
da kann man lange drum reden,
finde ich aber bei frauen wie bei männer- entweder schmeckt sperma/ muschisaft geil oder eben nicht. Egal....was man isst, wie man isst und wieviel *ggg*
*****ver Mann
351 Beiträge
Ich leck meine Frau am liebsten morgens,
da habe ich alle Düfte und den Geschmack
der sich die ganze Nacht entwickelt hat.
*sabber* *sabber* *sabber*
Den größten Einfluss hat wohl die Körperhygiene, wischt sich Frau nach dem Pipimachen mit einem feuchten Tuch ab schmeckt sie meist ziemlich neutral. Nach Dusche oder Bad sowieso.
Wie hier mache das mit Ernährung, Rauchen oder Alkohol in Verbindung bringen ist mir ein Rätsel haben ihr da Langzeitstudien betrieben?
ich bezweifle
das der Geschmack was mitm Essen zu tun hat, sorry.
*****ida Frau
17.847 Beiträge
ähm
******der:
wischt sich Frau nach dem Pipimachen mit einem feuchten Tuch ab schmeckt sie meist ziemlich neutral.

wenn sich frau nach jedem Mal pipimachen mit einem feuchten Tuch abwischt, hat sie im nullkommanix mindestens ne Kontaktallergie oder gleich Blasenentzündung. Warum um alles in der Welt sollte sich frau nach dem Urinieren mit einem feuchten Tuch abwischen? Da genügt (trockenes) Klopapier.
Ein Mehr an Chemie hat noch niemandem geholfen...
Ja,
das bestätige ich auch- umso weniger Gel´s, Lotionen, Feuchttücher usw.. umso besser gehts der Mumu *baeh* Natürlich spielt die große Rolle noch eine Sache: fester Sexpartner (finde ich)
@*********xe09
hmm, da habe ich andere Erfahrungen.
Ohne Feuchtuch war es oft recht unangenehm und nu ist es supi gut.
Meine Ex hat das stets gemacht ud hat immer gut geschmeckt.
Oh ja, diese Intimwaschlotionen und Feuchttücher sind der Tod für die Intimflora. Ich spreche da aus Erfahrung. Nach zwei Infektionen direkt hintereinander habe ich es komplett sein lassen.
Meist reicht doch Duschen und wenn man sich im Sommer wegen dem Schwitzen oder während der Periode unwohl fühlt, reicht ein nasser Waschlappen.
Gegen starken Eigengeruch kann man wenig machen...
ich halte es da immer mit dem uralt spruch : [/Da hilft kein pudern hilft kein schminken , die muschi muss nach muschi ...äh riechen ]
ja genau :D
und Sperma des mannes hat auch eigenen Geruch...mich macht geil, so is es auch mit der Muschi- natur pur muss es sein, ohne puder, lotionen, parfums
Natur pur
ist doch das geilste.

Natürlich will und soll eine Frau (wie auch ein Mann) sauber sein. Aber bitte nicht antibakteriell behandelt und mit allem, was die Industrie aufzufahren hat, getrocknet und eingestänkert.

Mir ist eine natürlich feuchte und nach Muschi duftende Muschi jederzeit willkommen. Gerne darf es je nach Situation auch ein wenig versauter sein, wenn sie sich z.B. nach dem Pipimachen nicht sorgfältig (trocken) abgeputzt hat oder wenn das herauslaufende Sperma ignoriert wird.

Meine Freundin wird bei geringster Erregung so nass, dass sie sowieso öfter mit feuchtem Höschen durch die Gegend läuft. Nach einigen Stunden riecht sie dann automatisch so geil, dass ich gar nicht anders kann, als "der Sache nachzugehen".

Absolutes No-Go: Parfümierte (!) Slipeinlagen, Intim-Waschlotionen etc. Das ist für mich der absolute Abtörner. Aber leider törnt (oder wie schreibt man das?) mich auch der Gummigeruch nach Safer-Sex (mit Fremden halt unvermeidbar) ab.
*******ng73 Mann
183 Beiträge
ich bezweifle

--------------------------------------------------------------------------------

das der Geschmack was mitm Essen zu tun hat, sorry.

Keine Ahnung, auf jeden Fall ist es der unterschiedliche pH-Wert, ob es neutral schmeckt, süsslich oder säuerlich. Ganz simpel.

Gerade die "Süssen" müssten eigentlich Medikamente einnehmen, weil die Flora nicht ganz gesund ist. *zwinker*
ja stimmt,
aber habe gelesen, dass die Farbe, Geschmack, Konsistenz sogar- alles vom Zyklus der Frau abhängig *schiefguck* So kompliziert sind wir, Frauen *nixweiss*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.719 Beiträge
Mit
der Farbe und dem Zyklus ... Das könnte hinkommen SFG
Es geht nichts über ne grosse Dose Ananansscheiben.... probierts aus!
@VaiVai
*top* Supi Idee, die Frauen sollen gefälligst vor dem Sex ne 500 Gramm Dose Ananas auslöffeln.

Nur wie lange vorher muss die eingenommen werden *gruebel*

@***ti Stimmt das ist mir auch schon aufgefallen, dass die Frabe wohl was mit dem Zyklus zutun hat und der Geschmack natürlich auch *zwinker*
Ne ne, das gilt für den Mann...Also ab in den Supermarkt morgen...
Dann bist du aber im falschen Thread, hier geht es um die Frauen VaiVai.

Und meiner schmeckt im übrigen auch so lecker ohne Ananas *smile*
upps....bin schon weg....;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.