Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1415 Mitglieder
zum Thema
Lecken! Geschmack und Feuchtigkeit einer Pussy?88
Frage zur Feuchte bzw Nässe und den Geruch und Geschmack einer Pussy…
zum Thema
Lecken! Kann man den Geschmack beeinflussen?16
Es ist immer wunderschön wenn man den süßen "Lustsaft" der Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Geruch und Geschmack der Frau - Ursachen?

@secret
deinem letzten satz ists nichts hinzuzufügen...

da ich ein "nasen-mensch" bin.... und dieses kleine "körperteil" mir jede freude "vermiesen" kann.... *zwinker*

nicht mal in "eifer des gefechts", denn es käme nie so weit.......oder "trance" wie hier schon beschrieben.... denn... SIE ist unbestechlich !!
@NoMoreSex
auch wenn alle Frauen vorher Knoblauch zu essen bekommen haben???

Ich denke ja. Es wäre mal einen Versuch wert!

Ich esse selbst gerne Knobi, daher kann ich den sicher "herausfiltern", wie mein Hund *lach*
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Ich esse selbst gerne Knobi, daher kann ich den sicher "herausfiltern", wie mein Hund

und bei der richtigen Frau fängst du an zu wedeln?? *haumichwech*
*undwech* *zumthema*
@NoMoreSex
Ja klar. Und wie !!!

*katze* (soll ein Hund sein)

Aber ich kann dich beruhigen: es ist IMMER dieselbe Frau.
********ated Frau
142 Beiträge
Was den Geruch und Geschmack auf jeden Fall beeinflusst (und zwar teilweise sehr stark) sind Zwiebeln... leider *pfui*
**********en_nw Frau
9 Beiträge
Mein Exfreund meinte mal zu mir er sei süchig nach meinem Geschmack und könne nicht genug davon kriegen, am liebsten würde er sich etwas von meinem saft in eine ampulle füllen und um den hals hängen *ggg*
Ich selber weiß auch nicht ob da irgendwelche Faktoren eine Rolle spielen ... hmmm...
Eigenversuch
... tolle Ideen habt ihr. Werde das mal selber durchtesten mit Ananas fang ich gleich mal an, das scheint ja erstmal ungefährlich so kurz vor Wochenend. Mit Knoblauch warte ich mal noch bis ich etwas mehr weiss.
Wie lange könnte das denn "schlimm" sein - falls es so weit kommt.
Dann würde ich mir wirklich Stubenarrest auferlegen und im Moment ganz, ganz fürchterlich.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Zum einen
finde ich es sehr interessant,dass es viele Männer gibt,die sehr vom Muschisaft angetan sind,gerne lecken,etc. während die Frau sich oft selber als gar nicht sooo lecker empfindet.Das ist sicherlich so ein Pheromondingens, wie in der Tierwelt ja ebenfalls die Männchen vom Geruch der Weibchen angelockt werden.

Und Frau reagiert nicht auf ihre eigenen Säfte mit "Rauschzustand",logischerweise.D.h. im Umkehrschluß allerdings leider auch,dass viele Frauen aufgrund dessen sie mit ihren eigenen Körperflüssigkeiten auf "Kriegsfuß" stehen,sie sich oft nicht fallen lassen können bei Oralverkehr,weil sie ja meinen,dass es den Männern weder schmecken noch angenehm duften könnte.

Dann kommt ebenso der kontraproduktive Effekt zum tragen,sich überaus gründlichst zu reinigen,hierbei meine ich jedoch nicht die "normale Hygiene" mittels Wasser und Seife,nein - es muss dann "Intimwaschlotion XYZ" sein,die zudem parfümiert ist - was den natürlichen Säureschutzmantel der Scheidenflora zerstört und zudem den "Ursprünglichen" Eigengeruch der Frau,der ja gerade das ist,was pheromondingensartig die Männchen betört, übertüncht.

Oft genug entstehen durch diese übertriebene Hygiene,die tatsächlich einer Desinfektion á la Sagrotan gleichkommt,Hefepilzentzündungen,da ja der natürliche "Schutzmantel" zerstört wird und sich somit so einiges an Dingen,die sonst abgewehrt werden,einisten kann.Nicht umsonst raten Frauenärzte dringendst davon ab, (parfümierte - und das ist sie immer! auch wenn es anders deklariert wird) Intimwaschlotion zu benutzen.

Auch zuviel Zucker durch Ernährung begünstigt die Entstehung von Hefepilzentzündungen, da kann ich als Diabetikerin ein leidvolles Liedchen von trällern,habe monatelang damit Last gehabt und erst eine Impfung hat mich geheilt.

Um noch mal auf das "ich kann dich nicht (mehr) riechen"-Phänomen zu kommen: Wenn z.B. in einer Partnerschaft etwas eklatant im Argen liegt,man sich eventuell sogar "entliebt" hat,verändert sich auch die Lust am Geschmack,Geruch des Partners - will heißen, man kann ihn oder sie nicht mehr küssen/blasen/lecken/schmecken/riechen, ohne es als sehr unangenehm zu empfinden,der Geruch des anderen hat sich in den meisten Fällen nicht verändert,aber das, was einen vorher "angelockt" hat,sei es Schweiß oder Säfte,widert einen nun mehr oder minder an,weil man nicht mehr auf den anderen abfährt und dessen Pheromondingse einen ab-statt antörnen.

Ich glaube, es gibt nicht so ganz viele Männer,die ihr eigenes Sperma probieren mögen,probiert haben.Wäre vielleicht mal ganz ratsam,dies zu tun, um eventuell dahingehend den Geschmack zu beeinflußen.Und zwar positiv durch, wie bereits mehrfach genannt,Ananas(saft),oder Mango(saft),die erwiesenermaßen von Obst generell die größten, positiven Geschmacksveränderer darstellen,sich zu Gemüte zu führen,will man(n) das Frau gerne bläst und Sperma schmeckt,statt würgen zu müssen,weil es bitter schmeckt.

Um nochmal auf rauchen,Kaffeetrinken und Medis zu kommen:
Dies muss nicht zwingend negative Einflüsse haben,aber kann.Natürlich nimmt man als starker Raucher selber Gerüche und Geschmäcker anders wahr,da abgestumpft durch den ständigen Nikotingenuss.

Im übrigen kann ich mich vage erinnern,mal gelesen zu haben, dass wenn Frau sich etwas von ihrem Scheidensekret an die Öhrkes tupft,statt Parfüm,dass des Mann,der sie begehrt,wahnsinnig antörnt.Irgendwie nachvollziehbar einleuchtend,wenn man mal wieder dieses Pheromondingens dazu im Zusammenhang betrachtet.Ich möchte wetten,dass ich Biochemiker,die für die Parfümindustrie arbeiten,mit diesen natürlichen Lockbotenstoffen schon auseinandergesetzt haben,aber denke es scheitert daran,dass Person A zwar auf Person B geruchsmäßig total abfährt,aber Person C auf B noch lange nicht.

Überhaupt: Wiederum wissenschaftlich erwiesen ist ja der Umstand,dass es sich in den ersten 30 Sekunden des Kennenlernens/Gegenüberstehens auf Geruchsweite entscheidet, ob man jemand leiden kann oder nicht,weil man ihn entweder "gut riechen" kann,oder auch nicht.

Pheromone (altgriechisch: pherein „überbringen, übermitteln, erregen“ und hormon „bewegen“; auch Ecto-Hormone) sind Botenstoffe, d.h. organische Moleküle, die der biochemischen Kommunikation zwischen Lebewesen einer Spezies dienen. Sie dienen zum Auffinden von Geschlechtspartnern, der Markierung der Territorien, der Auffindung von Nest- und Futterplätzen.Die chemische Kommunikation zwischen Lebewesen mittels Pheromonen erfolgt nach den gleichen Prinzipien wie die technische Signalübermittlung. Ein Sender, z. B. die Drüse eines weiblichen Insekts, gibt das Signal in Form einer chemischen Substanz ab; dieser Stoff wird über ein Medium wie Wasser oder Luft übertragen. Vom Empfänger, zum Beispiel den Pheromonrezeptoren in der Antenne eines Insektenmännchens, wird der Stoff empfangen und löst eine Verhaltensreaktion aus.

Quelle: Wiki

Und das ist bei nahezu allen Spezies so,ebenso bei uns Menschen.

Heutzutage haben wir ein anderes Hygieneempfinden entwickelt,als noch vor wenigen (wenn nicht sogar nur einer) Generation/en.Uns ist vieles ekelig,was früher überhaupt keine Rolle spielte,nehmen wir mal als Beispiel die unsägliche Intimhaardiskussion. ( NEIN!*nono* DIES IST DEFINITIV KEIN RASURTHREAD - Jungs und Mädelis,also untersteht Euch und zerschreddert ihn !!!!!)

Je mehr die Werbung (vor allem uns Frauen) suggeriert,dass der ganz natürliche Eigenintimgeruch nur was Ekeliges sein kann,wenn man nicht Intimspray/Waschlotion XYZ benutzt und wir darauf auch noch prompt anspringen und reinfallen,umso mehr geht doch der "Ursprung" flöten.

Ich möchte 10:1 wetten,dass Frauen,die sich übertrieben reinigen durch solch Zeugs,statt nur klar Wasser und Seife zu benutzen,sich damit echt selber einen in den Kaffee tun,weil die Männchen aufgrund dessen ihre natürlichen Pheromone nicht mehr wahrnehmen können und somit der Lockbotenstoff nicht mehr den ,von der Natur gewünschten, Effekt hat.
Weniger ist da in diesem Falle mehr.

Munchy Crunchy hatte ja erwähnt,dass, wenn man Urin nicht abwäscht/abwischt dies einen negativen Geruch erzeugt - stimmt- denn zersetzt sich Urin,dann entwickelt er nach einiger Zeit im Höchstmaß Ammoniak.

Und d a s will keiner wirklich riechen.

Die Pille - klar,wie konnte ich die nur vergessen,in meiner Aufzählung in meinem ersten Posting zum Thema *kopfklatsch*
Ist schließlich ein eklatanter Eingriff in den Hormonhaushalt der Frau und somit wirkt dieser sicherlich auch auf den Intimgeruch/Geschmack aus,kann also durchaus sein,dass ein Mann,den Unterschied merkt,wenn sein Weibchen vorher nicht die Pille genommen hat.
Sorry, derzeit noch anonym
*********ince Mann
507 Beiträge
Muschisaft am Ohr?
Danke für den ausführlichen Beitrag! Bei Mösensaft am Ohr mußte ich lachen: Auf die Idee bin ich bzw. meine Freundin auch noch nicht gekommen. Ich stelle mir vor, meine Freundin kommt nach Hause, ich umarme sie, küsse ihren Hals, komme dabei mit meiner Nase an ihr Ohr und rieche ... Muschi!

Da bekommen Begriffe wie "Ohralverkehr" und "Ohrgasmus" eine völlig neue Bedeutung! ;-))
*********le10 Mann
526 Beiträge
Der Saft der Frau ist doch so mit das leckerste, was es gibt auf der Welt, ganz klarer Fall!!! Dafür würde ich jederzeit ein gehobenes 20€-Essen für Sausen lassen, nen 10€-Cocktail sowieso. *zwinker*
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Der Saft der Frau ist doch so mit das leckerste, was es gibt auf der Welt, ganz klarer Fall!!!

Im Rahmen von Sex mag das ja zutreffen ... aber generell ... bist Du Dir da so sicher?
Wäre das etwa eine Marktlücke ... z.B. neben den Energiedrinks steht dann ... "Muschisaft" ... und etwas weiter die Masturbationsunterstützung ... "Muschiduft?"

Al
*****ndZ Paar
3 Beiträge
Der Geruch und Geschmack der Frau
Zitat:
find ich is auch von der Erregtheit der Frau abhängig, mir hat ein Mann mal gesagt, wenn eine Frau so richtig erregt ist, schmeckt sie würziger was auch immer das heißen mag.

Stimmt genau.

Auserdem spielt die Ernährung und der Zyklus eine große Rolle.
Über Sauberkeit und Gesundheit brauchen wir uns hoffentlich keine Gedanken machen.
Wir lieben beide Müschisaft.
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Naja ich liebe und esse gerne Knofi,würze mein essen scharf,trinke ab und an ein Glas Rotwein,nehme Medikamente, trinke viel Kaffee.
Und trotz allem mag mein Gegenüber den Geschmack. *ggg*
Wobei ich selber an mir noch nicht gemerkt hab das mein Muschisaft nach Knofi schmeckt. *floet*
Aso aber dafür bin ich Nichtraucher und Vegetarier vielleicht hält sich das in Waage.
Viel trinken
An alle Frauen.............angeblich soll viel trinken das Geheimnis des guten Intimgeschmacks sein.
Kein Knoblauch essen,Zwiebeln,rauchen und Alkohol weglassen und schon ist der Mu Nektar köstlicher denn je.
Aber wer hat bei soooooooo viel Verzicht noch Lust???????????????
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Aber wer hat bei soooooooo viel Verzicht noch Lust???????????????

Das würde ich mcih dann auch fragen *haumcihwech*,wobei es bei mir an sich nur der Knoblauch ist.
******aga Frau
4.722 Beiträge
och Leute.....so schwer ist die Sache doch nicht *g*


Ich war mal mit nem Typ zusammen, der nie in Zweifel gezogen hat, das sein Spermchen auch unappetitlich sein könnte - aber gleichzeitig meckerte über meinen ganz natürlichen Geruch rum.


Ist ja ganz nett, was so in Pornos zu sehen ist, aber die Realität ist ne andere.

Das olfaktorische System ist maßgeblich daran beteiligt, ob wir jemanden riechen können oder nicht. Ich ganz persönlich vermeide männlich, beißende Gerüche, weil ich sie einfach nicht mag - aber ich liebe süßlich, weibliche Düfte und von daher gibt es für mich nur eine "Ursache" - nämlich die, dass ihr Geruch und meine Schwingungen exakt zusammenpassenn und ich ganz kirre werde, wenn ich meine Partnerin lecke.
Wenn irgendwelche Männer damit ein Problem haben, so wie mein EX - die können gerne geruchsweise wegbleiben , von daher......*g*

LG, baba *blume*
Auf...
....jeden Fall ist doch der natürliche Geruch und Geschmack ihr persönliche Note. Es ist dann die Frage der Zuneigung und der Lust, wie gut oder auch sehr gut SIE riecht und schmeckt.

Aus meiner Erfahrung ändert sich IHR Geruch und Geschmack, bei gleicher Lebensweise, in Laufe des Zyklus.

Bei meiner Frau schmeckt SIE mir in den fruchtbaren Tagen am allerbesten!!!! Ein Zufall oder ein Trick von Mutter Natur!?
beeinflussen kann man da sicher nichts - ausser durch normale, vorausgestzte Hygiene.

Aber wenn man Frau oder Mann nicht riechen kann - bringt das alles nix.. *g*
Hört auf darüber nachzudenken
Ich glaube, dass das ganze darüber nachdenken wie man iwas beeinflussen kann schon wieder zu weit geht... Leute ihr seid so wie ihr seid und glaubt mir ich habe noch von keinem Mann gehört/gelesen oder ähnliches, dass ihnen ieien Frau nicht schmeckte *gg* Die eine halt mehr als die andre, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache...Der eine mag auch lieber Petersilkartoffeln als Bratkartoffeln, aber im Prinzip ist es so gut wie das gleiche =)

Also hört einfach auf darüber nachzudenken =)

Es reicht doch schon das wir uns Sorgen über zu breite Hüften, Cellulite, zu kleine Brüste oder sonst was ärgern müssen =)

Greetz DFairy
beeinflussen kann man da sicher nichts
So kommt es mir auch vor. Rauchen, Alkohol beinflussen nicht den Geruch eher nicht, wenn dann eher positiv, je nach vorlieben natürlich.
Auch Knobi etc. het eher was mt dem Geruch insgesamt zutun nich speziell mit der Muschi.
Ist eben doch wie mit Käse der eine würziger der andere milder es gibt für jeden Geschmack Liebhaber.
*******_Red Paar
594 Beiträge
Angeblich schmecke ich (SaWi) nach dem Genuss von Ananas besonders süß *lol*
****ra Frau
844 Beiträge
sehr unterschiedlich
und immer wieder interessant, welche düfte so auftauchen...
schokolade vor und nach der mens zum beispiel...
...
schokolade vor und nach der mens zum beispiel

schoki ??? faszinierend würde ich sagen *g* welche denn Milch-Bitter oder einfach nach weisser Schokolade ?
*****xxx Frau
1 Beitrag
Sie schmeckt nach Erdbeer, wie kann das sein??
Hallo liebe Community, würde gerne wissen wie man "ihren" Geschmack beeinflussen kann.

Mein Freund kannte mal eine Frau die tatsächlich krass nach Erdbeer geschmeckt hat. Wie kriegt man das hin? Eincremen, einsprühen oder doch tatsächlich Ernährung?

Es ist schon klar, dass Lebensmittel wie Zwiebeln oder Knoblauch den Geschmack negativ beeinflussen. Aber wie kriegt man´s fruchtiger hin, weniger säuerlich oder süsser *eis* ??




*freu2* Freue mich auf Eure Beiträge
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Zwiebeln und Knoblauch gleich negativ . *gruebel* würde ich nicht behaupten wenn man zwiebeln mag *floet* so garniert mit eibnem basilikumblatt . *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.