Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1428 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr das Riechen?24
Ich habe mich schon öfter gefragt, ob das nur bei mir so ist.
zum Thema
Lecken! Geschmack und Feuchtigkeit einer Pussy?88
Frage zur Feuchte bzw Nässe und den Geruch und Geschmack einer Pussy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Geruch und Geschmack der Frau - Ursachen?

Glaube nicht, dass das mit dem Essen zu tun hat. Die einen riechen nie die anderen mehr oder weniger fast immer.
Gott sei dank habe ich nicht solche Probleme,bisher wurde immer gesagt ich schmecke /rieche sehr gut...
Autoportrait. Manche möchten wissen, mit wem sie es zu tun haben :-)
******_be Mann
17 Beiträge
Geschmack ist wohl Geschmacksache
Ich habe empirisch festgestellt, dass Ernährung und Hormonzyklus der Frau wesentlich weniger entscheidend sind als die Frau selbst, wenn es darum geht, ob sie mir schmeckt oder nicht.. Ich habe Partnerinnen gehabt, die ich sehr mochte und den Sex mit ihnen sehr schön war, dennoch mochte ich nicht deren Geschmäcke und Düfte nicht wirklich. Es war schon OK, aber nicht zum ausflippen, und manchmal war es nicht einmal angenehm... Und umgekehrt, WENN es denn passt, dann kann es einen einfach umhauen, wie die Partenrin IN JEDER LEBENSLAGE gut schmeckt und riecht. Das sind so meine bisherige Erfahrungen *g*

Wenn ich selber will, dass ich ihr gut schmecke, trinke ich kein Bier und dafür viel Ananassaft. Das funktioniert anscheinend schon.
*******fans Paar
689 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

BINGO!!!! Männer trinkt mehr ANANASSAFT!!!! Das stimmt wirklich! Bei Frau kann ich nur sagen, dass mit fleischloser Kost der geschmack immer besser wird....
*******fans Paar
689 Beiträge
Ernährung keinen Einfluss
Ich glaube nicht, dass die Ernährung auf den Geschmack der Dame einen grossen Einfluss hat. Ich hatte mal eine Beziehung zu einer Frau, die ich sehr geil fand, hatte auch schön dicke Titten usw., sie war auch gepflegt, aber leider fand ich den Geschmack und Geruch ihres Genitalbereiches als zu stark.

Ich habe den Eindruck, bei manchen Frauen ist es eben so, bei anderen nicht. Meine Süsse schmeckt im Gen-Bereich total geil für mein Empfinden, da sie auch überhaupt nicht streng schmeckt und riecht.

Bei ihr ist es immer so, ungeachtet dessen, was sie gegessen hat oder getrunken. Bei Männern scheint der Spermageschmack jedoch wirklich von der Nahrung beeinflussbar.

Noch mal in entschärfter Version, für alle.
Glaube nicht, dass das mit dem Essen zu tun hat

*ja* ..oder besser gesagt beeinflüsst das Essen den Geruch mäßig..
*********ntra Paar
411 Beiträge
... der Abturner schlechthin....
schneller als Frau es selbst merken kann, kommt sie zu Bakterien in Ihrer Muschi, die für einen echt fiesen Fischgeruch sorgen.

Für meinen Süßen und sein bestes Stück der absolute Abturner und Erotik-Killer schlechthin! *wuerg*.

Das Problem daran, dass FRAU dass meistens so schnell selber gar nicht merkt. Auch mir selber ist das schon passiert, dass beim fingern, solche Bakterien ganz flugs von Frau zu Frau weitergegeben werden. Seit dieser Zeit habe ich immer verschreibungspflichtige Zäpfen auf Vorrat zu Hause, die ganz schnell dieses lästige und unangenehme Problem lösen....

Da kann Frau dann Ananassaft trinken, so viel sie will..... Der Fischgeruch übertüncht alles.....
...
Da kann Frau dann Ananassaft trinken, so viel sie will..... Der Fischgeruch übertüncht alles.....

fehlt nur noch das Curry :-)und fertig ist das schmackhafte Gericht
***ed Paar
181 Beiträge
Ich musste feststellen Lebensmittel beinflussen es
Hallo Zusammen,

ich musste doch wirklich feststellen das essen den geschmack bei beiden sehr verändert!!

ist es zum beispiel so das ich zwiebeln esse, kann ich noch so frisch geduscht sein das wirkt sich auf meinen "geschmack der besten freundin" auf jeden fall aus!!

Genauso ist es wenn er bier trinkt bzw. Fastfood gegessen hat merkt man oft das es nicht so prickelnd ist beim blasen als wenn er eben normale kost zu sich nimmt!!
also ich...
.. hatte bisher nur wohlschmeckende und wohlriechende Frauen. Sicher war es jedesmal etwas anders aber dennoch immer ein Genuss.

Wenn ich Gelüste nach Fisch hätte, würde ich eher zur Nordsee gehen. Entweder hatte ich bisher immer nur Glück oder reinliche Frauen gehabt.

Nee also Fisch im Bett, das möchte ich nicht.
...
Wenn ich Gelüste nach Fisch hätte, würde ich eher zur Nordsee gehen. Entweder hatte ich bisher immer nur Glück oder reinliche Frauen gehabt

also ich hatte schon Frauen geleckt die rochen nicht nach "Fisch" eher normal oder neutral, aber schmeckten irgendwie sehr komisch oder widerlich, vielleicht liegt es ja doch am Junkfood oder an den Geschmacksverstärkern oder am Natriumglutamat
oder...
... zuviel Hummer, Austern und Kaviar verspeist?

Ich liebe anständige dt. Hausmannskost - da scheint das Risiko der Geschmacksverstärker geringer zu sein *smile*
*******_Art Frau
428 Beiträge
Darf ich meinem Mann glauben, ist es stark zyklusabhängig.

Besonders die Tage um den Eisprung, wenn der Saft ja auch klar ist flüssig ist, sollen wohl sehr "lecker" schmecken - was ja auch in Mutter Naturs Sinn wäre zwecks Vermehrung! *zwinker*
Hmm, ich kann also nicht behaupten dass ein "Saft" wirklich sehr lecker schmeckte. Neutral war meist das beste manchmal hab ich auch tatsächlich Lust auf besonderen weiblichen Geschmack.
Naja ob das was mit Vermehrung zu tun hat glaub ich eher nicht denn ein Schwanz kann nicht riechen.
*******_wi Mann
9 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich finde den Duft und den Geschmack meiner Bekanten sehr erregend und lustvoll!
bei der Ernährung achte ich eigentlich auf nichts besonderes,
sauberkeit ist natürlich eh das A und O,
bei mir hab ich allerdings festgestellt das mit zunehmenten Alter die mu
intensiver riecht,liegt wohl an den Hormonen,
also mir war es vorher lieber,aber Mann muß es gefallen *zwinker*
wer von euch Frauen hatte gleiches bei sich festgestellt?
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Ich denke, der Geschmack ist nicht unbedingt so abhängig von Nahrungsmitteln, aber ein wenig vom Zyklus, schon allein weil sich die "Beschaffenheit" des Muschisaftes verändert.

Ich habe jedenfalls Glück: keine Ahnung wieso, aber ich schmecke und rieche recht häufig ganz leicht wie Honig. Ich selbst mag meinen Geschmack, und bisher kamen keine negativen Berichte von Männern.
--> ich will damit sagen, dass dies bei mir weder am Essen / Trinken noch am Zyklus liegt, sondern irgendwie...mein Eigengeruch zu sein scheint, wie ihn halt jeder Mensch für sich hat.

Was den Geruch angeht...tjaaa..da gibt es für mich nur die Theorie, dass dies mit Hygiene (oder eben mit mangelnder) zu tun hat, aber auch mit der Wahl der Unterwäsche und anatomischen Gegebenheiten. Ist aber nur eine Laientheorie.
Ich hatte bisher erst einmal das Problem, dass eine Frau 'down under' etwas unangenehm roch und schmeckte, sonst hatte ich bisher immer Glück (lustigerweiße war es die, mit der ich keine Beziehung hatte, die da unangenehm war... hmmm...)
Meine letzte Beziehung war wirklich sehr schmackhaft, roch auch nicht schlimm, sondern ehrlich gesagt nicht wirklich nach etwas.
Was ich aber gemerkt habe, ist, dass es immer metallisch schmeckt.
meiner meinung nach,
die ernährung und die hygiene in abhängigkeit zum zyklus, der beeinflusst es natürlich auch.
Ernährung ist der eine Faktor, der definitiv für mich Sinn macht.
Sämtliche Ausdünstungen eines Pflanzenessers oder einer Pflanzenesserin sind per se viel angenehmer.
Man stelle sich mal in den normalen Mundgulli eines Fleischessenden und schnuppere geneigt, was einen in der Regel komplett neigt - umhaut.... in Form eines Ohnmachtsanfalls.
Oder noch besser, man stelle sich in die sanfte Brise des Ructus eines oder einer Fleischessenden, von Fürzen mal abgesehen...

Klar riecht alles insgesamt weniger angenehm. Um zu diesem Schluss zu kommen, braucht es kein ernährungswissenschaftlich-medizinisches Humanbiologiestudium... da reicht die Nase - und ein Gehirn, das aus zwei Faktoren einen Schluss ziehen kann.

Ebenfalls macht es für mich Sinn, dass viel Flüssigkeit/Wasser einen positiven Effekt hat.
Ich denke, Urin-Geruch spielt eine nicht gänzlich unwesentliche Rolle bei Intimgerüchen, kann hier aber auch nur stellvertretend angeführt sein, idk. Urin ist wesentlich schwächer konzentriert, quasi transparent und riecht nicht, wenn man gesund ist und sich der empfohlenen Tagesmenge Wasser annähert bzw. einfach nur viel Wasser trinkt.
Gleiches gilt für Schweiß. Der riecht auch bei o.g. Faktoren weniger unangenehm. Was sich auch auf Pimmel- und Muschimoschus auswirken dürfte, denn zwischen allen Hautfalten bildet er sich, wird gemunkelt.

Und die Bakterien? Die fehlen in meinen Ausführungen komplett. Aber vielleicht sind sie an allen Prozessen beteiligt. Wie gesagt, ich habe kein o.g. Studium, nur eine Nase und ein Gehirn.
@*******gent Kannst du vielleicht deine Aussagen mit ein paar Beispielen untermauern?
Sämtliche Ausdünstungen eines Pflanzenessers oder einer Pflanzenesserin sind per se viel angenehmer.

Mir fällt da nämlich eher gegenteilges ein:
Knoblauch, Zwiebeln, Spargel, ...
ergibt alles sehr unangenehme Körpergerüche.

Hab dagegen noch nie jemanden nach Hähnchen, Fisch oder sonstigen Fleischgenuss unangenehmen Geruch feststellen können.

Im übrigen auch nicht nach Rauchen oder Alkohol.
Habe ich doch im nächsten Absatz ausgeführt... ? *gruebel*

Heute noch meinte ich zu meiner Freundin, dass ich finde, dass Knoblauchausdünstung bei fleischessenden Menschen wesentlich unangenehmer riecht... keine Ahnung, ob das wirklich objektiv so ist, aber subjektiv empfinde ich das so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.