Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4383 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zum Thema
Authentizität Part II429
Immer wieder wird im forum die frage nach der "ehrlichkeit" von…
zum Thema
Wie ist eure Wahrnehmung bi-sexueller Menschen in Clubs?256
Neulich hatte ich ein Gespräch über die Wahrnehmung von bi-sexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Authentizität

Authentizität
bzgl. Forum:

Es gibt für mich hier eine kleine Anzahl an immer wieder anzutreffenden Usern, die aufgrund der Art/des persönlichen Stils ihrer Kommunikation zuzüglich einer wahrnehmbaren Intelligenz/Scharfsinnigkeit durchaus ehrlich und authentisch auf mich wirken.

Und somit über die Zeit intuitiv ein Gefühl in mir haben reifen lassen, daß es durchaus lohnenswert und kostbar sein kann, ihnen gerne mal im realen Leben zu begegnen.

Wie für mich aber umgekehrt eben auch genügend Fälle mit einem exakt gegenteiligen Empfinden existieren.
Nämlich dann, wenn Eigenwerbung, Kritikunfähigkeit, übertriebener Hang zu Sarkasmus/Arroganz oder verbalen Schlägen unter die Gürtellinie negativ reflektieren.

bzgl. Profil:

Eine Art virtuelles Aushängeschild, welches durch seine persönlich verfasste (nicht text-generierte!) Eigenbeschreibung zwar auch noch keine vollständigen Rückschlüsse auf die 100%ige Authentizität des Menschen dahinter zulässt, aber immerhin erste Eindrücke und Tendenzen.

Mein ganz persönliches Fazit zu diesem Thema:
Auch dieser Club, so gerne ich mich in diesem bewege, wird bezüglich seiner Wichtigkeit immer `nur` ein Zusatz zu meinem realen offline-Leben darstellen.
*******lin Mann
1.247 Beiträge
@bjutifool
weil beauty von 35jährigen, muskulösen boyz mit wallendem haupthaar träumt
Danke

das steht ja auch schon in deinem profil, dass du auf die Jungen stehst. das ironieschildchen kannst du also weg lassen *zwinker*

du magst diese verfetteten 50 jährigen mit junger freundin einfach nicht.

kannstest du mal einen solchen, dir ehemals nahestehenden,50-jährigen ?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.677 Beiträge
Themenersteller 
nein
ich war - ganz authentisch - noch nie mit einem mann jenseits der 50 zusammen ...

beantwortet das Deine frage nach möglichen ERlittenen seelischen traumata hinreichend?
*******lin Mann
1.247 Beiträge
ich war - ganz authentisch - noch nie mit einem mann jenseits der 50 zusammen ...

... die wahrscheinlichkeit dass du das mal sein wirst wird größer und größer *zwinker*

auf der anderen seite wirst du die Jungen noch lange geniessen können. da gibt es so einen spruch aus dem volksmund.

kann mich aber nicht mehr genau dran erinnern (mein alter) . war irgendwas mit wie man das reiten lernt.
******ool Frau
31.677 Beiträge
Themenersteller 
wie immer
ganz authentisch charmant, herr salamandro

und nun

*zumthema*

das da nicht heißt ... beauty und die jungen wilden
*******lin Mann
1.247 Beiträge
@bjuti
Fury hieß der. Die sendung mußt du noch kennen.

war so ende der 1960er als wir noch kinder waren
Fury und Lassie
kennt doch jeder...

nett euch beiden "zuzuschauen"....
...
die kenn ich auch die Fury In The Slaughterhouse leider kein Gig mehr *snief*
******ool Frau
31.677 Beiträge
Themenersteller 
dezenter hinweis
einen thread zu den tv-serien Euer und meiner kindheit gibt es bereits im off-topic-bereich

wenn sich also nicht jeder der herren mit einem kleidsamen eselchen wiederfinden möchte ... sollten wir nun weiter über "authentizität" diskutieren

danke
*******lin Mann
1.247 Beiträge
unser geplänkel hat durchaus einen starken bezug zum thema.

es ging um autentische profile, beiträge im forum, unterschiede von männern und frauen etc.

folglich habe ich mich zuallerst mit interesse dem profil un der selbstdarstellung von bjuitifool det TE gewidmet.

7 jahre dating erfahrung . 4666 beiträge in foren, nette fotos.

doch leider steht sie nicht auf so alte wie mich *snief*
her mit dem esel...
ist mir egal... *zwinker*
*******lin Mann
1.247 Beiträge
@bjutifool

nachschub:
das kennen ich auch. meistens verlassen die männer schon bis ende 40 ihre frauen für eine jüngere.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
doch leider steht sie nicht auf so alte wie mich

Salamandro

Weshalb fühlst du dich überhaupt angesprochen?

Nur wegen dem Alter ... merkt oder besser sieht man dir doch gar nicht an.

------------

Authentizität ...

(sonst lässt die TE auch diesen Thread schliessen)
*******lin Mann
1.247 Beiträge
Authentizität ...

wieso, macht sie das denn öfter ?

wer fragen stellt, muß auch mit verquasten antworten umgehen können.
******ool Frau
31.677 Beiträge
Themenersteller 
i.A.
Authentizität ...

wieso, macht sie das denn öfter ?

wer fragen stellt, muß auch mit verquasten antworten umgehen können

erledigen das die mod's, wenn ihnen die themenabweichungen zu eklatant werden ... und zufällig weiß ich, dass dieser thread bereits unter beobachtung steht ...

*letzteswort*
...
@***ti

wenn sich also nicht jeder der herren mit einem kleidsamen eselchen wiederfinden möchte ... sollten wir nun weiter über "authentizität" diskutieren

Authentizität hin oder her....der Joyclub oder das bizarre Internet bietet doch für jeden Geschmack einen passendes Gegenstück an. Du hast doch die Wahl zwischen Authentizität, Ehrlichkeit oder zwischen Unglaubwürdig, Zweifelhaftigkeit.

beim ficken ist das doch vollkommen egal

it's up to you

Ehrlich gesagt ist mir ab und an das falsche lieber, aufgeilen kann mich das authentische und die Ehrlchkeit nicht.

Die wahre Liebe findest doch eh nirgendwo,auch wenn es viele immer behaupten.
*******lin Mann
1.247 Beiträge
bitte lieber Mod. mach den thread zu !

den gleichen thread gab ja schon mal bei den Akademikern.

da hat bjuti den thread schon nach 5 seiten zumachen lassen.

gibt ja auch nix authentisches her.
@*******dro
bitte lieber Mod. mach den thread zu !
Ich weiß jetzt nicht ob Deine Eifersucht auf dem Threat oder nur die Tatsache das unterschiedliche Ansichten im Alter, Dich so authentisch rüberkommen lassen.*gruebel*

@*********unchy
Du hast doch die Wahl zwischen Authentizität, Ehrlichkeit oder zwischen Unglaubwürdig, Zweifelhaftigkeit.
Wo wir wieder beim Thema wären. Die Auswahl im größten Kaufhaus der Welt (dem Internet) ist groß. So wird es auch wie im Supermarkt viele Mogelpackungen geben. Damit muss man auch Leben können, auch wenn es dem einen oder anderen nicht gefällt.
*******lin Mann
1.247 Beiträge
eifersucht auf den thread ? verstehe ich nicht.

das thema mit dem alter, das kenne ich deshalb weil es ganz authentisch in jedem 7ten beitrag von bjutifool zum besten gegeben wird.

da bin ich einfach mal ihrer idee gefolgt und habe mir die mühe gemacht anhand ihrer beiträge und es profil mir ein bild über ihre eigene authentizität zu machen.

das ist ja das thema hier oder?

unterschiede bei frauen und männern sehe ich zum thema authentizität übrigens wenige.

der eine ist so, die andere so.

und wenn ich ganz geschmeidig eine frau besäusle und besinge (also ganz unauthentisch bin) dann finde ich manchmal gehör.

nur ehrlich und authentisch darf ich nicht sein. das mögen manche gar nicht *zwinker*

dass ich selbst 50 bin ist lediglich zufall.
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
@ Mannskulin

So kompliziert kann es doch nicht sein, einer höflichen, mehrfach vorgetragenen Bitte der Threaderstellerin zu entsprechen und zum Thema zurückzukommen?

Wenn du spielen möchtest, geh in die Plauderecke oder den Chat.

*zumthema*
JOY-Team
xxxotb
nur ehrlich und authentisch darf ich nicht sein. das mögen manche gar nicht *zwinker*

q.e.d. *nene*

was mal wieder beweist, das jene begriffe, so schwammig sind, wie sponge schwammkopf...

authentizität, hängt auch sehr davon ab, wer einen betrachtet, und in welcher intension dies geschieht...

man kann so viel authentisch sein, wie man will...
irgendwer, wird schon was finden, dieses in abrede zu stellen...

und umgekehrt... *floet*

authentizität, hängt auch sehr davon ab, wer einen betrachtet, und in welcher intension dies geschieht...
Wenn ich jetzt WIKI frage (http://de.wikipedia.org/wiki … hentizit.C3.A4t_von_Personen), so wäre es das jener der sich verbiegt oder lügt aus Sozialpsychologischer Sicht sich selbst nicht als authentisch erleben kann.
Es wird wohl aus Bewusstsein, Ehrlichkeit, Konsequenz und Aufrichtigkeit geschürt. Was wieder heißen würde das eine Person die nicht authentisch ist, diese Charaktere nicht besitzt. Einfach armseelig, da es für eine Partnerschaft für mich eine hohe Bedeutung hätte. Es ist wohl das was man als Ziel verfolgt, was einem zu dem macht was man zu sein scheint.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Blöder Vergleich, aber einen Politiker kennt man auch besser, wenn man seine Reden in einer kontroversen Bundestagsdebatte verfolgt, als wenn man sich nur die Wahlkampfbroschüren anschaut.;-)

In Letzteren versucht er, sich möglichst gut zu verkaufen; in den Debatten bezieht er zu Sachfragen Stellung.

So blöd finde ich den vergleich gar nicht.

Das Forum mit seinen postings ist ja schon sowas ähnliches wie ein Plenarsaal.....nur das wir hier schreibend unterwegs sind. Insofern findet man hier so eine Art Authenzität der Gedanken der teilnehmer hier.....wie authentisch dies im reallife dann wirklich ist wäre dann die andere Frage.

ich denke nein. Im reallife bei dates ist etwas anderes gefragt.....

kirk ende
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
inwieweit jemand in seiner selbstdarstellung "ehrliche" angaben macht

Ah... wie soll das denn eigentlich gehen?

Ich müsste in meiner Selbstdarstellung kein Selbstbild, sondern ein Fremdbild darstellen. Ob das dann auch das des jeweiligen Betrachters ist?

Ehrlichkeit und Wahrheit... subjektvie Begriffe...

Ich versuche einmal meine "Authentizität" in meinem Profil zu erhöhen. --> Ich bitte um ein paar kurze und prägnante Charakterisierungen von Euch, welche ich dann gerne in mein Profil einstelle.

Mal sehen, ob ich welche bekomme.

PS: Grob Unflätiges könnte vielleicht beim Einstellen meiner Alzheimer zum Opfer fallen.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Deine Profilangaben sind schon recht zutreffend.
Aber ich würde gerne sehen, wer hinter diesem The_fool steckt. *zwinker*

... und immer daran denken, wir werden beoachtet (im doppelten Sinne)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.