Authentizität
also was mir auffällt,
viele schreiben oder auch einige, Authentizität wäre so wichtig, Ehrlichkeit währt am längsten, Lügen haben kurze Beine und und ..............,
und was bekommt man dafür-
mangelnde Aufmerksamkeit, fehlende Ehrlichkeit von anderen, die genau da herauslesen, oder nicht- was ihnen nicht passt, vom Profil her,
jeder kann und sein Profil so darstellen wie er es sieht, sich selbst sieht
jeder hat ein Recht, es so zu gestalten, wie es seiner Vorstellung nach passt, - Ehrlichkeit eingenommen
aber es wird immer welche geben, bei 800 000 glücklichen Mitgliedern im JC, die was nicht gut finden, oder meckern oder sich aufregen,
vor allem oder auch wegen der dargestellten Ehrlichkeit oder fehlenden Authentizität,
vielleicht sollten einige , viele oder auch nur wenige, einfach mal ohne Vorurteile das Profil betrachten, auch mal anschreiben, und ich würde mal behaupten, da wir alle nicht seit gestern eine gewisse Lebenserfahrung besitzen, sowohl im I-net als auch vom Lebens selbst, werden wir sicher den einen oder anderen Fake erkennen können, und dann abwägen
treffen schreiben telefonieren oder wie auch immer, der nächst folgende Schritt dann wäre,
das bleibt jedem Profil dann selbst überlassen
soviel zu meiner offenen Ehrlichkeit- mehr Mut zum Anschreiben
in den Papierkorb landet man verdammt schnell
Pariser42