Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
915 Mitglieder
zum Thema
Beschneidung...Ja oder Nein?:...Teil 2...:82
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
zum Thema
Empfindlichkeit nach der Beschneidung vermindern?7
Ich bin seit vielen Jahren beschnitten und das Frenulum ist noch dran.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschneidung....Ja oder Nein

*********r_en Mann
645 Beiträge
Ich habe nur Objektive vorteile gegeben, aber jeder darf denken was er will.

Rock
Ich persönlich finde unbeschnittene Penise ästhetischer aber der Vorteil an beschnittenen Penisen ist die Hygiene. Für blowjobs ist ein beschnittener Penis angenehmer für handjobs wiederrum einen unbeschnittenen Penis. *g*
**50 Mann
77 Beiträge
*achtung*
Eins muss ich zugeben, nachdem ich einige Bilder von Beschnittenen gesehen habe: es sieht besser aus. Aber es gibt eine Variante, wo auch das Vorhautbändchen weggeschnitten ist, halte ich das für bedenklich. Denn gerade dieses Bändchen ist extrem emfindlich.

Eine gut gemachte Beschneidung bei Frauen ist auch ästhetisch. Das ganze Geschlabbere da unten ist weg. Trotzdem ist es eine Sauerei.
Waren heute abend noch in der Sauna, da hab ich mir mal zwei beschnittene Dödel genauer betrachtet, für mich, aber bitte das ist nur meine Meinung, gefallen mir die überhaupt nicht, wenn das blanke Köpfchen so da rumwedelt, ich nichts zurückschieben kann und dann erst alles betrachten darf.......ne lieber nen Unbeschnittenen, ist 10 mal hübscher und viel interessanter dran rumzuspielen.
Kenne es nicht anders!!!
die genauen gründe für meine beschneidung weiß ich nicht aber es is auch egal das ICH es so auch schöner finde und bisher auch keinerlei beschwerden beschwerden bekommen habe und es meiner kleinen so sehr gefällt.
******7_3 Mann
11 Beiträge
Also ich bin nicht beschnitten und es noch nie gestöhrt, auch wenn ich mal ab und daran gedacht habe das ich das machen lasse. Doch dann war ich froh wenn ich meine Mützte hatte. Denn die frauen haben doch immer nette spiele damit auf lager;)

Und was die Hygiene betrifft kann ich es nicht verstehen. Denn wenn man sich regel mässig wäscht dann riecht da nix oder was man sonst so hört.

MFG
JOHN
sehe das
genauso wie John, warum sollte ich das tun. Es hat nie gestört, es hat nie gerochen oder ähnliches. Also lasse ich es dran. Gott hat es sich so gedacht warum dann ändern.
Von der Hygiene her wärs ja so als lässt man sich alle Zähne ziehen, das wäre ja dann auch sauberer.
Vorhaut zurückgezogen lassen
Hallo

Hab das probiert, mit der Vorhaut zurückgezogen tragen. Ist nach einiger Zeit total unangenehm. Vorher hab ich ihn in der Hose nicht gespürt, jetzt dauernd und er ist z.T. rot und wund. Gibt sich das nach einiger Zeit oder gibt's Tricks (Creme o.ä.)?

Merci.
Oscaro Vorhaut zurückgezogen
lassen hat bei mir keine Probleme gemacht. Anfänglich war es ein komisches Gefühl, weil sehr empfindlich, aber nicht unbedingt unangenehm. Das hat nach einiger Zeit aber nachgelassen; wann genau weiß ich nicht mehr, ist zu lange her. Cremes oder so habe ich nicht verwendet, es hat allerdings auch nicht gebrannt und Rötung gab es auch nicht. Also einfach mal ein paar Tage durchhalten, es wird belohnt.
Bleibt für mich trotzdem häßlich anzusehen.
Lasst
die Haut wo sie ist. Es hat seinen Sinn die empfindliche Eichel zu schützen.
Argumente zur Beschneidung.............................
gibt es viele aber weder der religiöse Hintergrund,noch der ästhetische Faktor sind ein Grund sich zu verstümmeln,denn nichts anderes geschieht beim Entfernen der Vorhaut.
Als gebildeter Europäer kenne ich Seife und deren Anwendungsbereiche,es sollte selbstverständlich sein sich regelmäßig zu waschen und somit wäre auch die letzte Argumentation ausgeräumt.

Die Feinfühligkeit der Eichel zu reduzieren um angeblich länger zu können halte ich persönlich auch für ausgemachten Schwachsinn,warum soll ich mir den Genuß reduzieren ?

Die Natur hat meiner Ansicht nach hochkomplizierte funktionierende Systeme entwickelt und im übrigen halte ich die Natur und deren Abläufe für das interessanteste was es auf der Welt gibt,dazu zählt auch die Vorhaut.

Der religiöse Hintergrund ist unakzeptabel und die Bevölkerungsschicht,welche sich aus Glaubensgründen verstümmelt lebt bekanntlich immer noch im tiefsten Mittelalter,tägliche Meldungen von Selbstmordattentätern geben mir da uneingeschränkt Recht.

Es gibt ja auch Gruppierungen in Afrika die Ihren Töchtern ohne Narkose mit primitivsten Mitteln die Klitoris entfernen.

Welche Gründe auch immer jeder für sich in Anspruch nimmt sich irgendetwas abschneiden zu lassen,bleibt demjenigen selbst überlassen,ich jedenfalls lebe seid 46 Jahren mit Vorhaut und Defizite beim Sex konnte ich bislang nicht feststellen.

Schnuckpaar (ER)
Hallo Mike!
Ich habe mich mit 26 beschneiden lassen?

Warum? Eigentlich mehr oder weniger, weil ich es schöner fand.

Was hat sich seit dem geändert? Es stimmt, der reiz ist geringer. Wenn ich mich früher selber gestreichelt habe konnte ich, wenn ich wollte innerhalb von 2-3 Minuten abspritzen. Mittlerweile dauert mich selber streicheln schon mindestens 20 Minuten. Beim Sex ist es auch länger, aber da es ein anderer reiz ist nicht ganz so extrem länger. Wobei noch länger auch wirklich nicht wünchenswert wäre... *zwinker*

Es hat aber auch nachteile. Früher bin ich durch blasen gekommen, seit der Beschneidung muss ich sagen hat es noch keine Frau geschafft mich mit dem Mund zum kommen zu bringen und die sind dann oft enttäuscht, weil ich sie öfters hab mit der Zunge zum Zucken zu bringen und sie es nicht hinkriegen. Aber ich bin da eben nicht mehr so empfindlich und nach 20 Minuten blasen hat meistens keine Frau mehr Lust und ich will ja auch nicht, dass Frau eine Maulsperre kriegt. Selbst wenn mich eine Frau streichelt, schafft sie es meistens nicht mich zum Höhepunkt zu streicheln, weil sie sonst einen lahmen Arm kriegt. Ich komme eigentlich nur noch durch schnellen harten Sex. Am besten zum Schluss von hinten, so dass es richtig geil klatscht, wenn ich sie hart nehme.

Und was ich auch sagen muss, schaff Dir viel Gleitgel an. Ohne kann ich mich nicht mehr streicheln und streicheln lassen!

Aber wenn Du mich fragst, ob ich es wieder machen würde? SOFORT!

Und mach Dir keine Sorgen, dass es weh tut. Es ist gut auszuhalten. Ich habe nur die erste Spritze gemerkt aber die war auch nicht schlimmer als die Narkose beim Zahnarzt. Und die schmerzen, wenn die Narkose nachlässt sind auch nicht wirklich schlimm. Gut auszuhalten! Es zwickt nur am Anfang etwas, weil durch die blanke Eichel macht selbst die Reibung an Deinem Slip geil wenn Du gehst. Deswegen nen Monat enge Slips anziehen! Und nicht auf jeden Arsch schauen, auf das er nicht andauernt hart wird! *zwinker*

Gruß,
Sven
Wenn es Euch
drum geht länger durchzuhalten, dann fragt Euren Arzt mal nach Serotonin aufnahmehemmer. Die sind z. B. in modernen Antidepressiva. Dami könnt Ihr dann auch ohne Operation viel länger.
Eine Beschneidung bei medizinischer Indikation, z.B. bei Phimose, also eine Vorhautverengung, die äußerst schmerzhaft ist, ist logisch nachvollziehbar.

Wer als Erwachsener glaubt, es reibt dann schöner und hält länger durch beim Sex, es sei ihm gegönnt.

Beschneidungen bei Minderjährigen beiderlei Geschlechts mit religiösen oder anderen kulturellen Hintergründen sind barbarische Akte, die Mittels des Strafgesetzbuches strengstens verfolgt und geahndet werden müssen.
@PerfectStranger
super ausgedrückt *top*
jepp... perfectstranger... dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Die Tante *katze*

Bin seid Kleinkindesalter beschnitten aufgrund einer Vorhautverengung, kann die Vor und Nachteile also nicht so recht beurteilen.

Habe auch sexuell keinerlei probleme damit wie sie von dem ein oder anderen genannt wurden.

Finde es allerdings ausgemachten Blödsinn sich selbst beschneiden zu lassen wenn kein Grund dafür besteht, der Vergleich mit den Zähnen war da sehr treffend.

Das erwähnte "länger können" würde ich nicht darauf schieben sondern vieleicht eher darauf das man mehr Erfahrungen gesammelt hat, mehr "trainiert" hat. Ich glaube nicht das eine Beschneidung gleichzeitig bedeutet länger zu können, dafür spielen zu viele Faktoren dabei eine Rolle, unter anderem auch der Kopf.

Grüße
also,
ich bin mit so ca. 8jahren beschnitten worden( medizinischen Gründen) und bin voll über happy mit meinem neuen schwanz! der sieht viel geiler aus und fühlt sich auch besser an.Ich bin voll froh das ich überhaupt beschnitten worden bin da es einfach nur ein geiles Gefühl is *ggg*
Meiner Meinung nach (bin zwar net schwul aba...) find ich beschnittene Männer viel geiler als unbeschnittende, weil es bei unbeschnittenen keine hässliche Falte gibt *zwinker*
siehst du, da ich ein Weibchen bin und auf Männer stehe, kann ich dir aus meiner Sicht sagen dass ein unbeschnittener für mich schöner aussieht, ausserdem kann man dann mit der Vorhaut so schön spielen, macht mir bei einem Beschnittenen gar keinen Spass dort hinzufassen.
*******8_by Mann
4 Beiträge
ich hab da so ein kleines problem mit meiner vorhaut wenn ich mit meiner freundin sex hatte oder ich es mir selbst mache dann tut mir die vorhaut unter der eichel weh, ich glaub des is zu eng. is des normal oder wie da mein kumpel keine ahnung hat, da er selbst beschnitten ist und ich schiss davor hab zum arzt deswegen zu gehen
*****e59 Mann
618 Beiträge
vorhaut ja
es gibt ja reliöse gemeinschaften, bei denen das entfernen der vorhaut als zeichen des bundes mit "gott" vorgeschrieben ist.
das entfernen ist höchstens aus medizinischen gründen richtig.
sie ist doch so ein schönes spielzeug
Probleme unnötig
Wenn die Vorhaut beim Sex weh tut, geht man einfach zum Urologen. Der sagt dann schon, was das Beste ist. Falls eine Beschneidung notwendig sein sollte, so ist das ein kleiner Eingriff. Tut nicht weh, verheilt schnell, und dnach ist der Sex um so schöner!!!
.......und danach ist der Sex umso schöner.
Wenn ich solche SH Parolen immer höre *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.