Hallo Mike!
Ich habe mich mit 26 beschneiden lassen?
Warum? Eigentlich mehr oder weniger, weil ich es schöner fand.
Was hat sich seit dem geändert? Es stimmt, der reiz ist geringer. Wenn ich mich früher selber gestreichelt habe konnte ich, wenn ich wollte innerhalb von 2-3 Minuten abspritzen. Mittlerweile dauert mich selber streicheln schon mindestens 20 Minuten. Beim Sex ist es auch länger, aber da es ein anderer reiz ist nicht ganz so extrem länger. Wobei noch länger auch wirklich nicht wünchenswert wäre...
Es hat aber auch nachteile. Früher bin ich durch blasen gekommen, seit der Beschneidung muss ich sagen hat es noch keine Frau geschafft mich mit dem Mund zum kommen zu bringen und die sind dann oft enttäuscht, weil ich sie öfters hab mit der Zunge zum Zucken zu bringen und sie es nicht hinkriegen. Aber ich bin da eben nicht mehr so empfindlich und nach 20 Minuten blasen hat meistens keine Frau mehr Lust und ich will ja auch nicht, dass Frau eine Maulsperre kriegt. Selbst wenn mich eine Frau streichelt, schafft sie es meistens nicht mich zum Höhepunkt zu streicheln, weil sie sonst einen lahmen Arm kriegt. Ich komme eigentlich nur noch durch schnellen harten Sex. Am besten zum Schluss von hinten, so dass es richtig geil klatscht, wenn ich sie hart nehme.
Und was ich auch sagen muss, schaff Dir viel Gleitgel an. Ohne kann ich mich nicht mehr streicheln und streicheln lassen!
Aber wenn Du mich fragst, ob ich es wieder machen würde? SOFORT!
Und mach Dir keine Sorgen, dass es weh tut. Es ist gut auszuhalten. Ich habe nur die erste Spritze gemerkt aber die war auch nicht schlimmer als die Narkose beim Zahnarzt. Und die schmerzen, wenn die Narkose nachlässt sind auch nicht wirklich schlimm. Gut auszuhalten! Es zwickt nur am Anfang etwas, weil durch die blanke Eichel macht selbst die Reibung an Deinem Slip geil wenn Du gehst. Deswegen nen Monat enge Slips anziehen! Und nicht auf jeden Arsch schauen, auf das er nicht andauernt hart wird!
Gruß,
Sven