Ich habe nun auch alle Seiten dieses Posts gelesen, weil ich mich mit diesem Thema auch seit einigen jahren auseinander setze.
Mir ist in der Vergangenheit häufiger dieses Bändchen eingerissen was dann immer wieder langsam verheilt ist aber auch häufig nach dem Sex für schmerzen gesorgt hat.
Vor 3 Jahren war ich dann beim Urologen wegen des Problemes.
Mein Arzt hat mir dann dazu gearten dass Bändchen zu entfernen, um den Druck von der Vorhaut zu nehmen und das problem zu lösen.
Ich kann nicht sagen wie schmerzhaft eine Beschneidung ist und wie lange man damit rumdoktort, aber ca 4 Wochen ging sexuell garnichts, Nachts bin ich vor schmerzen aufgewacht und auch so tat es sehr weh weil der Verband die eichel komplett frei gelegt hat.
Zurück zum Thema:
Mein Problem mit dem Einreissen bzw Schmerzen nach dem Sex hat sich kaum geändert.
Ich rede jetzt nicht von einem quickie oder mal einenblasen oder so, sondern von einem langen netten geilen abend.^^
Die 2. und 3. Nummer wird dann immer schon schwieriger und wenn wir fremdvögeln (also mit Kondom) ist es sehr schwer für mich zu kommen, da es schon was unangenehm geworden ist.
Ich war 2 jahre nach der OP auch nochmal bei einem anderen urologen und es wa schwer mit ihm über solche Probleme zu sprechen und er meinte halt nur Vorhaut ab...
Ich stehe sehr auf blowjobs und auch handarbeit gefällt mir sehr.
Dabei stimuliert es mich eigentlich am meisten wenn die Vorhaut vor und zurückgezogen wird.
Schon jetzt, also mit Vorhaut^^, ist es schwer zu kommen durch diese Stimulationen.
Was man hier so liest macht mir keine Hoffnung dann noch mal genüsslich beim blasen oder beim wichsen zu kommen...^^
Die grosse Frage für mich bleibt auch ob die Überreizung nach der ersten und 2. Nummer wirklich von der Vorhaut kommt.
Mein Arzt war nicht wirklich hilfreich.
Was meint Ihr???