Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1038 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
912 Mitglieder
zum Thema
Beschneidung...Ja oder Nein?:...Teil 2...:82
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
zum Thema
Spiele für einen versauten Spieleabend - eure Tipps?26
Wir suchen Gesellschaftsspiele für einen besonderen Spieleabend mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschneidung....Ja oder Nein

*******2_bw Mann
22 Beiträge
Bin beschnitten...
...war eine medizinische Indikation und ich liebe den Jetztzustand *zwinker*

Allerdings find ich die Beschneidung von Kindern ohne Notwendigkeit blöd. Es sollte jeder selbst entscheiden können, was er seinen Körper zumutet und was nicht - und wie es besser gefällt.
musste damals durch einen unfall beschnitten werden aber missen möchte ich es nicht mehr ist einfach nur geil und hygienischer finde ich.

gruss
m+s
*******ove Mann
6.547 Beiträge
nein
ich will hier keine religion oder glauben in frage stellen
aber ich habe das buch "die wüstenblume" gelesen, mir ist da ganz anders geworden. da ging es auch um diesen brauch...
sorry, aber das ist eine kranke sache!
lest das buch oder berichte darüber, dann wisst ihr wie grausam diese prozedur ist bzw. die folgen für die armen frauen....
liebe grüße
****be Mann
3 Beiträge
Beschneidung....Ja oder Nein
Vorhaut haben oder nicht, beides hat sicherlich seinen Reitz. Ich möchte sie jedenfalls nicht missen, da sich die Eichel doch eine größere Sensibilität bewahrt und so kann man auch beide Varianten genießen sowohl mit Vorhaut als auch mit nackter Eichel. Außerdem bleiben doch auch viel mehr Spielmöglichkeiten wenn die Vorhaut noch vorhanden ist.

Zieht man sich langsam gegenseitig aus und Sie legt dann meinen pochenden, erigierten Schw… frei, dann kann ich es manchmal vor Erregung gar nicht erwarten, bis Sie auch “Ihn” endlich ganz nackt macht.
Wenn er sich Ihr so hart entgegen streckt, die Eichel unter der Vorhaut schon richtig dick wird, sich unter ihr abzeichnet, die Haut sich spannt, die Spitze der Eichel schon vorne herausdrängt, sich fast selber befreien möchte, bis Sie dann endlich ganz langsam die Vorhaut zurück zieht, mit Ihren Fingern über die Eichel gleitet und streicht, sie mit den Fingerspitzen drückt oder mit den Fingernägel drüber krault, dann wieder die Vorhaut drüber schiebt und mich in meiner Erregung warten lässt, bis ich Sie “förmlich” darum bitte sie wieder zurück zu ziehen… .

Einmal hat mir eine Frau meinen schon steifen Penis mit Öl und mit den Händen verwöhnt. Die Vorhaut war noch über der Eichel gezogen. Sie griff dann mit zwei Fingern die Vorhaut und zog sie ein Stückchen an einer Seite von der Eichel ab. Dann ließ Sie warmes Öl zwischen Eichel und Vorhaut laufen. Es war ein unglaubliches Gefühl. Damit nicht genug, Sie glitt dann mit Ihrem Zeigefinger zwischen Vorhaut und Eichel und rieb unter der Haut rings um den Kopf herum. Immer wieder sah ich Ihren rot lackierten Fingernagel kurz unter der Haut hervorschauen und wieder verschwinden. Ich wurde fast verrückt vor Erregung.
Stelle mir grade vor wie es wäre, wenn eine Zunge dazwischen gleiten würde... .

Also für mich ist es doch eine große Bereicherung dieses kleine Stückchen Haut noch zu haben.
dran und ran
Beschneiden ohne medizinische Gründe?
Bin doch nicht blöd.
1. im erigierten Zustand erkennt man definitiv keinen Unterschied (mein bruder musste das machen lassen, er berichtete mir, dass es keinen optischen unterschied macht.
2. Mann kann u.U. wohl länger wennn man beschnitten ist, da die Sensibilität wohl nachlässt ABER: was soll das denn. Da muss ich immer an afrikanische , beschnittene Frauen denken, die beschnitten wohl kaum noch Spass finden beim Pimpern- wenn überhaupt. Wir rasieren uns, benutzen X Stimulanzien, wieso da bitte beschneiden und dafür auch noch blechen: Spende das Geld lieber TARGET, die helfen beschnittenen Frauen! Das ist doch mal eine sinnvollere Investition.
****kaa Mann
11 Beiträge
man sollte die Frauenbeschneidung in Afrika nicht gleich setzten mit der Männerbeschneidung, da die Frauenbeschneidung in Afrika eine Verstümmelung ist, in Westlichen ländern gibt es die Frauenbeschneidung auch diese ist aber ganz anders und ist keine qual für die Frau. Unter circlist (ist eine Webseite) kann man auch etwas über die Frauenbeschneidung lesen.

Zum Thema:
ich verstehe manche Ätzte nicht die sagen das man z.B. bei einem 5 jährigen Jungen eine Vorhautverengung festellt, bis zur Pupartät läst sich in dem meisten fällen die Vorhaut nicht zurück schieben da diese mit der Eichel verklebt ist, und sich diese verklebung erst in der Pupartät löst.

Da her bin ich zwar der Meinung das man es selber entscheiden sollte ob Man(n) es will oder nicht.
Also ich bin nicht abgeneigt es tun zu lassen.

Anders wieder, sollen ja "angeblich" beschnittene sogut wie kaum kein HIV bekommen können. Dann Müste die Regierung einführen das man spätestens mit 12 beschnitten sein muss.
hi @ all

Also die Beschneidung ist sehr hygienisch, aber wenn es nicht sein muss, würde ich es nicht empfehlen.

Außer es tut not bei Phimosen.

*g*
es geht auch anders
ich hatte wohl als Kind eine leichte Phimose. Meine erste Partnerin ahnte nichts davon und hat beim ersten Mal meine Eichel richtig frei gelegt *schock*
Nach dem dann die Engelchöre abgeklungen waren, habe ich mich entschlossen, die Eichel frei zu tragen; soll angeblich in Japan weit verbreitet sein.
Das war vor einigen Jahrzehnten. Bin bis heute gut damit gefahren: Eichel ist blitzblank und schmeckt wohl auch (meint meine Partnerin), man hält länger durch und zur Not kann man immer noch den körpereigenen Verhüterli benutzen. Einziges Problem ist, daß die Vorhaut dann und wann über die Eichel rutscht. Ich trage mich schon mit dem Gedanken, dies durch ein Frenum-Piercing zu verhindern, aber kann mich nocht nicht entschließen, mich löchern zu lassen. *g*
*********W_nw Mann
7 Beiträge
Ich bin mit 18 Jahren beschnitten worden.
Am meisten Angst hatte ich vor der örtlichen Betäubung wo man mir 2 Spritzen direkt in den Schw.... pickste. Dann ist alles ziemlich taub und klein geworden und ich dachte ich hätte das schlimmste überstanden.
Doch weit gefehlt....! Ich hatte schon ziemliche Schmerzen während des 20 minütigen Eingriffs. Vorallendingen das zunähen zum Schluss tat höllisch weh. Auch sehr unangehnem war als sich die Fäden nach ein oder zwei Wochen auflösten....hat beim laufen ziemlich gepieckst.
Aber im großen und ganzen bin jetzt auch sehr zufrieden damit.
...wenn`s nicht umbedingt sein muss, so lassen wie es ist...
@**l

Sicherlich gibt es nichts neues mehr zu sagen. Ich bin aus medizinischen Gründen mit 27 beschnitten worden.
Aber zu sagen was besser oder schlechter ist, ist reine Geschmacksache. Beide Seiten haben ihre Vor- und Nachteile und sie sind (fast) alle beeinflussbar. Sowohl mit als auch ohne Vorhaut ist Verkehr schön. Wenn es aber keinen medizinischen Grund gibt, würde ich die Finger von diesem Eingriff lassen. Jede Narkose und jede OP sind für den Körper ein Risiko.
also ich wurde jetzt im April beschnitten und bereue es auch nicht.Nur stört es mich dass die Narbe nicht wirklich verheilt ist bzw nur ganz langsam heilt.Der Arzt meinte schon dass das Monate dauern kann aber meint ihr dass es wirklich so lange dauert?ich meine wir haben schon November
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Kann ich es fassen
Sich in diesem Alter ohne medizinische Notwendigkeit beschneiden zu lassen ist absolut ..........
Ich sag das Wort nicht.
Ich war 31 als ich mich wegen einer Vorhautverengung beschneiden hab lassen.
Das war nicht witzig!
Davor konnte ich meinen Orgasmus steuern danach war ich erstmal schnellspritzer weil das Din ständig überreizt war.
Ich hab 2 Jahre gebraucht um wieder auf alte Stärke zu kommen.
Das ist doch nicht eeinfach so das man die Mütze weg macht und dann geht es länger. Die Eichel muss erstmal abstumpfen.

LG
Markus
*****_nw Frau
186 Beiträge
hallo allerseits!
also das ist wieder so ein thema ,wo ich meinen senff dazugeben muß!!!!

1.für mich ist eine beschneidung nur dann sinnvoll,wenn sie aus medizinischen gründen sein muß!phimose! und das wird meistens schon im kindesalter gemacht /oder aus religiösen gründen ,wenn die eltern es möchten

2.das hat absolut nichts mit der ausdauer beim sex zutun!entweder "mann"kann es rauszögern oder nicht -das ist eine kopfsache!entweder "mann"schafft es oder nicht -da hilft auch eine beschneidung nix!!!!!

3.hygiene! wenn "mann"sein teil jeden tag richtig wäscht -fällt das auch weg-nur das die beschnittenen etwas "arbeit"gespart haben und die haut nicht zurück ziehen müssen!

4.als frau kann ich nur sagen ,das es total egal ist -ob beschnitten oder nicht ! manche finden es vom aussehen schöner -das ist aber individuell!

5.wenn ich ein mann wäre ,würde ich mir das nicht einfach wegschneiden lassen,nur weil ich denke"dann kann ich es besser" oder es sieht "besser aus"

nur so z.b....lasse mir meine schaml.....ja auch nicht wegschneiden ,nur weil einige männer das toll finden wenn sie sehr klein sind-neìch bin so wie ich bin-entweder es gefällt oder nicht

das ist meine persönliche meinung *g* !
ich habe meine erfahrungen mit "beiden" gemacht und keinen unterschied bemerkt
******ths Paar
58 Beiträge
Also ich (das M der megaliths *zwinker* ) hab mich mit 33 Beschneiden lassen.
Gespielt hatte ich schon länger mit dem Gedanken aber irgendwie wurde es erst in dem "Alter" konkret.
Eigentlich hatte ich da nur optische Gründe.

Mal aus meiner subjektiven Sicht:
OP mit örtlicher Betäubung ca. 30 min (oder so...)
Danach "Schmerzen" eigentlich NULL, etwas Druck (hatte auch nen Druckverband =) ) und ein wirklich leichtes Brennen. Nach drei Tagen konnte ich wieder Duschen, Baden etc. Sex ging nach 2 vielleicht 3 Wochen wieder.(Weniger wegen mir mehr aus Rücksicht IHR gegenüber! Die Fäden sind ziemlich "picksig" *zwinker* )
OK! Und außerdem hatte ich da ein bisschen Angst das es noch zu früh seien könnte... *rotwerd*
Nach ca. eine halben Jahr war ich mit der Narbe optisch ziemlich zufrieden. Nach etwa einem Jahr vollkommen.

Ich glaube nicht das die Länge, Menge oder das vorhanden sein einer Vorhaut was mit der Leistungsfähigkeit zu tun haben! Das entscheidet sich im Kopf aber nicht in oder an dem in der Hose *zwinker* Das war vor meiner Beschneidung so und hat sich nicht geändert.

Ich würde es immer wieder machen. Nur würde ich nicht mehr solange warten. ER gefällt mir einfach besser.
Bisher bin ich auch nur Frauen begegnet die das ähnlich sehen. ALLERDINGS denke ich NICHT das mich auch nur eine MIT Vorhaut NICHT genommen hätte.

Bei der Hygiene gibt es auch keinen Unterschied! Oder hat hier einer der Beschnittenen das Waschen von IHM nach der OP eingestellt *frage*
btw. einige schrieben das tägliches Waschen das Plus an Hygene ausgleichen....
*umpf* Damit kann MANN vielleicht den Einzug von Untermietern verhindern...
Etwas reinlicher darf es schon sein egal ob Beschnitten oder unbeschnitten! (Schöne Grüsse von dem W der megaliths *zwinker* )

Und da ich schon mal da bin...
In der Vorhaut sitzen, in besonders hoher Zahl, Zellen die Stoffe produzieren die im Verdacht stehen Gebärmutterkrebs zu fördern. Ob es jetzt stimmt oder nicht ICH bin ihm Dankbar das er die Wahrscheinlichkeit reduziert hat.
Außerdem finde ich den, jetzt, größeren "Niveauunterschied" Eichel-Schaft ziemlich angenehm.


Auch erwähnenswert (wieder das M der mega...) bei ungeschütztem Verkehr sinkt das Risko einer HIV Infektion um bis zu 60%. (Allerdings sind wohl nur die Dümmsten dumm genug um den Vorteil einzulösen)

...
Ach noch was zum Thema Alter irgendwer schrieb er "hätte gehört" je älter Mann ist desto schmerzhafter die Beschneidung.
Mhmmm... BULLSHIT! *roll*
Warum sollte es mehr Schmerzen???
Evtl. liegt es auch daran das es Kindern egal ist ob es jemand mitbekommt... und nicht Gott und der Welt es zuTrompeten "Boah ey! Mein Schwanz tut weh... Weil ich bin beschnitten".. *lol*
Oder es liegt am "Trennungsschmerz" *lol*

Also wer es machen will... Kein Angst! Aber geht zu einem erfahrenen Facharzt und laßt euch beraten!

Aber mehr als optische, ästhetische Gründe anzuführen sind doch nur Selbstbetrug!

BTW... Ich hätte den Eingriff auch Cash bezahlt da mein Arzt mir aber eine Vorhautverengung attestierte hat die Kasse klaglos bezahlt. *zwinker*
beschnitten
Also ich hatte leider noch keinen beschnittenen Mann, aber würde eher dazu tendieren, ich finde es sieht besser aus..aber wenn man mal ehrlich ist, schwänze sehen ja eh nicht wirklich schön aus, nur die wenigen.. und ich denke mal da sollte man sich keine gedanken über das aussehen machen.

Wäre ich ein Mann, würde ich mich auch für eine Beschneidung entscheiden, auch aus hygienischen Gründen.

Und ich glaube die Ausdauer ist nur da, da vielleicht mansche Leute eine gewisse Empfindlichkeit haben, wenn die Vorhaut über die Eichel und hin und her bewegt wird, und das Gefühl jetzt nicht mehr so extrem da ist?
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
ob beschnitten oder nicht ist egal. bei einem glied mit vorhaut ist das hin und her bewegen diesen stimulierend. viele männer meinen bei beschnittenem penis länger und ausdauernder zu sein. das kommt daher, daß die empfindlichkeit der eichel stark eingeschränkt wird. die oberten empfindlichen schichten werden unempfindlich und stumpf. dadurch muß der mann mehr und länger mit der eichel arbeiten und die penetration setzt sehr spät ein.
ich hatte als kleiner junge phimose, so daß man mir ein stück der vorhaut entfernt hat. gott sei dank nicht alles. auch bei regelmäßiger pflege und jeden tag duschen ist der kleine immer blitzeblank und einsatzbereit. ich persönlich beforzuge meinen vorhaut natur belassenen penis.

ciao der graf
Senf
muß ich (m) hier auch mal abgeben. Bin vor etwa 5 Jahren beschnitten worden. Und was soll ich sagen, es ist ein Fakt, das mann danach auf Grund der erhöhten Unempfindlichkeit länger kann und das ist doch irgendwie genial. Klar spielt das Kopfkino immer eine Rolle! Was mich nur wundert ist, wie Frauen dazu kommen , die Gefühlswelt eines beschnittenen Schwanzes zu erklären, naja, Wir Männer verstehen die Frauen jedenfalls nicht.... in jeder Hinsicht....oder so, kleiner Scherz.
Leider kann ich nicht sagen....
... wie es mit Vorhaut ist. Hab meine als kleiner Bengel irgendwo im Wald verloren, grins! Hatte mit 3 Jahren eine Vorhautverengung und schwubs weg war das Ding, so hab ich sie nie vermissen können!
Aber das ich dadurch länger könnte?? Nur weil er jetzt 26 Jahre ohne Mütze durchs land streift? Nene alles Kopfsache!
Gegenfrage erklärt mir mal wie es mit ist!
@*******ike:

Vorab: ich habe mir jetzt nicht alle 5 Seiten durchglesen, daher bitte entschuldigt doppelte Kommentare *g*
Ich habe es vor einer Woche machen lassen. Das erste Wochenende war die Hölle und seit einer Woche habe ich bei jeder Erektion tierische Schmerzen. Ich war heute bei der zweiten Nachuntersuchung und es geht voran.
Ich freue mich schon auf die Zeit danach, da es bei mir aus medizinischen Gründen war.
Wichtig ist nur, dass du dich vorab gut informierst und den Arzt über alles ausfragst, was dir auf dem Herzen liegt!
Sonst würde ich trotz der Schmerzen sagen: Wenn du dir sicher bist, lass es machen. Und ich persönlich kann dir nur zur Vollnarkose raten.
Lieben Gruß
Hacki
erst einmal klein anfangen
ich würde, wenn ich eine Beschneidung wollte, erst einmal anfangen, die Vorhaut hinter die Eichel zurückzuschieben, sofern keine Phimose vorliegt, und mir das Gefühl dann mal eine Zeit "angucken". Ein halbes Jahr denke ich, sollte es schon sein. Wenn man es dann immer noch chic findet, kann man es machen, aber nicht unter Vollnarkose. Jeder Eingriff ist ein Risiko und eine Vollnarkose ein zusätzliches. Eine Sterilisation wird ja z.B. auch unter örtlicher Betäubung durchgeführt. Man Eindruck ist, daß man mit freigelegter Eichel schon länger kann, denn die Empfindlichkeit nimmt ab. Aber es soll sich keiner Hoffnungen machen, daß er zum Marathonmann wird, die Geilheit wird im Kopf produziert und wenn es da "Klick" macht, geht der Schuß halt los.
*********71_hh Mann
177 Beiträge
Hmm bei mir war es als Kind ein medizinischer Grund.

Das gute Stück ist extrem Pflegeleichter ohne die besagte Haut, aber ob man deswegen länger kann wage ich arg zu bezweifeln.

Bis dato gabs von der Damenwelt keine Klagen und nichts negatives zu berichten.
erst mal testen und deine Frau fragen
Wie bereits oben gesagt, wurde ich erst mit 42 J. beschnitten aus medizinischen Gründen. Ich hatte an der Vorhautspitze Vernarbungen durch frühere Neurodermitis. Vorher meiner Beschneidung habe ich allerdings bereits 20 Jahre lang die Eichel bei zurückgeschobener Vorhaut frei gertragen, da für mich das Gefühl an der frischen Luft angenehmer war und mein Lebensgefühl durch das Reiben der freien Eichel an der Kleidung gesteigert wurde.
Außerdem sah es für mich einfach besser aus. Was mich allerdings dabei absolut nervte war, wenn die Vorhaut beim Radfahren sich wieder über die Eichel schob.
Beschneiden lassen wollte ich mich eigentlich schon lange. Ich zeigte dann eines Tages einem Urologen die Vernarbung und der sagte sofort, das da nur eine radikale Beschneidung in Frage kommt. Das war mir natürlich sehr recht und zum nächstmöglichen Termin ließ ich mich in der Urologie beschneiden. Das empfindliche Vorhautbändchen blieb dran.
Für meine Frau fühlt sich der Geschlechtsverkehr besser an und sie findet, daß es wesentlich besser aussieht so blitzblank, im schlaffen wie im eregierten Zustand.
Für mich ist es viel schöner beim Geschlechtsverkehr, wenn die Vorhaut sich nicht rumschiebt, dadurch wird die Eichel viel besser stimuliert. Die Selbstbefriedigung habe ich übrigens schon immer trocken gemacht und dabei früher die Vorhaut zurückgehalten um ein bißchen unempfindlicher zu werden. Nun muß ich sie natürlich nicht mehr zurückhalten.
Für mich hat also die Beschneidung nur Vorteile gebracht und ich hätte es durchaus schon füher machen sollen. Ich habe durch die Beschneidung nur gewonnen und nichts verloren.
telweise
sagt mal liebes forum, ich - der männliche teil von uns *zwinker* hoff ich mal

hat auch nen problem mit der region... ein schmerzendes ziehen nach längeren akten das manchmal bis zu 2 tage anhält... überlegen deshalb schon längeer ob es nicht sinnvoll wäre die vorhaut zu entfernen aber wollen uns nicht wirklich davon trennen, da sie zum oralen teil und auch sonst dazugehört...

gibt es möglichkeiten eine erweiterung der vorhaut bzw eine art teilbeschneidung vorzunehemn...?
*********n007 Mann
696 Beiträge
Teilbeschneidung
ist möglich, aber ob das ziehen von der Vorhaut verursacht wird ist fraglich, da solltest du besser deinen Arzt fragen
doch leider
ist das bändchen das die vorhaut mit der eichel verbindet aber werde doch mal einen fachmann aufsuchen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.