Also ich (das M der megaliths
) hab mich mit 33 Beschneiden lassen.
Gespielt hatte ich schon länger mit dem Gedanken aber irgendwie wurde es erst in dem "Alter" konkret.
Eigentlich hatte ich da nur optische Gründe.
Mal aus meiner subjektiven Sicht:
OP mit örtlicher Betäubung ca. 30 min (oder so...)
Danach "Schmerzen" eigentlich NULL, etwas Druck (hatte auch nen Druckverband =) ) und ein wirklich leichtes Brennen. Nach drei Tagen konnte ich wieder Duschen, Baden etc. Sex ging nach 2 vielleicht 3 Wochen wieder.(Weniger wegen mir mehr aus Rücksicht IHR gegenüber! Die Fäden sind ziemlich "picksig"
)
OK! Und außerdem hatte ich da ein bisschen Angst das es noch zu früh seien könnte...
Nach ca. eine halben Jahr war ich mit der Narbe optisch ziemlich zufrieden. Nach etwa einem Jahr vollkommen.
Ich glaube nicht das die Länge, Menge oder das vorhanden sein einer Vorhaut was mit der Leistungsfähigkeit zu tun haben! Das entscheidet sich im Kopf aber nicht in oder an dem in der Hose
Das war vor meiner Beschneidung so und hat sich nicht geändert.
Ich würde es immer wieder machen. Nur würde ich nicht mehr solange warten. ER gefällt mir einfach besser.
Bisher bin ich auch nur Frauen begegnet die das ähnlich sehen. ALLERDINGS denke ich NICHT das mich auch nur eine MIT Vorhaut NICHT genommen hätte.
Bei der Hygiene gibt es auch keinen Unterschied! Oder hat hier einer der Beschnittenen das Waschen von IHM nach der OP eingestellt
btw. einige schrieben das
tägliches Waschen das Plus an Hygene ausgleichen....
Damit kann MANN vielleicht den Einzug von Untermietern verhindern...
Etwas reinlicher darf es schon sein egal ob Beschnitten oder unbeschnitten! (Schöne Grüsse von dem W der megaliths
)
Und da ich schon mal da bin...
In der Vorhaut sitzen, in besonders hoher Zahl, Zellen die Stoffe produzieren die im Verdacht stehen Gebärmutterkrebs zu fördern. Ob es jetzt stimmt oder nicht ICH bin ihm Dankbar das er die Wahrscheinlichkeit reduziert hat.
Außerdem finde ich den, jetzt, größeren "Niveauunterschied" Eichel-Schaft ziemlich angenehm.
Auch erwähnenswert (wieder das M der mega...) bei ungeschütztem Verkehr sinkt das Risko einer HIV Infektion um bis zu 60%. (Allerdings sind wohl nur die Dümmsten dumm genug um den Vorteil einzulösen)
...
Ach noch was zum Thema Alter irgendwer schrieb er "hätte gehört" je älter Mann ist desto schmerzhafter die Beschneidung.
Mhmmm... BULLSHIT!
Warum sollte es mehr Schmerzen???
Evtl. liegt es auch daran das es Kindern egal ist ob es jemand mitbekommt... und nicht Gott und der Welt es zuTrompeten "Boah ey! Mein Schwanz tut weh... Weil ich bin beschnitten"..
Oder es liegt am "Trennungsschmerz"
Also wer es machen will... Kein Angst! Aber geht zu einem erfahrenen Facharzt und laßt euch beraten!
Aber mehr als optische, ästhetische Gründe anzuführen sind doch nur Selbstbetrug!
BTW... Ich hätte den Eingriff auch Cash bezahlt da mein Arzt mir aber eine Vorhautverengung attestierte hat die Kasse klaglos bezahlt.