Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2694 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Flirts gleichzeitig?310
Mich würde mal interessieren, auf wie viele Flirts ihr euch…
zum Thema
Flirten und der erste Sex: wie lange wartest du?22
Flirten und das erste Mal Sex. Wie lange soll Frau/Mann warten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirt mal wieder!

Wo flirtet Ihr am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
ich kann übrigens auch keinen smalltalk ,da laufe ich sofort davon,das langweilt mich es gibt Männer ,die verstehen unter Flirt ,smalltalken mit anzüglichen Bemerkungen ,das ER-schlägt für mich jeden Flirt,weil da jemand sofort zu nah in meinen "personal space "eindringt.Ich geh mir dann "Hände waschen"

Für mich gehört der Smalltalk doch zum flirten dazu.

Schlimm ist es doch wenn beim flirten nur noch professionell angewandte Fremdwörter aus dem Psychologiestuium herangezogen werden und der gegenüber den Flirt wie ein Interview führt.
Schauspielerei und Hochmut führte ....wenn überhaupt nur kurzfristig zum Erfolg. *g*
Öhm... bei mir rutscht es meist ausversehen ab. So richtig willentlich kann ich das nicht glaub ich.
*********stift Frau
8 Beiträge
Ich bin auch der Meinung das sich das einfach ergibt, egal wie, egal wo, egal warum *zwinker*
überall
Also Flirten kann man immer und überall, ein kurzer blick ein leichtes lächeln das ist das was mir spas macht *g* um so neutraler der ort um so besser und mehr spass macht das ganze
****612 Mann
2 Beiträge
immer und überall
wenn die person drauf eingeht ist der ort bzw. die umgebung egal.
ich würde mal gerne die szene aus dem film "hitch-der datedoktor" nachmachen und versuchen ob das wirklich funktioniert. und zwar ging er zu einer frau die in einer etwas größeren gruppe war und gab ihr geld, bestellte was zum trinken und ging dann gleich wieder weg. die frau lief ihm nach und schon hatte er ihre ganze aufmerksamkeit
es spielt........
doch gar keine Rolle, wo man flirtet.

In der S-Bahn, in der U-Bahn, im Bus, im Auto und man steht im Stau, in der Fußgängerzone, im Cafe, im Schwimmbad mit dem Bademeister *lol*

Flirten ist immer was Schönes und es kann einen an jeder Straßenecke treffen, selbst auf Arbeit. *top*
es kann einen an jeder Straßenecke treffen, selbst auf Arbeit.
Frauen, die an Straßenecken flirten, tun dieses ja nicht selten beruflich.
*zwinker*

Mir bietet sich eine Gelegenheit oder nicht, meistens vollkommen unabhängig davon, wo ich mich gerade aufhalte. Es gibt allerdings einige Orte, die meiner Erfahrung nach mehr und andere, die weniger Möglichkeiten bieten. Es ist natürlich auch abhängig davon, in wessen Begleitung ich mich jeweils befinde.

In ein Restaurant gehe ich selten alleine und da gehört meine Aufmerksamkeit in der Regel dem/den Mitmenschen am eigenen Tisch und meinem Essen.

Gehe ich hingegen alleine zum Supermarkt schaue ich nicht immer nur nach der Ware ...
*zwinker*
******965 Mann
2.555 Beiträge
..
Der Ort ist nicht wirklich relevant......eher die Situation ist es die Flirten leichter oder schwerer, seriöser oder unseriöser werden lässt.

Ich mache gerne mal Small Talk aus heiterem Himmel, bringt Lebensfreude und zuweilen auch schon mal sehr schöne Erlebnisse! *gg*
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
Es ist heute schwer geworden zu flirten. Deshalb wird sich das ganze Geschehen wohl noch mehr ins Internet verlagern.

Wie will man Augenkontakt herstellen, wenn der Blick ständig aufs Smartphone gerichtet ist und die Ohren mit Kopfhörern verstopft werden. Das spontane Gespräch, der spontane Blickkontakt. Das überfordert heute viele Menschen. Das blöde Ding wird nicht mal zur Seite gelegt, wenn man mit jemanden spricht.

Früher hat sich bei praktisch jeder Zugfahrt ein Flirt ergeben. Heute ist das kaum noch möglich.
******965 Mann
2.555 Beiträge
@Romantic_Touch
Du hast in einigen Punkten deiner Ausführung recht, zum Beispiel das Menschen durch spontane Anreden teilweise wirklich überfordert sind, einigermaßen angemessen zu reagieren.

Ich denke mir dann immer........hat nicht sollen sein!
egal.....
Es ist doch egal, solange es spass macht und die andere Person mitflirtet.....
Nur auf einen Ort zu tippen wäre nach meiner Meinung falsch...
...
Also ich flirte für mein Leben gern, vor allem in Chats und auch am Telefon, macht einfach Spass!!!

Natürlich liebe ich es, wenn der andere mitflirtet, sonst ist es so einseitig...
********uRoi Mann
123 Beiträge
weihnachten in der kirche
Örtlichkeit ist doch egal ...
... und planen kann man einen Flirt auch nicht. Wäre dann aus meiner sicht nicht echt und kein Flirt mehr.

Es passiert plötzlich und unerwartet und zum Glück weiß man nie, wie weit es gehen kann.

Hauptsache es passiert *zwinker*
*******7_wi Mann
27 Beiträge
Der schönste Flirt ...
... ist doch der, der sich ganz spontan ergibt, es is dabei auch egal, wie lange er dauert, oder?
Nachdem dazu immer zwei gehören, kann es auch bei einer roten Ampel sein, ich denke hier sind keine Grenzen gesetzt.

Wenn ein Flirt nicht erwiedert wird, dann ist er auch nicht zustande gekommen ... *zwinker*
Überall
weil meist passiert es plötzlich und unerwartet. Im Club passiert es komischerweise seltener als auf der Straße *smile*

lg Frau PoL
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Flirten macht einfach spass !!!!
*********h_ni Mann
712 Beiträge
Flirten kann man doch immer und überall aber aber zur Zeit am liebsten hier im Joy *floet*
am liebsten real
schenke einem Fremden auf der Strasse ein lächeln und Du wirst sehen, dass das ein positive Reaktion zu Folge hat. Handelt es sich dann noch um eine sexkompertible Person hat man seine Flirt, da sich in kurzen Augenblicken die Intension verändert ... und auch gleich wieder verfliegt.

Das ist einer der Reize für mich beim Flirten, das flüchtige, welches man festhalten möchte und nicht kann. Aber den ganzen Tag noch an diese Sekunden denkt sich daraus Fantasien ergeben, die den Alltag aufpeppen.

Aber auch ein langer intensiver Flirt, der eine eigen Dynamik hat, ist reizvoll. Die Frage, was kommt, was kommt nicht zurück vom anderen.

Flirten geht bei mir nur sponatan. es ist das unerwartet was einem über den Weg läuft.

In diesem Sinne ... viel Spass beim flirten.
********in11 Frau
1.680 Beiträge
Flirten ist was ganz feines, egal wo. Wenn es richtig gut war, dann lauf ich den ganzen Tag mit nem *grins* durch die Gegend :-).
****77 Mann
419 Beiträge
Natürlich flirte ich auch gerne, fast überall. Allerdings versuche ich es mir z. B. bei Verkäuferin zu verkneifen. Ganz einfach deshalb, weil die Damen beruflich verpflichtet sind nett zu mir zu sein und ich sie dann in einen Zwiespalt bringen könnte.

Lieber flirte ich in Bus oder Bahn, wo man mit einem Lächeln anfangen kann und danach das eiserne Schweigen bricht.
**********ase29 Mann
75 Beiträge
Flirten? Nein ich bewusst mache es nicht. Es kann durchaus vorkommen das ich mal ein nettes Kompliment an sich einer netten Dame vergebe. Aber als flirten bezeichne ich es noch nicht.

Ich bin mir dafür irgendwie nicht gut genug um mich einer sympathischen Person aufzudrängen.

Ich lasse es lieber so laufen oder man flirtet mich an. Andererseits reagiere darauf evtl doch etwas zurückhaltend und ich winke den Flirt ab und denke mir das sie was besseres wie mich finden könnte.
ich hab´s irgendwie verlernt....
Kann es sein, daß man das Flirten auch verlernen kann? Ich hatte eine 10 Jahre andauernde Beziehung, die seit einem halben Jahr vorbei ist. Irgendwie fällt es mir heutzutage garnicht so leicht zu flirten, ob es nur das Anlächeln ist oder das Unterhalten. Oft fehlen mir die Worte, weil ich soetwas Langweiliges, wie das Wetter oder ähnliches als Einstieg in einen Flirt echt Sch...e finde.
Früher hatte ich eigentlich gerkeine Probleme damit oder kann es sein, daß man durch die Fixierung auf den ehemaligen Partner einfach nicht mehr weiß, wie es geht? Klingt sicherlich für einige irgendwie seltsam, aber mir gehts zur Zeit so.
Flirten verlernt man glaube ich nicht
Ich denke flirten hat oft was mit charmanten Auftreten zu tun. Ein nettes Kompliment, kann einem auch beim Partner, der Wurstverkäuferin oder der Kollegen über die Lippen rutschen.

Restaurantfachkräfte sind finde ich oft Meister im flirten.
*******1100 Mann
803 Beiträge
da fehlt was
jeider fehlt bei der umfrage eine ganz eintscheidende antwort möglichkeit...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.