Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2694 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Flirts gleichzeitig?310
Mich würde mal interessieren, auf wie viele Flirts ihr euch…
zum Thema
Flirten und der erste Sex: wie lange wartest du?22
Flirten und das erste Mal Sex. Wie lange soll Frau/Mann warten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirt mal wieder!

Wo flirtet Ihr am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
*******1988 Mann
38 Beiträge
Flirten verlernt man nicht, es rostet nur über die Jahre. Übung macht den Meister,also ran ans flirten, mag es am Anfang holprig laufen mit der Zeit findet man den Spaß daran und dann kommen auch interessantere Themen als nur das Wetter etc

Jeder Tickt anders, jeder flirtet anders am Ende wollen aber alles etwas erreichen ein bestimmtes Ziel verfolgen und der Weg ist das Ziel. Wenn man den Weg nicht beschreitet, wird das Ziel ewig ein Traum bleiben.
werde mich bemühen....
es in die Tat umzusetzen. *zwinker*
*******2bi Paar
167 Beiträge
ein flirt kommt spontan bei mir, egal wo man ist, man schaut sich um und schaut urplözlich in ein paar scharmante augen sieht wo ein symphtisches lächeln und man reagiert darauf, knnoftmal schon sehr reizvoll sein
lg
*******7_wi Mann
27 Beiträge
Autoflirt
Ich finde es auch ganz nett, wenn man mit dem Auto vor einer roten Ampel steht und mit Blicken zur Lenkerin des neben mir stehenden Autos flirtet. Ein erwiedertes Lächeln hat schon was..
Sind zwar immer nur kurze Firts, zumindest hat sich bei mir noch nicht mehr daraus ergeben, hat wer hier schon andere Erfahrungen gemacht?
oh jaaa..
.. Autoflirt finde ich auch sehr schön. Hatte ich schon so einige, auch über eine längere Fahrzeit hinweg. *fahr*

Einer fing an mit "Kolonnenfahrt", recht schnelles Fahren auf fast leerer Autobahn, mit gegenseitigem rein- und rauslassen. Wir verstanden uns beim Fahren blind. Es endete dann bei einem sehr netten Kaffeetrinken an einer Raststätte mit gegenseitigem Austausch der Handynummern.

Leider ist die Geschichte dann wieder eingeschlafen, da ich ein Telefonmuffel bin - im privaten Bereich - ich telef. einfach nicht sooo gerne.

Hast mich auf die Idee gebracht und muss mal in den Unterlagen wühlen, vielleicht finde ich SIE ja nochmals.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Oh ja,
das liebe Flirten!

Ich bin gerade dabei das Flirten zu "lernen", mit anzueignen oder wie man es nennen mag.

Eigentlich konnte ich nie flirten, habe immer irritiert weggeschaut wenn mich jemand anlächelte, wurde rot und unsicher.
Mittlerweile frage ich mich warum ich das getan habe, steckt doch hinter einem Lächeln oder einem Flirt zunächst ja nichts verwerfliches!

Der Austausch von einem Lächeln von Auto zu Auto, der tiefe Blick von Tisch zu Tisch....
Mittlerweile habe ich Gefallen am Flirten (auch in Alltagssituationen oder gerade dort ) bekommen. Schaue zurück und halte dem Blick stand, wenn mir der Mann gefällt, sympathisch ist, lächele zurück und ja, an bestimmten Orten ist aus diesem Flirt auch schon mehr geworden bishin zu einem Lover von mir.

Ich genieße es mittlerweile zu flirten, versuche auch mit Blicken, Gesten und einem Lächeln meine Signale auszusenden, denn warum sollte ich nur immer darauf warten solche zu bekommen und wundere mich (positiv) wie einfach es doch ist über ein Lächeln ins Gespräch zu kommen, Kontakt zu bekommen egal was und ob was daraus wird.
Ich denke mal, viele Männer sind doch froh, wenn ihr Lächeln erwidert wird und man nicht einfach nur auf igno stellt, was ist gegen ein Lächeln, wenn es von einem netten Mann kommt zu sagen und ehrlicherweise freue ich mich auch mittlerweile über solche Gesten.
Ob mehr daraus wird, liegt immer an einem selbst oder auch am gegenüber und wie weit man geht doch auch.
Aber mit einem kleinen Flirt oder Lächeln mit einem Fremden sieht der Alltag doch oft viel schöner aus.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
******167 Paar
555 Beiträge
Flirten ist toll,
macht Spaß, gibt Selbstbewusstsein, hat nichts damit zu tun, dass man seinen eigenen Partner überdrüssig ist oder etwas anderes beginnen möchte (sei ihm/ihr ja auch gegönnt)

Flirten tut einfach gut und stärkt das Selbstwertgefühl!!!

- also liebe Leute, flirtet mehr und genießt es!!!
*******_hh Mann
969 Beiträge
Es soll ja auch Menschen geben die gar nicht mitbekommen wenn sie flirten bzw. mit ihnen gelirtet wird *kopfklatsch*

Hatte ich erst am Dienstag in den späteren Nachmittagsstunden. Ich kam nach div. Kundenbesuchen in die Firma zurück und wollte eigentlich Feierabend machen als meine Kollegin aus dem Verkauf mich bat ihr bei einer Kundin zu helfen. Also raus aus dem Büro und, für mich, ein ganz normales Kundengespräch geführt. Beratung hier, Tipps da, freundlich, verbindlich usw, usf.
Was ich nicht mitbekommen habe waren meine beiden Koleginnen die, laut deren Aussage, sich gar nicht wieder einkriegen konnten, da meine Kundin mich wohl die ganze Zeit angestrahlt habe und mit mir zu flirten versucht habe..

Wie gesagt, für mich ganz normales Verkaufsgespräch. Ok, sie war nicht mein Typ evtl. lag es daran das ich nichts mitbekam. Aber es stimmte schon nachdenklich...
Versüßt den Tag!
Flirten ist super!
Schade, wenn man hier liest das jemand es nicht so oft macht. Habe erst vor 2 Tagen jemand im Supermarkt im Gang angesehen, dieses "eine Sekunde länger als nötig"...
Wir standen uns etwas im Weg, als wir aneinander vorbei wollten. Dabei haben wir uns in die Augen gesehen. Dann ging jeder weiter.
Dann standen wir an der gleichen Kasse und guckten wieder was länger und lächelten uns an. Leider musste jeder weiter und vielleicht hätten wir uns ansprechen sollen. Aber diese kurzen Momente finde ich prima. Mann fühlt sich direkt besser und sogar attraktiver.
Diese Dauerflirts unter Arbeitskollegen haben ja auch was. Da freut man sich sogar zeitweise auf die Arbeit! *haumichwech*

Es wurde hier ja auch was geschrieben von Flirts aus dem Auto heraus. Auch die haben was. Manchmal erlebt man das ja auf der Autobahn wenn man zufällig ein längeres Stück in die gleiche Richtung fährt.
Bis man dann durch die Ausfahrt getrennt wird...

LEUTE, FLIRTET WIEDER!!!
Es liegt an uns selbst unser Leben zu verschönern!
Geht raus die Sonne scheint. Der Frühling naht!
(auf ganz kleinen Schritten...)

In diesem Sinne,
schönes Wochenende!!!
also ich für meinen teil würde glaub ich total in der schule rumflirten *g* als aller erstes mit meinem Bio-Lehrer *ggg*
Ich selbst bin zu doof zum Flirten. Wenn mich jemand ansieht, beobachtet oder anlächelt, sehe ich immer weg. Bin in so Situationen mords schüchtern.. Wenn man mich anspricht, taue ich augenblicklich auf.

Aber wenn man es allgemein so sieht, wie es läuft, denke ich, dass es völlig egal ist, wo man flirtet!
ein kleiner Flirt
Kann einen ganzen Tag retten und sei es nur ein schüchternes Lächeln aus einer vorbeifahrenden
Trambahn. *wink*
spontan
man läuft durch die stadt, steht an der Kasse oder sitzt in der Bahn und auf einmal schauen dir zwei augen in deine und schon ist es passiert *zwinker*

gezielt flirten - neee das macht den reiz ja kaputt
Flirten
Ich finde man sollte überall Flirten. Man kann nämlich nie genug Flirten und sollte es auch immer machen.
!
Weiß nicht wie bei Männer so ist, aber ICH persönlich mag gezielt zu flirten. Bin ja zu gerne ne Jägerin.

In der Disco wenn mich die Männer anflirten- finde ich es eher langweilig.
Ich stehe eher auf shcüchterne Typen, die man voll quatschen kann und in sein Bahn zu ziehen *hexe*

Zu Frage: wenn mich ein Mann auf der Straße z.B. anlächelt- kommt drauf an...manchmal lächle ich zurück. Manchmal auch nicht. Sympathie muss sein. Extra zu flierten um jemanden zu ärgern? Hmmm *schiefguck* aus dem Alter bin ich raus
******oye Frau
3.085 Beiträge
Der letzte Flirt
War heute auf dem Mittelaltermarkt auf Burg Liebenstein bei Leisnig.

Und davor im Baumarkt.

Ist also völlig egal, Hauptsache es prickelt. *sekt*
ja flirten ist eig überall toll haupsache man blamiert sich nicht mit dummen sprüchen *ggg*
Hase95: sind deine elternn Architekten? Du bist so gut gebaut *ggg* meinst du solche Sprüche *zwinker*
******965 Mann
2.555 Beiträge
Flirten ist anregend.......und verbreitet gute Laune!
Immer wieder gerne, habe zwar die unterschiedlichsten Erfahrungen damit gemacht. Bei negativen muss man / Mann halt mal was einstecken können.
So sehe ich das auch! Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Cent du kannst mich ja mal Anschreiben
*****Boo Mann
27 Beiträge
Flirten um einer Frau ein gutes Gefühl zu geben
Ich flirte ab und zu ganz gerne mit Frauen...aber nicht um gleich mit Ihnen anzubandeln sondern einfach nur um Ihnen zu zeigen
"Hey Du bist attraktiv...Du bist etwas Besonderes"....
denn das ist Balsam für die Seele....begehrt zu sein...
....und bei verheirateten oder vergeben Frauen macht dies noch mehr Spaß denn....wer weiss wozu das Flirten mit dieser Frau gut war.....
******965 Mann
2.555 Beiträge
@jungmannxx
flirten kann ich selber.........*ggg*
Darum geht es nicht *ggg*
******965 Mann
2.555 Beiträge
Dann lass ich mich mal überraschen........bin aktuell in zwei chatrooms.........das ist besser zum reden.
Ich kann dich leider noch nicht Anschreiben, du musst mich Anschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.