Oh ja,
das liebe Flirten!
Ich bin gerade dabei das Flirten zu "lernen", mit anzueignen oder wie man es nennen mag.
Eigentlich konnte ich nie flirten, habe immer irritiert weggeschaut wenn mich jemand anlächelte, wurde rot und unsicher.
Mittlerweile frage ich mich warum ich das getan habe, steckt doch hinter einem Lächeln oder einem Flirt zunächst ja nichts verwerfliches!
Der Austausch von einem Lächeln von Auto zu Auto, der tiefe Blick von Tisch zu Tisch....
Mittlerweile habe ich Gefallen am Flirten (auch in Alltagssituationen oder gerade dort ) bekommen. Schaue zurück und halte dem Blick stand, wenn mir der Mann gefällt, sympathisch ist, lächele zurück und ja, an bestimmten Orten ist aus diesem Flirt auch schon mehr geworden bishin zu einem Lover von mir.
Ich genieße es mittlerweile zu flirten, versuche auch mit Blicken, Gesten und einem Lächeln meine Signale auszusenden, denn warum sollte ich nur immer darauf warten solche zu bekommen und wundere mich (positiv) wie einfach es doch ist über ein Lächeln ins Gespräch zu kommen, Kontakt zu bekommen egal was und ob was daraus wird.
Ich denke mal, viele Männer sind doch froh, wenn ihr Lächeln erwidert wird und man nicht einfach nur auf igno stellt, was ist gegen ein Lächeln, wenn es von einem netten Mann kommt zu sagen und ehrlicherweise freue ich mich auch mittlerweile über solche Gesten.
Ob mehr daraus wird, liegt immer an einem selbst oder auch am gegenüber und wie weit man geht doch auch.
Aber mit einem kleinen Flirt oder Lächeln mit einem Fremden sieht der Alltag doch oft viel schöner aus.
Liebe Grüße
Sabrina