Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Wie flirten und daten Frauen untereinander?30
Ich habe null Erfahrung und Ahnung beim flirten mit Frauen.
zum Thema
Flirtknigge: Liebe Männer, wie mögt ihr angesprochen werden?749
Ok... dass man heutzutage nicht mehr erwarten kann dass man von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirt mal wieder!

Wo flirtet Ihr am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
******965 Mann
2.555 Beiträge
Komme einfach in einen chatroom.........
Geht leider auch nicht ich bin noch kein Premium besitzer
******965 Mann
2.555 Beiträge
Dann haben wir beide Pech..........
*****n37 Mann
328 Beiträge
Firts
Ich flirte spontan. Der Ort ist eigentlich egal.Das Spiel mag ich sehr. Einziges Tabu ist mein Arbeitsplatz. Ich flirte nicht mit Kundinnen, werde ich erwischt, werde ich abgestraft oder verliere meine Arbeit.
Wenn ich überlege wann ich letztens geflirtet habe, dann muss ich gestehen,dass es lange her ist. Tja ich sollte wieder mutiger werden. *knuddel*
Flirten?!?!
Immer und Überall.

Ich wäre doch dumm, wenn ich es nicht ausnutzen würde, wenn ich unter Leuten bin und nicht flirte... Man muss ja nicht immer den Hammer rausholen und gleich mit Hintergedanken ans Werk gehen. Es genügt schon ein kleiner Blick und drei nette Sätze, um etwas Spaß zu haben.... *zwinker*
******oye Frau
3.087 Beiträge
Heute sollte ich pünktlich in Torgau sein und was ist? Kranwagen auf der Straße, weil sie einen Baum stutzen wollten.

Bin ausgestiegen und hab die 3 (zugegebenermaßen ziemlich gut aussehenden Herren) zugegebenermaßen verzweifelt gefragt, wie ich denn nun pünktlich dort hin kommen könnte wenn alle Strecken zu sind. Hier Baustelle, da Baustelle ...

Sie haben extra die Stützen eingezogen und den LKW ein Stück vorgefahren, dass ich mit meinem Van durchgepasst habe. Hab ihnen zum Dank noch eine Kusshand zugeworfen und sie haben zurückgegrinst.

Solche Begebenheiten mag ich *smile*
heute beim Einkaufen ;-)
War heute Vormittag (nach einem langweiligen Arztbesuch) bei "real" zum Einkaufen; ich schiebe nichtsahnend meinen Einkaufwagen vor mir her, als mir ein charmanter dunkelhäutiger Mann im Anzug begegnet...sieht mich (länger) an, ich schaue zurück, gehe aber straight weiter, um meine Einkäufe zu erledigen. Auf dem Rückweg zur Kasse komme ich wieder an ihm vorbei und er fragt mich, ob ich alles gefunden hätte, was ich suchte...ich antworte fröhlich :"Jepp", gehe aber weiter zur Kasse. Nachdem ich meine Einkäufe verstaut habe und auf dem Weg zum Parkplatz bin, komme ich an einem Hähnchengrillwagen vorbei, an dem eben dieser Dunkelhäutige steht und plaudert. Als er mich anspricht, ich ihn aber nicht verstanden hatte, weil mein Einkaufswagen so quietscht, begleitet er mich unaufgefordert zu meinem Auto...und beginnt ein Gespräch mit mir. Ich frage ihn (eigentlich mehr aus Spaß),ob er der Hausdetektiv sei - und treffe ins Schwarze (welch ein Wortspiel....*zwinker*)!
Da es plötzlich so schön warm wurde, weil endlich wieder die Sonne scheint, ziehe ich meine Jacke aus und sage: " wenn es weiter so schön bleibt, kann man ja bald zum Schwimmen gehen", daraufhin fragt er mich, ob wir beide(...) dann zum Schwimmen gehen...^^ und fragt nach meiner Handynummer....*anmach*
Da ich meine Handynummer aber grundsätzlich nicht herausgebe, und das mein Mann auch nicht so prickelnd fände, gebe ich ihm freundlich den Hinweis, dass er meinen Mann und mich öfter mal in einem bestimmten Club (...) antreffen kann....
Sofort googelt er in seinem Handy nach dem Club, und macht große Augen *hypno*
fragt, wann wir denn das nächste Mal da sind...ich sage: "morgen Abend"....
und gebe ihm noch den Hinweis, dass wir auch am kommenden Montag dort sind...
nebenbei erwähne ich noch, dass am Montag dort Gangbang ist...
Die Reaktion: *oh2*
Dann musste ich aber los. Zum Abschied nannte er mir noch seine Handynummer.... *lol*
LG und schönen Tag noch
Mrs. Spirits
******965 Mann
2.555 Beiträge
Das ist ja mal eine richtig gut gelungener Flirt mit offenem Ende.........
Wünsche allen Beteiligten " ins Schwarze " zu treffen...........
******hal Mann
617 Beiträge
Als Hausdetektiv hat er seinen Beruf aber verfehlt, wenn er gleich als solches erkennbar ist. *floet*
Ein kleiner Flirt...
... sollte immer möglich sein *zwinker*
Manchmal mehr, manchmal weniger. Zum Teil nur fürs eigene Ego, manchmal aus echtem Interesse, manchmal weil man sich einfach mitreißen lässt.
Ich persönlich habe da mit meiner Art immer wieder gute erfahrungen gemacht! Je nach Arbeitsplatz ist das sogar da ohne Probleme möglich... Es versüßt mir, oder dem jungen Mann mit Sciherheit den Tag! *zwinker*
Initiative für mehr Flirten, eindeutig! *g*
Für mich ist Flirten "Ich zeige Interesse an Dir" und "Du zeigst Interesse an mir" und damit spielen wir dann PingPong. Und kleine Komplimente gehören unbedingt dazu.
Am schönsten flirtet es sich auf der Tanzfläche, wenn alles fließt und schwingt. *g*
Erst einmal ein klasse Thema grins.

Also ich flirte mega gerne habe den Luxus eine Frau zu sein und daher den Vorteil das die Männer den ersten Schritt machen. Wenn die Situation OK ist und ich lust habe flirte ich gerne mit.

Mal einfach mal etwas intensiver.

Gruß
Maren
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ich flirte - altersgerecht - beim Einkaufen und manchmal auch im Sportstudio oder ganz einfach auf der Straße.

Halte mich aber eher zurück, man will ja nicht als alter geiler Bock gelten ...
where ever, when ever
ein Lächeln............
und Augenkontakt das verzaubert doch fast jeden.......................

es Lebe das Leben...............
**st
Verbal und nonverbal zu den verschiedensten Angelegenheiten und auch aus den verschiedensten Intentionen heraus, also von der Mitarbeiterin, über die Putzfrau, die Verkäuferin, völlig fremde Dritte und die Nachbarin, im Grunde müssen fast alle Damen dran glauben, eine schreckliche Sucht *ggg*
******exy Frau
266 Beiträge
am leibsten flirte ich ja mit meinen partner, aber gegegedlich mal mit jemanden umbekannten mitten auf der staße zu flirten macht mir auch Spaß. Und sei es nur mal kurz ein netter blick ,wenn er erwidert wird, dann tut das gut fürs Selbstbewusstsein. Ich nutzte fürs Flirten keinen besonderen Ort, einfach da wo es mir gerade Spaß macht und wer mich spontan interessiert *g*
*****r14 Mann
1 Beitrag
mit dem passenden Gegenüber macht es immer Spaß und ist für beide teile schön.
Flirten lässt sich praktisch überall. Heute Morgen z. B. an der roten Ampel. Neben mir eine hübsche junge Frau. Wir haben uns angelächelt, beim Anfahren zugewinkt, ich bin danach rechts ran gefahren und sie auch. *freu* Natürlich haben wir die Nummern ausgetauscht, mal schauen, was daraus wird ...
****e86 Mann
48 Beiträge
Prinzipiell ist Flirten immer schön aber es gibt auch Orte, an denen ich es nicht gut finde !

Meine persönliche Erfahrung zeigt hier beispielsweise das Flirten beim Sport, wie im Fitnessclub, auf.

Ich finde es unsexy verschwitzt und vielleicht sogar etwas stinkend sich einer Frau zu nähern um mit ihr zu flirten...

just my 2 $
Naja, wenn beide Sport getrieben haben, finde ich's nicht schlimm. Grundsätzlich finde ich Sport sogar besonders geeignet zum Flirten. Immerhin hat man/frau da ja schon mal ein gemeinsames Gesprächsthema.
****LE Frau
2.232 Beiträge
Einfach mal: *anmach*
Ein lächeln
Oft genügt ein lächeln *smile*
******ire Mann
1 Beitrag
flirten, tut gut!
flirt mal .....
Das ergibt sich doch meistens aus der Situation heraus, dann ist es auch am schönsten. Es muss ja nicht zwingend ein anbaggern werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.