heute beim Einkaufen ;-)
War heute Vormittag (nach einem langweiligen Arztbesuch) bei "real" zum Einkaufen; ich schiebe nichtsahnend meinen Einkaufwagen vor mir her, als mir ein charmanter dunkelhäutiger Mann im Anzug begegnet...sieht mich (länger) an, ich schaue zurück, gehe aber straight weiter, um meine Einkäufe zu erledigen. Auf dem Rückweg zur Kasse komme ich wieder an ihm vorbei und er fragt mich, ob ich alles gefunden hätte, was ich suchte...ich antworte fröhlich :"Jepp", gehe aber weiter zur Kasse. Nachdem ich meine Einkäufe verstaut habe und auf dem Weg zum Parkplatz bin, komme ich an einem Hähnchengrillwagen vorbei, an dem eben dieser Dunkelhäutige steht und plaudert. Als er mich anspricht, ich ihn aber nicht verstanden hatte, weil mein Einkaufswagen so quietscht, begleitet er mich unaufgefordert zu meinem Auto...und beginnt ein Gespräch mit mir. Ich frage ihn (eigentlich mehr aus Spaß),ob er der Hausdetektiv sei - und treffe ins Schwarze (welch ein Wortspiel....
)!
Da es plötzlich so schön warm wurde, weil endlich wieder die Sonne scheint, ziehe ich meine Jacke aus und sage: " wenn es weiter so schön bleibt, kann man ja bald zum Schwimmen gehen", daraufhin fragt er mich, ob wir beide(...) dann zum Schwimmen gehen...^^ und fragt nach meiner Handynummer....
Da ich meine Handynummer aber grundsätzlich nicht herausgebe, und das mein Mann auch nicht so prickelnd fände, gebe ich ihm freundlich den Hinweis, dass er meinen Mann und mich öfter mal in einem bestimmten Club (...) antreffen kann....
Sofort googelt er in seinem Handy nach dem Club, und macht große Augen
fragt, wann wir denn das nächste Mal da sind...ich sage: "morgen Abend"....
und gebe ihm noch den Hinweis, dass wir auch am kommenden Montag dort sind...
nebenbei erwähne ich noch, dass am Montag dort Gangbang ist...
Die Reaktion:
Dann musste ich aber los. Zum Abschied nannte er mir noch seine Handynummer....
LG und schönen Tag noch
Mrs. Spirits