Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Wie flirten und daten Frauen untereinander?30
Ich habe null Erfahrung und Ahnung beim flirten mit Frauen.
zum Thema
Flirtknigge: Liebe Männer, wie mögt ihr angesprochen werden?749
Ok... dass man heutzutage nicht mehr erwarten kann dass man von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirt mal wieder!

Wo flirtet Ihr am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
tja, wenn das Gegenüber sich mit drauf einstellt, macht es umso mehr Spaß *zwinker*
Wie und wann soll man denn heutzutage noch flirten? Ich sehr überall nur Frauen die mit Scheuklappen durch die Gegend latschen oder auf ihr Smartphone gaffen.
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
... die Männer aber auch!!!!
flirt mal wieder
das ist wohl wahr, eigentlich ist das Thema doch ein Aufruf, oder. Lasst uns doch ab morgen mal drauf achten, ein Lächeln für die hübsche Kassiererin im Supermarkt,
oder den Gästen im Straßencaffee, einfach nur ein freundliches Lächeln für die, die
dir auf der Straße begegnen, ich denke, die Wirkung wird überraschend sein.
Alles gute fängt mit einem Lächeln an und wer weis schon, was sich daraus ergibt.
Ich mein, so können wir die Verbissenheit aus den Gesichtern der Mitmenschen
einwenig vertreiben. Ist das nicht einen Versuch wert ?
*******_nrw Mann
2.899 Beiträge
...
die mit Scheuklappen durch die Gegend latschen oder auf ihr Smartphone gaffen.

smartphone... *hand* ist "IN" !
muttu haben! unbedingt... *haumichwech*

aber du hast recht - geschlechterübergreifend...
die sklaverei wurde zwar abgeschafft, aber es werden immer mehr.
die einen neuen "master" haben. *g*

zugegeben... so gesehen, wird´s schwieriger!
... oder gaffen beim durch-die-Gegend-Latschen auf ihr Smartphone. Irgendwie scheint die Parallelwelt, in der sie da wandeln, ihre Likes beim Facebook interessanter zu sein, als reale Likes die sich aus einem Flirt mit einem Menschen aus Fleisch und Blut. Übrigens sind Frauen von dieser Seuche viel stärker btroffen als Männer. Meine jahrelangen praktischen Studien in öffentlichen Verkehrsmittel bestätigen das.

Insofern hat man es als Flirter heutzuge verdammt schwierig - man müßte schon mit Gorilla-Geschrei auf sich aufmerksam machen, um diese Damen mal dazu zu animieren, den Blick mal von ihren supigeilen I-Phone auf einen potentiellen Flirtpartner schweifen zu lassen.

Viel Spaß dabei.
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Also...
...ich flirte am Liebsten mit meiner Süssen wenn wir Ausgehen etc.

Das hält die Liebe jung und die Beziehung in Takt.

Ach ja, und man(n) verlernt es nicht !
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Im Urlaub, ich flirte am Liebsten im Urlaub.

Warum steht das eigentlich nicht zur Auswahl ...
Ich flirte am liebsten in Bahn und Bus - das funzt allerdings ausschließlich über SMS! Emoticons wie *zwinker*, *ggg*, *sabber*, *rotwerd*, *kuss*, ersetzen den direkten Blickkontakt. *haumichwech*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Flirten kann man überall !!!!
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Aha ... auch in einer Einzelzelle?
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Aha ... auch in einer Einzelzelle?

als Zwilling kann man dort mit sich selber flirten .... oder mit dem Wärter *g*
Flirten ist das Salz in der Lebenssuppe!
Spontan am allerbesten und wenn beide mit einem Lächeln im Gesicht mit dem weiter machen, womit man vor dem Flirten beschäftigt war, kann der Tag nur gut werden, oder?
Flirten ist wundervoll!

Es hebt das Selbstbewusstsein, es macht Spaß und führt zu einem Kribbeln.
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Flirten ...
... ist ein Muss! Flirten ist Lebensfreude pur ... ein Lächeln ... ein Augenblick ... Flirten gehört zum unbedingt zum Leben dazu! Bin bekennende Flirterin!
*****ara Frau
310 Beiträge
Sexy
Ich finde es unsexy verschwitzt und vielleicht sogar etwas stinkend sich einer Frau zu nähern um mit ihr zu flirten...

das finde ich gerade sexy, obwohl ich das "etwas stinkend" mit natuerlichem ,maennlichem Duft ersetzten wuerde
sehe......
....es genau so wie disguised" *g*
@Freubeuter
Insofern hat man es als Flirter heutzuge verdammt schwierig - man müßte schon mit Gorilla-Geschrei auf sich aufmerksam machen, um diese Damen mal dazu zu animieren, den Blick mal von ihren supigeilen I-Phone auf einen potentiellen Flirtpartner schweifen zu lassen.

In welcher Gegend lebst Du denn? Vielleicht hat die Dame trotz iPhone ja keinen Empfang *haumichwech* und schaut darum ständig auf das Handy *g*

Flirten gehört zur LebensLUST und da ich ohne Scheuklappen durch diese Welt spaziere, genieße ich die Augenblicke *zwinker* - wenn ER dann noch gut duftet *anmach*
*****2By Mann
60 Beiträge
flirt um die ecke
ich stimm zu, dass es mit der jungen generation von frau (ggf. auch mann) schwierig ist, auf der straße zu flirten, da die sehr in ihre smartphones oder ipods vertieft ist. den eindruck habe ich aus eigener erfahrung. das ist in der stadt so. abgesehen von ausnahmen: neulich konnte ich auf dem weg in die arbeit den blick einer blonden einfangen, die schätzungsweise jünger war als ich *gruebel* . in so einer situation bliebe mir dann nur übrig, die frau zu stoppen um weiter zu flirten. flirten braucht zeit.
In welcher Gegend lebst Du denn? Vielleicht hat die Dame trotz iPhone ja keinen Empfang *haumichwech* und schaut darum ständig auf das Handy *g*

Machmal hoffe ich, dass ich das nur träume - aber eigentlich wohne ich so weltfern nicht. Aber vielleicht bin ich auch nur unscheinbar und uninteresssant - aber um das zu beurteilen, müßte Frau mich erst mal anschauen!
*********e_87 Frau
231 Beiträge
Flirten gehört dazu egal ob auf Arbeit, beim Sport oder beim shopprn! Es vertreibt einen in manchen Momenten die schlechte Laune und zaubert wieder das sonst gewohnte Lächeln ins Gesicht!

Klar auf Arbeit kann es auch etwas brenzlig werden wenn man zu viel flirtet aber alles Ei e umgangssache!

Für mich gehört es dazu und erleichtert das leben in alltagssituatuonen - ich sage nur Polizei! *rotwerd*
Flirten - die schönste Beschäftigung im Stau! (Früher habe ich mir immer die Frage gestellt, ob der sich jetzt für mich oder eher für mein Auto interessiert-lach!) aber heute kann ich das genießen...
****LE Frau
2.232 Beiträge
Jaaaaaa genau!
Flirten im Auto und im Stau!
Unverbindlich und macht gute Laune!!!
*fahr*

Also ihr Lieben: immer mal freundlich nach rechts und links schauen!
*********snass Paar
3.021 Beiträge
spontan - überall
Was Frage... *zwinker*

Natürlich wird überall geflirtet. Wenn`s plötzlich "klick" macht, dann wird doch ganz automatisch geflirtet, oder sind die Grundfunktionen im Alltag ausgeschaltet? *lol*
Ob`s nun beim Einkaufen ist, oder an der Ampel, der nette Busfahrer oder der nette Gast im Schnellrestaurant: Völlig egal. Gefährlich interessant wird`s doch erst später... *fiesgrins*

Aber mal ganz ernsthaft: Ein kurzer Flirt, nur ein paar Blickkontakte zum Beispiel, hebt die Laune um ganze Welten an, oder?!

Viel Spaß dabei! *liebguck*
**gh Mann
29 Beiträge
Flirt spontan?
Hallo zusammen,

natürlich sollte ein Flirt spontan entstehen, einfach mal einer fremden Dame ein Kompliment machen. oder auch der Kolleggin sagen, dass sie heute besonders strahlende Augen hat oder ihre Haare heute ganz toll aussehen usw.
Doch auch Blickkontakt im Stau herstellen und dann ab und zu ein Lächeln rüberschicken finde ich sehr toll und hebt die Stimmung.
Also immer schön bereit sein für ein Lächeln, einen netten Blick oder wenn möglich für nette und vor allen Dingen ernstgemeinte Komplimente( jede Frau merkt, wenn Komplimente nur so dahingesagt sind).
Bis dann
stgh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.